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Preise | Feb. 13 | Dez. 13 | März 18 |
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Schnitt | € 49,00 | € 44,98 | € 7,48 |
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Celebritywerbung Grundlagen und Wirkung German Edition
ISBN: 9783639398922 bzw. 3639398920, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Werbung mit Prominenten verzeichnete in den letzten Jahrzehnten enorme Zuwachsraten. Neben alten Hasen wie dem Fruchtgummihersteller Haribo, fr den Thomas Gottschalk seit Jahren unerlsslicher Bestandteil der werblichen Kommunikation ist, wagen sich in jngster Vergangenheit immer mehr Unternehmen erstmals auf das prominente Parkett. Doch worauf ist diese zahlenmig belegte, wachsende Bedeutung der Celebritywerbung zurckzufhren Was versprechen sich Unternehmen von prominenten Produktbefrwortern und was knnen Prominente diesbezglich wirklich leisten Worauf grndet die Kritik der Promi-Gegner und was hlt diejenigen, die noch nie auf dieses Stilelement gesetzt haben, davon ab Die Autorin Julia Vetter gibt einfhrend einen kurzen berblick ber die verschiedenen Testimonialarten in der Werbung und geht anschlieend auf die fr diese Arbeit relevante Untergruppe der Prominenten ein. Darauf aufbauend analysiert sie die Chancen und Risiken der Celebritywerbung und zeigt Kriterien auf, die zu einer Chancennutzung undoder einer Risikominimierung beitragen knnen. Dieses Buch richtet sich an die Werbe- und Marketingbranche, an Kommunikationswissenschaftler sowie an all diejenigen, die sich fr Werbung im Allgemeinen und Celebritywerbung im Speziellen interessieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Celebritywerbung (2013)
ISBN: 9783639398922 bzw. 3639398920, in Deutsch, Av Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Werbung mit Prominenten verzeichnete in den letzten Jahrzehnten enorme Zuwachsraten. Neben 'alten Hasen' wie dem Fruchtgummihersteller Haribo, für den Thomas Gottschalk seit Jahren unerlässlicher Bestandteil der werblichen Kommunikation ist, wagen sich in jüngster Vergangenheit immer mehr Unternehmen erstmals auf das prominente Parkett. Doch worauf ist diese zahlenmäßig belegte, wachsende Bedeutung der Celebritywerbung zurückzuführen Was versprechen sich Unternehmen von prominenten Produktbefürwortern und was können Prominente diesbezüglich wirklich leisten Worauf gründet die Kritik der Promi-Gegner und was hält diejenigen, die noch nie auf dieses Stilelement gesetzt haben, davon ab Die Autorin Julia Vetter gibt einführend einen kurzen Überblick über die verschiedenen Testimonialarten in der Werbung und geht anschließend auf die für diese Arbeit relevante Untergruppe der Prominenten ein. Darauf aufbauend analysiert sie die Chancen und Risiken der Celebritywerbung und zeigt Kriterien auf, die zu einer Chancennutzung und/oder einer Risikominimierung beitragen können. Dieses Buch richtet sich an die Werbe- und Marketingbranche, an Kommunikationswissenschaftler sowie an all diejenigen, die sich für Werbung im Allgemeinen und Celebritywerbung im Speziellen interessieren. 112 pp. Deutsch.
Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung (2007)
ISBN: 9783836405355 bzw. 3836405350, in Deutsch, Taschenbuch.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2007-02, Einband: Broschiert, Seiten: 108 480 g.
Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung (2007)
ISBN: 9783836405355 bzw. 3836405350, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1246121.
Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung (2007)
ISBN: 9783836405355 bzw. 3836405350, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3127356.
Gebr. Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung (2018)
ISBN: 9783836405355 bzw. 3836405350, in Deutsch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 26.02.2018 11:18:49, Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 108, publicationDate: 2007-02-01, authors: Julia Vetter, languages: german, ISBN: 3836405350.
Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung (2012)
ISBN: 9783639398922 bzw. 3639398920, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Celebritywerbung (2014)
ISBN: 9783639398922 bzw. 3639398920, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
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Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung (2012)
ISBN: 9783639398922 bzw. 3639398920, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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