Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee
12 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Public Private Partnerships der Vereinten Nationen Die Dynamik einer neuen Idee German Edition (2002)
ISBN: 9783639398113 bzw. 3639398114, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Die Dynamik und der Erfolg, mit denen das UN World Food Programme (WFP) seit 2002 die alten Grben zwischen privaten Unternehmen und der UNO berbrckt sowie in kurzer Zeit zahlreiche Partnerschaften konstruiert hat, geben der Politikwissenschaft ein empirisches Puzzle auf. Was rief diese fundamentale Neuausrichtung der Beziehung zwischen der UNO und den Unternehmen hervor und wie konnte sie zu einem rapiden Ausbau der Partnerschaften des WFP fhren Um diese Fragen zu beantworten, bedient sich der Autor Frdric Haupert eines sozialkonstruktivistischen Analyserahmens. Der empirische Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Partnerschaft zwischen dem WFP und dem niederlndischen Unternehmen TNT. Ausgehend von einer Typisierung und Analyse der zentralen Lernprozesse in und zwischen Organisationen sowie in diversen Netzwerken wird erlutert, wie eine erfolgreiche Kooperation den strategischen Interessen aller Beteiligten dient und somit nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. Damit richtet sich das Buch an all jene, die sich in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik mit der Konstruktion neuer Partnerschaften beschftigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Public Private Partnerships der Vereinten Nationen
ISBN: 9783639398113 bzw. 3639398114, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Dynamik und der Erfolg, mit denen das UN World Food Programme (WFP) seit 2002 die alten Gräben zwischen privaten Unternehmen und der UNO überbrückt sowie in kurzer Zeit zahlreiche Partnerschaften konstruiert hat, geben der Politikwissenschaft ein empirisches Puzzle auf. Was rief diese fundamentale Neuausrichtung der Beziehung zwischen der UNO und den Unternehmen hervor und wie konnte sie zu einem rapiden Ausbau der Partnerschaften des WFP führen? Um diese Fragen zu beantworten, bedient sich der Autor Frédéric Haupert eines sozialkonstruktivistischen Analyserahmens. Der empirische Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Partnerschaft zwischen dem WFP und dem niederländischen Unternehmen TNT. Ausgehend von einer Typisierung und Analyse der zentralen Lernprozesse in und zwischen Organisationen sowie in diversen Netzwerken wird erläutert, wie eine erfolgreiche Kooperation den strategischen Interessen aller Beteiligten dient und somit nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. Damit richtet sich das Buch an all jene, die sich in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik mit der Konstruktion neuer Partnerschaften beschäftigen.132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Public Private Partnerships der Vereinten Nationen (2012)
ISBN: 9783639398113 bzw. 3639398114, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Dynamik und der Erfolg, mit denen das UN World Food Programme (WFP) seit 2002 die alten Gräben zwischen privaten Unternehmen und der UNO überbrückt sowie in kurzer Zeit zahlreiche Partnerschaften konstruiert hat, geben der Politikwissenschaft ein empirisches Puzzle auf. Was rief diese fundamentale Neuausrichtung der Beziehung zwischen der UNO und den Unternehmen hervor und wie konnte sie zu einem rapiden Ausbau der Partnerschaften des WFP führen Um diese Fragen zu beantworten, bedient sich der Autor Frédéric Haupert eines sozialkonstruktivistischen Analyserahmens. Der empirische Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Partnerschaft zwischen dem WFP und dem niederländischen Unternehmen TNT. Ausgehend von einer Typisierung und Analyse der zentralen Lernprozesse in und zwischen Organisationen sowie in diversen Netzwerken wird erläutert, wie eine erfolgreiche Kooperation den strategischen Interessen aller Beteiligten dient und somit nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. Damit richtet sich das Buch an all jene, die sich in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik mit der Konstruktion neuer Partnerschaften beschäftigen. 132 pp. Deutsch.
Public Private Partnerships der Vereinten Nationen
ISBN: 9783836405072 bzw. 3836405075, vermutlich in Deutsch.
Die Dynamik und der Erfolg mit denen das UN World Food Programme (WFP) seit 2002 die alten Gräben zwischen privaten Unternehmen und der UNO überbrückt sowie in kurzer Zeit zahlreiche Partnerschaften konstruiert hat, geben der Politikwissenschaft ein empirisches Puzzle auf. Was rief diese fundamentale Neuausrichtung der Beziehung zwischen der UNO und den Unternehmen hervor und wie konnte sie zu einem rapiden Ausbau der Partnerschaften des WFP führen? Um diese Fragen zu beantworten, bedient sich der Autor Frédéric Haupert eines sozialkonstruktivistischen Analyserahmens. Der empirische Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Partnerschaft zwischen dem WFP und dem niederländischen Unternehmen TNT. Ausgehend von einer Typisierung und Analyse der zentralen Lernprozesse in und zwischen Organisationen sowie in diversen Netzwerken wird erläutert, wie eine erfolgreiche Kooperation den strategischen Interessen aller Beteiligten dient undsomit nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. Damit richtet sich das Buch an all jene, die sich in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik mit der Konstruktion neuer Partnerschaften beschäftigen. Hersteller: , Lieferzeit/Verfügbarkeit: 10-15 Tage, Versandkosten: ab 0,00 EUR Euro.
Public Private Partnerships der Vereinten Nationen. Die Dynamik einer neuen Idee (2007)
ISBN: 9783836405072 bzw. 3836405075, in Deutsch, 126 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5364958.
Public Private Partnerships der Vereinten Nationen. Die Dynamik einer neuen Idee (2007)
ISBN: 9783836405072 bzw. 3836405075, in Deutsch, 126 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5769884.
Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee (2007)
ISBN: 9783836405072 bzw. 3836405075, in Deutsch, 130 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9732703.
Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee (2007)
ISBN: 9783836405072 bzw. 3836405075, in Deutsch, 126 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6381955.
Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee (2007)
ISBN: 9783836405072 bzw. 3836405075, in Deutsch, 126 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7064308.
Public Private Partnerships der Vereinten Nationen: Die Dynamik einer neuen Idee (2007)
ISBN: 9783836405072 bzw. 3836405075, in Deutsch, 130 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-01-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.