Von dem Buch Marketing-Kommunikation mit Klick: Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet von haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing-Kommunikation mit Klick: Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet von100%: Julia Straub (Autor): Marketing-Kommunikation mit Klick: Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet von (ISBN: 9783836405034) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
73%: Straub, Julia: Marketing-Kommunikation mit Klick: Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet (German Edition) (ISBN: 9783639398076) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing-Kommunikation im Internet34%: Julia Straub: Marketing-Kommunikation im Internet (ISBN: 9783638561648) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing-Kommunikation mit Klick: Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet von
13 Angebote vergleichen

Preise20112013201420192020
Schnitt 68,00 39,57 61,88 50,81 93,86
Nachfrage
Bester Preis: 11,14 (vom 30.05.2013)
1
9783836405034 - Julia Straub (Autor): Marketing-Kommunikation mit Klick: Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet von
Symbolbild
Julia Straub (Autor)

Marketing-Kommunikation mit Klick: Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet von (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783836405034 bzw. 3836405032, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.

91,77 ($ 108,34)¹ + Versand: 7,17 ($ 8,46)¹ = 98,94 ($ 116,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
VDM Verlag Dr. Müller: VDM Verlag Dr. Müller, 2007. 2007. Softcover. 17,2 x 2,2 x 24,6 cm. Die Marketing-Kommunikation gewinnt, als unternehmerische Disziplin zur Abgrenzung gegenüber dem Wettbewerb, stark an Bedeutung. Aufgrund der zunehmenden Resistenz gegenüber klassischen Werbemaßnahmen und der steigenden Internetnutzung aufseiten der Konsumenten wird das Internet, als Medium für die Marketing-Kommunikation, immer wichtiger. Neben zeitgemäßen Instrumenten zur Profilierung von Unternehmen und Produkten bieten sich hier direkte und kostengünstige Kommunikationskanäle zu den Verbrauchern. Aber nur wer diese beherrscht und ihre Vorzüge und Risiken kennt, kann sie sinnvoll für die Kundengewinnung und -bindung einsetzen. Als Instrumente der Marketing-Kommunikation im Internet werden, neben der Website, Online-Advertising, Suchmaschinen-Marketing und Viral-Marketing zur Kundenakquise sowie E-Mail-Marketing, Blog-Marketing und Podcast-Marketing zur Kundenbindung detailliert vorgestellt, kritisch beleuchtet und anhand wichtiger Entscheidungskriterien einander gegenübergestellt. Dieses durch zahlreiche Praxisbeispiele illustrierte Buch richtet sich an all jene, die sich einführend oder intensiv, theoretisch oder praktisch mit dem Thema Marketing-Kommunikation im Internet auseinander setzen. Die Marketing-Kommunikation gewinnt, als unternehmerische Disziplin zur Abgrenzung gegenüber dem Wettbewerb, stark an Bedeutung. Aufgrund der zunehmenden Resistenz gegenüber klassischen Werbemaßnahmen und der steigenden Internetnutzung aufseiten der Konsumenten wird das Internet, als Medium für die Marketing-Kommunikation, immer wichtiger. Neben zeitgemäßen Instrumenten zur Profilierung von Unternehmen und Produkten bieten sich hier direkte und kostengünstige Kommunikationskanäle zu den Verbrauchern. Aber nur wer diese beherrscht und ihre Vorzüge und Risiken kennt, kann sie sinnvoll für die Kundengewinnung und -bindung einsetzen. Als Instrumente der Marketing-Kommunikation im Internet werden, neben der Website, Online-Advertising, Suchmaschinen-Marketing und Viral-Marketing zur Kundenakquise sowie E-Mail-Marketing, Blog-Marketing und Podcast-Marketing zur Kundenbindung detailliert vorgestellt, kritisch beleuchtet und anhand wichtiger Entscheidungskriterien einander gegenübergestellt. Dieses durch zahlreiche Praxisbeispiele illustrierte Buch richtet sich an all jene, die sich einführend oder intensiv, theoretisch oder praktisch mit dem Thema Marketing-Kommunikation im Internet auseinander setzen.
2
Julia Straub

Marketing-Kommunikation mit Klick Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639398076 bzw. 3639398076, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

112,09 + Versand: 3,51 = 115,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 224 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.7in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Die Marketing-Kommunikation gewinnt, als unternehmerische Disziplin zur Abgrenzung gegenber dem Wettbewerb, stark an Bedeutung. Aufgrund der zunehmenden Resistenz gegenber klassischen Werbemanahmen und der steigenden Internetnutzung aufseiten der Konsumenten wird das Internet, als Medium fr die Marketing-Kommunikation, immer wichtiger. Neben zeitgemen Instrumenten zur Profilierung von Unternehmen und Produkten bieten sich hier direkte und kostengnstige Kommunikationskanle zu den Verbrauchern. Aber nur wer diese beherrscht und ihre Vorzge und Risiken kennt, kann sie sinnvoll fr die Kundengewinnung und -bindung einsetzen. Als Instrumente der Marketing-Kommunikation im Internet werden, neben der Website, Online-Advertising, Suchmaschinen-Marketing und Viral-Marketing zur Kundenakquise sowie E-Mail-Marketing, Blog-Marketing und Podcast- Marketing zur Kundenbindung detailliert vorgestellt, kritisch beleuchtet und anhand wichtiger Entscheidungskriterien einander gegenbergestellt. Dieses durch zahlreiche Praxisbeispiele illustrierte Buch richtet sich an all jene, die sich einfhrend oder intensiv, theoretisch oder praktisch mit dem Thema Marketing- Kommunikation im Internet auseinander setzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Julia Straub

Marketing-Kommunikation mit Klick (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639398076 bzw. 3639398076, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Marketing-Kommunikation gewinnt, als unternehmerische Disziplin zur Abgrenzung gegenüber dem Wettbewerb, stark an Bedeutung. Aufgrund der zunehmenden Resistenz gegenüber klassischen Werbemaßnahmen und der steigenden Internetnutzung aufseiten der Konsumenten wird das Internet, als Medium für die Marketing-Kommunikation, immer wichtiger. Neben zeitgemäßen Instrumenten zur Profilierung von Unternehmen und Produkten bieten sich hier direkte und kostengünstige Kommunikationskanäle zu den Verbrauchern. Aber nur wer diese beherrscht und ihre Vorzüge und Risiken kennt, kann sie sinnvoll für die Kundengewinnung und -bindung einsetzen. Als Instrumente der Marketing-Kommunikation im Internet werden, neben der Website, Online-Advertising, Suchmaschinen-Marketing und Viral-Marketing zur Kundenakquise sowie E-Mail-Marketing, Blog-Marketing und Podcast- Marketing zur Kundenbindung detailliert vorgestellt, kritisch beleuchtet und anhand wichtiger Entscheidungskriterien einander gegenübergestellt. Dieses durch zahlreiche Praxisbeispiele illustrierte Buch richtet sich an all jene, die sich einführend oder intensiv, theoretisch oder praktisch mit dem Thema Marketing- Kommunikation im Internet auseinander setzen. 224 pp. Deutsch.
4
3836405032 - Julia Straub (Autor): Marketing-Kommunikation mit Klick: Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet von
Symbolbild
Julia Straub (Autor)

Marketing-Kommunikation mit Klick: Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet von (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3836405032 bzw. 9783836405034, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2007 Softcover 218 S. 17,2 x 2,2 x 24,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Marketing-Kommunikation gewinnt, als unternehmerische Disziplin zur Abgrenzung gegenüber dem Wettbewerb, stark an Bedeutung. Aufgrund der zunehmenden Resistenz gegenüber klassischen Werbemaßnahmen und der steigenden Internetnutzung aufseiten der Konsumenten wird das Internet, als Medium für die Marketing-Kommunikation, immer wichtiger. Neben zeitgemäßen Instrumenten zur Profilierung von Unternehmen und Produkten bieten sich hier direkte und kostengünstige Kommunikationskanäle zu den Verbrauchern. Aber nur wer diese beherrscht und ihre Vorzüge und Risiken kennt, kann sie sinnvoll für die Kundengewinnung und -bindung einsetzen. Als Instrumente der Marketing-Kommunikation im Internet werden, neben der Website, Online-Advertising, Suchmaschinen-Marketing und Viral-Marketing zur Kundenakquise sowie E-Mail-Marketing, Blog-Marketing und Podcast-Marketing zur Kundenbindung detailliert vorgestellt, kritisch beleuchtet und anhand wichtiger Entscheidungskriterien einander gegenübergestellt. Dieses durch zahlreiche Praxisbeispiele illustrierte Buch richtet sich an all jene, die sich einführend oder intensiv, theoretisch oder praktisch mit dem Thema Marketing-Kommunikation im Internet auseinander setzen. Die Marketing-Kommunikation gewinnt, als unternehmerische Disziplin zur Abgrenzung gegenüber dem Wettbewerb, stark an Bedeutung. Aufgrund der zunehmenden Resistenz gegenüber klassischen Werbemaßnahmen und der steigenden Internetnutzung aufseiten der Konsumenten wird das Internet, als Medium für die Marketing-Kommunikation, immer wichtiger. Neben zeitgemäßen Instrumenten zur Profilierung von Unternehmen und Produkten bieten sich hier direkte und kostengünstige Kommunikationskanäle zu den Verbrauchern. Aber nur wer diese beherrscht und ihre Vorzüge und Risiken kennt, kann sie sinnvoll für die Kundengewinnung und -bindung einsetzen. Als Instrumente der Marketing-Kommunikation im Internet werden, neben der Website, Online-Advertising, Suchmaschinen-Marketing und Viral-Marketing zur Kundenakquise sowie E-Mail-Marketing, Blog-Marketing und Podcast-Marketing zur Kundenbindung detailliert vorgestellt, kritisch beleuchtet und anhand wichtiger Entscheidungskriterien einander gegenübergestellt. Dieses durch zahlreiche Praxisbeispiele illustrierte Buch richtet sich an all jene, die sich einführend oder intensiv, theoretisch oder praktisch mit dem Thema Marketing-Kommunikation im Internet auseinander setzen. gebraucht; sehr gut, 2017-10-27.
5
9783836405034 - Julia Straub (Autor): Marketing-Kommunikation mit Klick: Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet von
Julia Straub (Autor)

Marketing-Kommunikation mit Klick: Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet von (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836405034 bzw. 3836405032, in Deutsch, 218 Seiten, 2007. Ausgabe, VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

79,90 + Versand: 6,95 = 86,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Die Marketing-Kommunikation gewinnt, als unternehmerische Disziplin zur Abgrenzung gegenüber dem Wettbewerb, stark an Bedeutung. Aufgrund der zunehmenden Resistenz gegenüber klassischen Werbemaßnahmen und der steigenden Internetnutzung aufseiten der Konsumenten wird das Internet, als Medium für die Marketing-Kommunikation, immer wichtiger. Neben zeitgemäßen Instrumenten zur Profilierung von Unternehmen und Produkten bieten sich hier direkte und kostengünstige Kommunikationskanäle zu den Verbrauchern. Aber nur wer diese beherrscht und ihre Vorzüge und Risiken kennt, kann sie sinnvoll für die Kundengewinnung und -bindung einsetzen. Als Instrumente der Marketing-Kommunikation im Internet werden, neben der Website, Online-Advertising, Suchmaschinen-Marketing und Viral-Marketing zur Kundenakquise sowie E-Mail-Marketing, Blog-Marketing und Podcast-Marketing zur Kundenbindung detailliert vorgestellt, kritisch beleuchtet und anhand wichtiger Entscheidungskriterien einander gegenübergestellt. Dieses durch zahlreiche Praxisbeispiele illustrierte Buch richtet sich an all jene, die sich einführend oder intensiv, theoretisch oder praktisch mit dem Thema Marketing-Kommunikation im Internet auseinander setzen. 2007, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 17,2 x 2,2 x 24,6 cm, 2000g, 2007, 218, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
6
Straub Julia

Marketing-Kommunikation Mit Klick (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639398076 bzw. 3639398076, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

85,09 + Versand: 2,07 = 87,16
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Die Marketing-Kommunikation gewinnt, als unternehmerische Disziplin zur Abgrenzung gegenuber dem Wettbewerb, stark an Bedeutung. Aufgrund der zunehmenden Resistenz gegenuber klassischen Werbemassnahmen und der steigenden Internetnutzung aufseiten der Konsumenten wird das Internet, als Medium fur die Marketing-Kommunikation, immer wichtiger. Neben zeitgemassen Instrumenten zur Profilierung von Unternehmen und Produkten bieten sich hier direkte und kostengunstige Kommunikationskanale zu den Verbrauchern. Aber nur wer diese beherrscht und ihre Vorzuge und Risiken kennt, kann sie sinnvoll fur die Kundengewinnung und -bindung einsetzen. Als Instrumente der Marketing-Kommunikation im Internet werden, neben der Website, Online-Advertising, Suchmaschinen-Marketing und Viral-Marketing zur Kundenakquise sowie E-Mail-Marketing, Blog-Marketing und Podcast- Marketing zur Kundenbindung detailliert vorgestellt, kritisch beleuchtet und anhand wichtiger Entscheidungskriterien einander gegenubergestellt. Dieses durch zahlreiche Praxisbeispiele illustrierte Buch richtet sich an all jene, die sich einfuhrend oder intensiv, theoretisch oder praktisch mit dem Thema Marketing- Kommunikation im Internet auseinander setze.
7
9783836405034 - Straub, Julia: Marketing-Kommunikation mit Klick : Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet.
Straub, Julia

Marketing-Kommunikation mit Klick : Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836405034 bzw. 3836405032, in Deutsch, VDM Verlag, gebraucht.

39,95 + Versand: 5,50 = 45,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
IX, 206 Seiten Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 2007. gebraucht gut, 400g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783836405034 - Straub, Julia: Marketing-Kommunikation mit Klick : Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet.
Straub, Julia

Marketing-Kommunikation mit Klick : Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836405034 bzw. 3836405032, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

39,95 + Versand: 2,20 = 42,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
IX, 206 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books.
9
9783836405034 - Julia Straub: Marketing-Kommunikation mit Klick: Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet
Julia Straub

Marketing-Kommunikation mit Klick: Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836405034 bzw. 3836405032, in Deutsch, 218 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, OnlyYou24.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5529507.
10
9783836405034 - Julia Straub: Marketing-Kommunikation mit Klick: Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet
Symbolbild
Julia Straub

Marketing-Kommunikation mit Klick: Chancen und Herausforderungen der Marketing-Kommunikation im Internet (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783836405034 bzw. 3836405032, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch.

46,67 + Versand: 2,00 = 48,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Lade…