Von dem Buch Gebr. Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gebr. Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung100%: Julia Vetter -: Gebr. Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung (ISBN: 9783836405355) Vdm Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung (German Edition)58%: Vetter, Julia: Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung (German Edition) (ISBN: 9783639398922) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gebr. Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung - 10 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 13Dez. 13März 18
Schnitt 49,00 44,98 7,48
Nachfrage
Bester Preis: 1,26 (vom 02.03.2018)
1
9783639398922 - Julia Vetter: Celebritywerbung Grundlagen und Wirkung German Edition
Symbolbild
Julia Vetter

Celebritywerbung Grundlagen und Wirkung German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639398922 bzw. 3639398920, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

81,60 + Versand: 3,51 = 85,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Werbung mit Prominenten verzeichnete in den letzten Jahrzehnten enorme Zuwachsraten. Neben alten Hasen wie dem Fruchtgummihersteller Haribo, fr den Thomas Gottschalk seit Jahren unerlsslicher Bestandteil der werblichen Kommunikation ist, wagen sich in jngster Vergangenheit immer mehr Unternehmen erstmals auf das prominente Parkett. Doch worauf ist diese zahlenmig belegte, wachsende Bedeutung der Celebritywerbung zurckzufhren Was versprechen sich Unternehmen von prominenten Produktbefrwortern und was knnen Prominente diesbezglich wirklich leisten Worauf grndet die Kritik der Promi-Gegner und was hlt diejenigen, die noch nie auf dieses Stilelement gesetzt haben, davon ab Die Autorin Julia Vetter gibt einfhrend einen kurzen berblick ber die verschiedenen Testimonialarten in der Werbung und geht anschlieend auf die fr diese Arbeit relevante Untergruppe der Prominenten ein. Darauf aufbauend analysiert sie die Chancen und Risiken der Celebritywerbung und zeigt Kriterien auf, die zu einer Chancennutzung undoder einer Risikominimierung beitragen knnen. Dieses Buch richtet sich an die Werbe- und Marketingbranche, an Kommunikationswissenschaftler sowie an all diejenigen, die sich fr Werbung im Allgemeinen und Celebritywerbung im Speziellen interessieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639398922 - Julia Vetter: Celebritywerbung
Symbolbild
Julia Vetter

Celebritywerbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639398922 bzw. 3639398920, in Deutsch, Av Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Werbung mit Prominenten verzeichnete in den letzten Jahrzehnten enorme Zuwachsraten. Neben 'alten Hasen' wie dem Fruchtgummihersteller Haribo, für den Thomas Gottschalk seit Jahren unerlässlicher Bestandteil der werblichen Kommunikation ist, wagen sich in jüngster Vergangenheit immer mehr Unternehmen erstmals auf das prominente Parkett. Doch worauf ist diese zahlenmäßig belegte, wachsende Bedeutung der Celebritywerbung zurückzuführen Was versprechen sich Unternehmen von prominenten Produktbefürwortern und was können Prominente diesbezüglich wirklich leisten Worauf gründet die Kritik der Promi-Gegner und was hält diejenigen, die noch nie auf dieses Stilelement gesetzt haben, davon ab Die Autorin Julia Vetter gibt einführend einen kurzen Überblick über die verschiedenen Testimonialarten in der Werbung und geht anschließend auf die für diese Arbeit relevante Untergruppe der Prominenten ein. Darauf aufbauend analysiert sie die Chancen und Risiken der Celebritywerbung und zeigt Kriterien auf, die zu einer Chancennutzung und/oder einer Risikominimierung beitragen können. Dieses Buch richtet sich an die Werbe- und Marketingbranche, an Kommunikationswissenschaftler sowie an all diejenigen, die sich für Werbung im Allgemeinen und Celebritywerbung im Speziellen interessieren. 112 pp. Deutsch.
3
9783836405355 - Julia Vetter: Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung
Symbolbild
Julia Vetter

Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783836405355 bzw. 3836405350, in Deutsch, Taschenbuch.

23,83 + Versand: 3,00 = 26,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2007-02, Einband: Broschiert, Seiten: 108 480 g.
4
9783836405355 - Julia Vetter: Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung
Julia Vetter

Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836405355 bzw. 3836405350, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1246121.
5
9783836405355 - Julia Vetter: Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung
Julia Vetter

Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836405355 bzw. 3836405350, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

2,94 + Versand: 3,00 = 5,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3127356.
6
9783836405355 - Julia Vetter -: Gebr. Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung
Symbolbild
Julia Vetter -

Gebr. Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836405355 bzw. 3836405350, in Deutsch, gebraucht.

1,87 + Versand: 1,00 = 2,87
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 26.02.2018 11:18:49, Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 108, publicationDate: 2007-02-01, authors: Julia Vetter, languages: german, ISBN: 3836405350.
7
9783836405355 - Julia Vetter: Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung
Symbolbild
Julia Vetter

Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836405355 bzw. 3836405350, in Deutsch, gebraucht.

1,26 + Versand: 2,00 = 3,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
181 Gramm.
8
9783639398922 - Julia Vetter: Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung
Julia Vetter

Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639398922 bzw. 3639398920, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783639398922 - Vetter Julia: Celebritywerbung
Symbolbild
Vetter Julia

Celebritywerbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639398922 bzw. 3639398920, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

50,58 + Versand: 11,31 = 61,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
10
9783639398922 - Vetter, Julia: Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung
Symbolbild
Vetter, Julia

Celebritywerbung: Grundlagen und Wirkung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639398922 bzw. 3639398920, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…