Von dem Buch Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee100%: Haupert, Frédéric: Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee (ISBN: 9783836405072) 2007, Vdm Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee (German Edition)82%: Frödöric Haupert: Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee (German Edition) (ISBN: 9783639398113) Av Akademikerverlag Apr 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee
12 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152019
Schnitt 49,00 49,00 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 08.07.2011)
1
9783639398113 - Frödöric Haupert: Public Private Partnerships der Vereinten Nationen Die Dynamik einer neuen Idee German Edition
Symbolbild
Frödöric Haupert

Public Private Partnerships der Vereinten Nationen Die Dynamik einer neuen Idee German Edition (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639398113 bzw. 3639398114, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

81,60 + Versand: 3,51 = 85,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Die Dynamik und der Erfolg, mit denen das UN World Food Programme (WFP) seit 2002 die alten Grben zwischen privaten Unternehmen und der UNO berbrckt sowie in kurzer Zeit zahlreiche Partnerschaften konstruiert hat, geben der Politikwissenschaft ein empirisches Puzzle auf. Was rief diese fundamentale Neuausrichtung der Beziehung zwischen der UNO und den Unternehmen hervor und wie konnte sie zu einem rapiden Ausbau der Partnerschaften des WFP fhren Um diese Fragen zu beantworten, bedient sich der Autor Frdric Haupert eines sozialkonstruktivistischen Analyserahmens. Der empirische Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Partnerschaft zwischen dem WFP und dem niederlndischen Unternehmen TNT. Ausgehend von einer Typisierung und Analyse der zentralen Lernprozesse in und zwischen Organisationen sowie in diversen Netzwerken wird erlutert, wie eine erfolgreiche Kooperation den strategischen Interessen aller Beteiligten dient und somit nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. Damit richtet sich das Buch an all jene, die sich in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik mit der Konstruktion neuer Partnerschaften beschftigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639398113 - Haupert, Frédéric: Public Private Partnerships der Vereinten Nationen
Haupert, Frédéric

Public Private Partnerships der Vereinten Nationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639398113 bzw. 3639398114, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Dynamik und der Erfolg, mit denen das UN World Food Programme (WFP) seit 2002 die alten Gräben zwischen privaten Unternehmen und der UNO überbrückt sowie in kurzer Zeit zahlreiche Partnerschaften konstruiert hat, geben der Politikwissenschaft ein empirisches Puzzle auf. Was rief diese fundamentale Neuausrichtung der Beziehung zwischen der UNO und den Unternehmen hervor und wie konnte sie zu einem rapiden Ausbau der Partnerschaften des WFP führen? Um diese Fragen zu beantworten, bedient sich der Autor Frédéric Haupert eines sozialkonstruktivistischen Analyserahmens. Der empirische Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Partnerschaft zwischen dem WFP und dem niederländischen Unternehmen TNT. Ausgehend von einer Typisierung und Analyse der zentralen Lernprozesse in und zwischen Organisationen sowie in diversen Netzwerken wird erläutert, wie eine erfolgreiche Kooperation den strategischen Interessen aller Beteiligten dient und somit nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. Damit richtet sich das Buch an all jene, die sich in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik mit der Konstruktion neuer Partnerschaften beschäftigen.132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639398113 - Frédéric Haupert: Public Private Partnerships der Vereinten Nationen
Symbolbild
Frédéric Haupert

Public Private Partnerships der Vereinten Nationen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639398113 bzw. 3639398114, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Dynamik und der Erfolg, mit denen das UN World Food Programme (WFP) seit 2002 die alten Gräben zwischen privaten Unternehmen und der UNO überbrückt sowie in kurzer Zeit zahlreiche Partnerschaften konstruiert hat, geben der Politikwissenschaft ein empirisches Puzzle auf. Was rief diese fundamentale Neuausrichtung der Beziehung zwischen der UNO und den Unternehmen hervor und wie konnte sie zu einem rapiden Ausbau der Partnerschaften des WFP führen Um diese Fragen zu beantworten, bedient sich der Autor Frédéric Haupert eines sozialkonstruktivistischen Analyserahmens. Der empirische Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Partnerschaft zwischen dem WFP und dem niederländischen Unternehmen TNT. Ausgehend von einer Typisierung und Analyse der zentralen Lernprozesse in und zwischen Organisationen sowie in diversen Netzwerken wird erläutert, wie eine erfolgreiche Kooperation den strategischen Interessen aller Beteiligten dient und somit nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. Damit richtet sich das Buch an all jene, die sich in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik mit der Konstruktion neuer Partnerschaften beschäftigen. 132 pp. Deutsch.
4
9783836405072 - Public Private Partnerships der Vereinten Nationen

Public Private Partnerships der Vereinten Nationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783836405072 bzw. 3836405075, vermutlich in Deutsch.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 10-15, Versandkostenfrei in der BRD.
Die Dynamik und der Erfolg mit denen das UN World Food Programme (WFP) seit 2002 die alten Gräben zwischen privaten Unternehmen und der UNO überbrückt sowie in kurzer Zeit zahlreiche Partnerschaften konstruiert hat, geben der Politikwissenschaft ein empirisches Puzzle auf. Was rief diese fundamentale Neuausrichtung der Beziehung zwischen der UNO und den Unternehmen hervor und wie konnte sie zu einem rapiden Ausbau der Partnerschaften des WFP führen? Um diese Fragen zu beantworten, bedient sich der Autor Frédéric Haupert eines sozialkonstruktivistischen Analyserahmens. Der empirische Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Partnerschaft zwischen dem WFP und dem niederländischen Unternehmen TNT. Ausgehend von einer Typisierung und Analyse der zentralen Lernprozesse in und zwischen Organisationen sowie in diversen Netzwerken wird erläutert, wie eine erfolgreiche Kooperation den strategischen Interessen aller Beteiligten dient undsomit nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. Damit richtet sich das Buch an all jene, die sich in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik mit der Konstruktion neuer Partnerschaften beschäftigen. Hersteller: , Lieferzeit/Verfügbarkeit: 10-15 Tage, Versandkosten: ab 0,00 EUR Euro.
5
9783836405072 - Frédéric Haupert: Public Private Partnerships der Vereinten Nationen. Die Dynamik einer neuen Idee
Frédéric Haupert

Public Private Partnerships der Vereinten Nationen. Die Dynamik einer neuen Idee (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836405072 bzw. 3836405075, in Deutsch, 126 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5364958.
6
9783836405072 - Frédéric Haupert: Public Private Partnerships der Vereinten Nationen. Die Dynamik einer neuen Idee
Frédéric Haupert

Public Private Partnerships der Vereinten Nationen. Die Dynamik einer neuen Idee (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836405072 bzw. 3836405075, in Deutsch, 126 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5769884.
7
9783836405072 - Frédéric Haupert: Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee
Frédéric Haupert

Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836405072 bzw. 3836405075, in Deutsch, 130 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9732703.
8
9783836405072 - Frédéric Haupert: Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee
Frédéric Haupert

Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836405072 bzw. 3836405075, in Deutsch, 126 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6381955.
9
9783836405072 - Frédéric Haupert: Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee
Frédéric Haupert

Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836405072 bzw. 3836405075, in Deutsch, 126 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7064308.
10
9783836405072 - Haupert, Frédéric: Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee
Haupert, Frédéric

Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836405072 bzw. 3836405075, in Deutsch, 130 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-01-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…