Von dem Buch Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme100%: Uhl, Christopher: Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme (ISBN: 9783836405232) 2007, Vdm Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erlösoptimierung im Free TV77%: Uhl; Christopher: Erlösoptimierung im Free TV (ISBN: 9783639398250) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme
13 Angebote vergleichen

Preise201220132014
Schnitt 59,00 59,00 55,11
Nachfrage
Bester Preis: 50,33 (vom 25.11.2014)
1
9783639398250 - Christopher Uhl: Erloesoptimierung im Free TV
Christopher Uhl

Erloesoptimierung im Free TV (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639398250 bzw. 3639398254, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wegen der bislang angespannten Wirtschaftslage in Deutschland ist der Werbemarkt im Jahr 2001 eingebrochen und stagniert seither. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, suchen die deutschen Rundfunkunternehmen nach neuen Möglichkeiten zur Umsatz- und Gewinnsteigerung. Im vorliegenden Buch sollen die Ziele, Ansätze und Probleme der Erlösoptimierung aus der Sicht der Free TV-Anbieter genauer betrachtet werden. Da die Werbung die wichtigste Einnahmequelle der Free TV-Sender darstellt, wird hierauf schwerpunktmäßig eingegangen, wobei u.A. erlösoptimierende Maßnahmen im Rahmen von Yield Management, Ansätze zur Auslastungserhöhung sowie Sonderwerbeformen berücksichtigt werden. Die erläuterten Kennzahlen der Werbezeitenvermarktung bieten eine schnelle Information über die wirtschaftliche Situation und erleichtern den Vergleich und die Bewertung werbestrategischer Aktivitäten. Daneben werden aber auch neue Erlösquellen abseits der Werbung vorgestellt.
2
9783639398250 - Christopher Uhl: Erlosoptimierung Im Free TV
Symbolbild
Christopher Uhl

Erlosoptimierung Im Free TV (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639398250 bzw. 3639398254, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

94,01 + Versand: 8,22 = 102,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
172 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Wegen der bislang angespannten Wirtschaftslage in Deutschland ist der Werbemarkt im Jahr 2001 eingebrochen und stagniert seither. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, suchen die deutschen Rundfunkunternehmen nach neuen Mglichkeiten zur Umsatz- und Gewinnsteigerung. Im vorliegenden Buch sollen die Ziele, Anstze und Probleme der Erlsoptimierung aus der Sicht der Free TV-Anbieter genauer betrachtet werden. Da die Werbung die wichtigste Einnahmequelle der Free TV-Sender darstellt, wird hierauf schwerpunktmig eingegangen, wobei u. A. erlsoptimierende Manahmen im Rahmen von Yield Management, Anstze zur Auslastungserhhung sowie Sonderwerbeformen bercksichtigt werden. Die erluterten Kennzahlen der Werbezeitenvermarktung bieten eine schnelle Information ber die wirtschaftliche Situation und erleichtern den Vergleich und die Bewertung werbestrategischer Aktivitten. Daneben werden aber auch neue Erlsquellen abseits der Werbung vorgestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639398250 - Christopher Uhl: Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme (German Edition)
Christopher Uhl

Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639398250 bzw. 3639398254, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

64,62 ($ 78,00)¹ + Versand: 6,61 ($ 7,98)¹ = 71,23 ($ 85,98)¹
unverbindlich

Neu ab: $76.16 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $88.80 (3 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wegen der bislang angespannten Wirtschaftslage in Deutschland ist der Werbemarkt im Jahr 2001 eingebrochen und stagniert seither. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, suchen die deutschen Rundfunkunternehmen nach neuen Möglichkeiten zur Umsatz- und Gewinnsteigerung. Im vorliegenden Buch sollen die Ziele, Ansätze und Probleme der Erlösoptimierung aus der Sicht der Free TV-Anbieter genauer betrachtet werden. Da die Werbung die wichtigste Einnahmequelle der Free TV-Sender darstellt, wird hierauf schwerpunktmäßig eingegangen, wobei u.A. erlösoptimierende Maßnahmen im Rahmen von Yield Management, Ansätze zur Auslastungserhöhung sowie Sonderwerbeformen berücksichtigt werden. Die erläuterten Kennzahlen der Werbezeitenvermarktung bieten eine schnelle Information über die wirtschaftliche Situation und erleichtern den Vergleich und die Bewertung werbestrategischer Aktivitäten. Daneben werden aber auch neue Erlösquellen abseits der Werbung vorgestellt. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-03, Freigegeben: 2012-04-03, Studio: AV Akademikerverlag.
4
9783639398250 - Christopher Uhl: Erlösoptimierung im Free TV
Christopher Uhl

Erlösoptimierung im Free TV (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783639398250 bzw. 3639398254, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Uhl ChristopherStudium der Medien-Planung, -Entwicklung und-Beratung mit Schwerpunkt Marketing an derUniversitaet Siegen (2001-2005), ConsultantAgency Sales bei der OnVista Media GmbH, Koeln.Inhaltlich unveraenderte Neuauflage. Wege. Books.
5
9783836405232 - Christopher Uhl: Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme
Christopher Uhl

Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836405232 bzw. 3836405237, in Deutsch, 152 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3125635.
6
9783836405232 - Christopher Uhl: Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme
Christopher Uhl

Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836405232 bzw. 3836405237, in Deutsch, 152 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3927159.
7
9783836405232 - Christopher Uhl: Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme
Christopher Uhl

Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836405232 bzw. 3836405237, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

50,33
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4757049.
8
9783836405232 - Christopher Uhl: Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme
Christopher Uhl

Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836405232 bzw. 3836405237, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4757049.
9
9783639398250 - Uhl, Christopher: Erlosoptimierung Im Free TV
Symbolbild
Uhl, Christopher

Erlosoptimierung Im Free TV (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783639398250 bzw. 3639398254, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Mueller Aktiengesellschaft & Co. KG, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

131,08 + Versand: 10,10 = 141,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Majestic Books [51749587], Hounslow, United Kingdom.
Print on Demand pp. 172 2:B&W 6 x 9 in or 229 x 152 mm Perfect Bound on Creme w/Gloss Lam, Books.
10
9783639398250 - Uhl; Christopher: Erlösoptimierung im Free TV
Symbolbild
Uhl; Christopher

Erlösoptimierung im Free TV (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783639398250 bzw. 3639398254, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

62,31 + Versand: 1,70 = 64,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…