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Werbung und Kultur: Eine Analyse basierend auf dem Prinzip des Semantischen Differentials
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Preise | 2012 | 2018 | 2019 | 2023 |
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Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 70,50 |
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Werbung und Kultur
ISBN: 9783836405195 bzw. 3836405199, in Deutsch, VDM, neu.
Werbung ist zu einem ausgesprochen lukrativen und florierenden Geschäftszweig aufgerückt und wird zunehmend international. Viele Produkte werben mittlerweile mit demselben Spot auf unterschiedlichen Kontinenten, lediglich die Sprache (wenn überhaupt) wird dem jeweiligen Land angepasst. Dabei appelliert die Werbung oft gerade an die Leitbilder und gesellschaftliche Wertvorstellungen, die kulturell differenzieren. Verbraucher verschiedener Länder messen vielen Details unterschiedliche kulturbedingte Wichtigkeit bei, wodurch relevante Informationen verloren gehen und falsche Assoziationen entstehen können. So bleibt eine Werbebotschaft miss- oder unverstanden und verfehlt teilweise oder gar gänzlich ihre intendierte Wirkung. Einführend wird ein theoretischer Beleg kultureller Einflüsse auf die Werbewirkung versucht. Anschliessend folgt die empirische Untersuchung der affektiven Bedeutung von Positionierungskonzepten unterschiedlicher kultureller Kreise anhand der Technik des Semantischen Differentials. Das Buch richtet sich in erster Linie an die Werbemacher und Kreative, aber auch an alle, die sich für Kulturunterschiede interessieren. Natalie Korobenik, 24.1 cm x 17.4 cm x 1.7 cm mm, Buch.
Werbung und Kultur (2013)
ISBN: 9783639398229 bzw. 363939822X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu.
- Werbung ist zu einem ausgesprochen lukrativen und florierenden Geschäftszweig aufgerückt und wird zunehmend international. Viele Produkte werben mittlerweile mit demselben Spot auf unterschiedlichen Kontinenten, lediglich die Sprache (wenn überhaupt) wird dem jeweiligen Land angepasst. Dabei appelliert die Werbung oft gerade an die Leitbilder und gesellschaftliche Wertvorstellungen, die kulturell differenzieren. Verbraucher verschiedener Länder messen vielen Details unterschiedliche kulturbedingte Wichtigkeit bei, wodurch relevante Informationen verloren gehen und falsche Assoziationen entstehen können. So bleibt eine Werbebotschaft miss- oder unverstanden und verfehlt teilweise oder gar gänzlich ihre intendierte Wirkung. Einführend wird ein theoretischer Beleg kultureller Einflüsse auf die Werbewirkung versucht. Anschließend folgt die empirische Untersuchung der affektiven Bedeutung von Positionierungskonzepten unterschiedlicher kultureller Kreise anhand der Technik des Semantischen Differentials. Das Buch richtet sich in erster Linie an Werbemacher und Kreative, aber auch an alle, die sich für Kulturunterschiede interessieren. 152 pp. Deutsch.
Werbung und Kultur (2013)
ISBN: 9783639398229 bzw. 363939822X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Werbung ist zu einem ausgesprochen lukrativen und florierenden Geschäftszweig aufgerückt und wird zunehmend international. Viele Produkte werben mittlerweile mit demselben Spot auf unterschiedlichen Kontinenten, lediglich die Sprache (wenn überhaupt) wird dem jeweiligen Land angepasst. Dabei appelliert die Werbung oft gerade an die Leitbilder und gesellschaftliche Wertvorstellungen, die kulturell differenzieren. Verbraucher verschiedener Länder messen vielen Details unterschiedliche kulturbedingte Wichtigkeit bei, wodurch relevante Informationen verloren gehen und falsche Assoziationen entstehen können. So bleibt eine Werbebotschaft miss- oder unverstanden und verfehlt teilweise oder gar gänzlich ihre intendierte Wirkung. Einführend wird ein theoretischer Beleg kultureller Einflüsse auf die Werbewirkung versucht. Anschließend folgt die empirische Untersuchung der affektiven Bedeutung von Positionierungskonzepten unterschiedlicher kultureller Kreise anhand der Technik des Semantischen Differentials. Das Buch richtet sich in erster Linie an Werbemacher und Kreative, aber auch an alle, die sich für Kulturunterschiede interessieren. 152 pp. Deutsch.
Werbung und Kultur (2013)
ISBN: 9783639398229 bzw. 363939822X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Werbung ist zu einem ausgesprochen lukrativen und florierenden Geschäftszweig aufgerückt und wird zunehmend international. Viele Produkte werben mittlerweile mit demselben Spot auf unterschiedlichen Kontinenten, lediglich die Sprache (wenn überhaupt) wird dem jeweiligen Land angepasst. Dabei appelliert die Werbung oft gerade an die Leitbilder und gesellschaftliche Wertvorstellungen, die kulturell differenzieren. Verbraucher verschiedener Länder messen vielen Details unterschiedliche kulturbedingte Wichtigkeit bei, wodurch relevante Informationen verloren gehen und falsche Assoziationen entstehen können. So bleibt eine Werbebotschaft miss- oder unverstanden und verfehlt teilweise oder gar gänzlich ihre intendierte Wirkung. Einführend wird ein theoretischer Beleg kultureller Einflüsse auf die Werbewirkung versucht. Anschließend folgt die empirische Untersuchung der affektiven Bedeutung von Positionierungskonzepten unterschiedlicher kultureller Kreise anhand der Technik des Semantischen Differentials. Das Buch richtet sich in erster Linie an Werbemacher und Kreative, aber auch an alle, die sich für Kulturunterschiede interessieren. 152 pp. Deutsch.
Werbung und Kultur Eine Analyse basierend auf dem Prinzip des Semantischen Differentials German Edition
ISBN: 9783639398229 bzw. 363939822X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Werbung ist zu einem ausgesprochen lukrativen und florierenden Geschftszweig aufgerckt und wird zunehmend international. Viele Produkte werben mittlerweile mit demselben Spot auf unterschiedlichen Kontinenten, lediglich die Sprache (wenn berhaupt) wird dem jeweiligen Land angepasst. Dabei appelliert die Werbung oft gerade an die Leitbilder und gesellschaftliche Wertvorstellungen, die kulturell differenzieren. Verbraucher verschiedener Lnder messen vielen Details unterschiedliche kulturbedingte Wichtigkeit bei, wodurch relevante Informationen verloren gehen und falsche Assoziationen entstehen knnen. So bleibt eine Werbebotschaft miss- oder unverstanden und verfehlt teilweise oder gar gnzlich ihre intendierte Wirkung. Einfhrend wird ein theoretischer Beleg kultureller Einflsse auf die Werbewirkung versucht. Anschlieend folgt die empirische Untersuchung der affektiven Bedeutung von Positionierungskonzepten unterschiedlicher kultureller Kreise anhand der Technik des Semantischen Differentials. Das Buch richtet sich in erster Linie an Werbemacher und Kreative, aber auch an alle, die sich fr Kulturunterschiede interessieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Werbung und Kultur
ISBN: 9783836405195 bzw. 3836405199, vermutlich in Deutsch, neu.
Werbung ist zu einem ausgesprochen lukrativen und florierenden Geschäftszweig aufgerückt und wird zunehmend international. Viele Produkte werben mittlerweile mit demselben Spot auf unterschiedlichen Kontinenten, lediglich die Sprache (wenn überhaupt) wird dem jeweiligen Land angepasst. Dabei appelliert die Werbung oft gerade an die Leitbilder und gesellschaftliche Wertvorstellungen,die kulturell differenzieren. Verbraucher verschiedener Länder messen vielen Details unterschiedliche kulturbedingte Wichtigkeit bei, wodurch relevante Informationen verloren gehen und falsche Assoziationen entstehen können. So bleibt eine Werbebotschaft miss- oder unverstanden und verfehlt teilweise oder gar gänzlich ihre intendierte Wirkung. Einführend wird ein theoretischer Beleg kultureller Einflüsse auf die Werbewirkung versucht. Anschließend folgt dieempirische Untersuchung der affektiven Bedeutung von Positionierungskonzepten unterschiedlicher kultureller Kreise anhand der Technik des Semantischen Differentials. Das Buch richtet sich in erster Linie an die Werbemacher und Kreative, aber auch an alle, die sich für Kulturunterschiede interessieren.
Werbung und Kultur: Eine Analyse basierend auf dem Prinzip des Semantischen Differentials (2007)
ISBN: 9783836405195 bzw. 3836405199, in Deutsch, 146 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7652578.
Werbung und Kultur: Eine Analyse basierend auf dem Prinzip des Semantischen Differentials (2007)
ISBN: 9783836405195 bzw. 3836405199, in Deutsch, 146 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8641794.
Werbung und Kultur: Eine Analyse basierend auf dem Prinzip des Semantischen Differentials (2012)
ISBN: 9783639398229 bzw. 363939822X, in Deutsch, 152 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
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