Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 59,00 | € 55,11 |
Nachfrage |
Erloesoptimierung im Free TV (2001)
ISBN: 9783639398250 bzw. 3639398254, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Erlosoptimierung Im Free TV (2001)
ISBN: 9783639398250 bzw. 3639398254, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
172 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Wegen der bislang angespannten Wirtschaftslage in Deutschland ist der Werbemarkt im Jahr 2001 eingebrochen und stagniert seither. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, suchen die deutschen Rundfunkunternehmen nach neuen Mglichkeiten zur Umsatz- und Gewinnsteigerung. Im vorliegenden Buch sollen die Ziele, Anstze und Probleme der Erlsoptimierung aus der Sicht der Free TV-Anbieter genauer betrachtet werden. Da die Werbung die wichtigste Einnahmequelle der Free TV-Sender darstellt, wird hierauf schwerpunktmig eingegangen, wobei u. A. erlsoptimierende Manahmen im Rahmen von Yield Management, Anstze zur Auslastungserhhung sowie Sonderwerbeformen bercksichtigt werden. Die erluterten Kennzahlen der Werbezeitenvermarktung bieten eine schnelle Information ber die wirtschaftliche Situation und erleichtern den Vergleich und die Bewertung werbestrategischer Aktivitten. Daneben werden aber auch neue Erlsquellen abseits der Werbung vorgestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639398250 bzw. 3639398254, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $76.16 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $88.80 (3 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wegen der bislang angespannten Wirtschaftslage in Deutschland ist der Werbemarkt im Jahr 2001 eingebrochen und stagniert seither. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, suchen die deutschen Rundfunkunternehmen nach neuen Möglichkeiten zur Umsatz- und Gewinnsteigerung. Im vorliegenden Buch sollen die Ziele, Ansätze und Probleme der Erlösoptimierung aus der Sicht der Free TV-Anbieter genauer betrachtet werden. Da die Werbung die wichtigste Einnahmequelle der Free TV-Sender darstellt, wird hierauf schwerpunktmäßig eingegangen, wobei u.A. erlösoptimierende Maßnahmen im Rahmen von Yield Management, Ansätze zur Auslastungserhöhung sowie Sonderwerbeformen berücksichtigt werden. Die erläuterten Kennzahlen der Werbezeitenvermarktung bieten eine schnelle Information über die wirtschaftliche Situation und erleichtern den Vergleich und die Bewertung werbestrategischer Aktivitäten. Daneben werden aber auch neue Erlösquellen abseits der Werbung vorgestellt. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-03, Freigegeben: 2012-04-03, Studio: AV Akademikerverlag.
Erlösoptimierung im Free TV (2012)
ISBN: 9783639398250 bzw. 3639398254, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Uhl ChristopherStudium der Medien-Planung, -Entwicklung und-Beratung mit Schwerpunkt Marketing an derUniversitaet Siegen (2001-2005), ConsultantAgency Sales bei der OnVista Media GmbH, Koeln.Inhaltlich unveraenderte Neuauflage. Wege. Books.
Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme (2007)
ISBN: 9783836405232 bzw. 3836405237, in Deutsch, 152 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3125635.
Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme (2007)
ISBN: 9783836405232 bzw. 3836405237, in Deutsch, 152 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3927159.
Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme (2007)
ISBN: 9783836405232 bzw. 3836405237, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4757049.
Erlösoptimierung im Free TV: Ziele, Ansätze und Probleme (2007)
ISBN: 9783836405232 bzw. 3836405237, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4757049.
Erlosoptimierung Im Free TV (2012)
ISBN: 9783639398250 bzw. 3639398254, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Mueller Aktiengesellschaft & Co. KG, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Print on Demand pp. 172 2:B&W 6 x 9 in or 229 x 152 mm Perfect Bound on Creme w/Gloss Lam, Books.
Erlösoptimierung im Free TV (2012)
ISBN: 9783639398250 bzw. 3639398254, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.