Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gebr. Veränderungsprozesse meistern: Die Rolle der Führungskraft beim Changemanagement
17 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 42,00 | € 24,34 | € 42,06 |
Nachfrage |
Veränderungsprozesse meistern (2013)
ISBN: 9783639398069 bzw. 3639398068, in Deutsch, Av Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Veränderungen sind zum permanenten Begleiter, oft sogar zum aktiven Treiber im Wirtschaftsleben geworden: aufgrund von Strategiewechseln, Unternehmenszusammenschlüssen oder auch permanente Veränderungen als Konsequenz technologischer Innovationen. Der Wandel ist nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel geworden. Welche Anforderungen an die personelle Führung müssen nun aber Unternehmen erfüllen, um den Wandel erfolgreich zu gestalten und welche Anforderungen werden an die Fähigkeiten der Führungskräfte gestellt Die Autorin Isabell Bodenburg stellt das Konzept des Changemanagements vor, um anschließend die Anforderungen an die Kernkompetenzen von Führungskräften im Veränderungsprozess zu analysieren. Es geht dabei nicht darum zu beschreiben, wie die perfekte Führungskraft auszusehen hat, sondern welche Kompetenzen und Fähigkeiten eine Führungskraft in Veränderungsprozessen aufweisen sollte, um dazu beizutragen, den Wandel effektiver, effizienter und somit konkurrenzfähig zu gestalten. Das Buch richtet sich an Geschäftsführer, deren Unternehmen vor einem Wandel stehen sowie an Führungskräfte, die permanent die Herausforderungen eines Changemanagements erfolgreich meistern wollen. 56 pp. Deutsch.
Veränderungsprozesse meistern
ISBN: 9783836405027 bzw. 3836405024, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
verschiedene Anbieter, [9].
Veränderungen sind zum permanenten Begleiter, oft sogar zum aktiven Treiber im Wirtschaftsleben geworden: aufgrund von Strategiewechseln, Unternehmenszusammenschlüssen oder auch permanente Veränderungen als Konsequenz technologischer Innovationen. Der Wandel ist nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel geworden. Welche Anforderungen an die personelle Führung müssen nun aber Unternehmen erfüllen, um den Wandel erfolgreich zu gestalten und welche Anforderungen werden an die Fähigkeiten der Führungskräfte gestellt? Die Autorin Isabell Bodenburg stellt das Konzept des Changemanagements vor, um anschließend die Anforderungen an die Kernkompetenzen von Führungskräften im Veränderungsprozess zu analysieren. Es geht dabei nicht darum zu beschreiben, wie die "perfekte" Führungskraft auszusehen hat, sondern welche Kompetenzen und Fähigkeiten eine Führungskraft in Veränderungsprozessen aufweisen sollte, um dazu beizutragen, den Wandel effektiver, effizienter und somit konkurrenzfähig zu gestalten. Das Buch richtet sich an Geschäftsführer, deren Unternehmen vor einem Wandel stehen sowie an Führungskräfte, die permanent die Herausforderungen eines Changemanagements erfolgreich meistern wollen. Taschenbuch.
Ver
ISBN: 9783639398069 bzw. 3639398068, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.1in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Vernderungen sind zum permanenten Begleiter, oft sogar zum aktiven Treiber im Wirtschaftsleben geworden: aufgrund von Strategiewechseln, Unternehmenszusammenschlssen oder auch permanente Vernderungen als Konsequenz technologischer Innovationen. Der Wandel ist nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel geworden. Welche Anforderungen an die personelle Fhrung mssen nun aber Unternehmen erfllen, um den Wandel erfolgreich zu gestalten und welche Anforderungen werden an die Fhigkeiten der Fhrungskrfte gestellt Die Autorin Isabell Bodenburg stellt das Konzept des Changemanagements vor, um anschlieend die Anforderungen an die Kernkompetenzen von Fhrungskrften im Vernderungsprozess zu analysieren. Es geht dabei nicht darum zu beschreiben, wie die perfekte Fhrungskraft auszusehen hat, sondern welche Kompetenzen und Fhigkeiten eine Fhrungskraft in Vernderungsprozessen aufweisen sollte, um dazu beizutragen, den Wandel effektiver, effizienter und somit konkurrenzfhig zu gestalten. Das Buch richtet sich an Geschftsfhrer, deren Unternehmen vor einem Wandel stehen sowie an Fhrungskrfte, die permanent die Herausforderungen eines Changemanagements erfolgreich meistern wollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Führung im Wandel. Die Rolle der Führungskraft beim Changemanagement (2008)
ISBN: 9783638949736 bzw. 3638949737, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Führung im Wandel. Die Rolle der Führungskraft beim Changemanagement, Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hannover, Veranstaltung: Berufsbegleitender Studiengang zur Betriebswirtin an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen setzen in der heutigen Zeit webbasierte Portale ein, um den Mitarbeiter über das Unternehmen zu informieren, um Daten für die tägliche Arbeit bereitzustellen oder um einen Wissensaustausch über verschiedene Themen zu erreichen. Somit kommen die Mitarbeiter täglich mit neuen Daten und Informationen in Berührung und können daraus für sich neues Wissen generieren. Ziel dieses Buches ist es, das Mitarbeiterportal als Instrument des Wissensmanagements zu analysieren und Möglichkeiten einer bedarfsorientierten Informationsbereitstellung zu betrachten. Es wird untersucht, wie intranetbasierte Mitarbeiterportale nachhaltig das Wissensmanagement im Unternehmen unterstützen können. In diesem Zusammenhang soll beurteilt werden, wie und warum Wissensportale die Aufgaben des Wissensmanagements fördern. Der Aspekt der Personalisierung findet spezielle Betrachtung, da verschiedene Personalisierungsmethoden es ermöglichen, Informationen bedarfsorientiert zur Verfügung zu stellen. Taschenbuch, 18.06.2008.
Führung im Wandel. Die Rolle der Führungskraft beim Changemanagement (2008)
ISBN: 9783638949736 bzw. 3638949737, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Führung im Wandel. Die Rolle der Führungskraft beim Changemanagement Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hannover, Veranstaltung: Berufsbegleitender Studiengang zur Betriebswirtin an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen setzen in der heutigen Zeit webbasierte Portale ein, um den Mitarbeiter über das Unternehmen zu informieren, um Daten für die tägliche Arbeit bereitzustellen oder um einen Wissensaustausch über verschiedene Themen zu erreichen. Somit kommen die Mitarbeiter täglich mit neuen Daten und Informationen in Berührung und können daraus für sich neues Wissen generieren. Ziel dieses Buches ist es, das Mitarbeiterportal als Instrument des Wissensmanagements zu analysieren und Möglichkeiten einer bedarfsorientierten Informationsbereitstellung zu betrachten. Es wird untersucht, wie intranetbasierte Mitarbeiterportale nachhaltig das Wissensmanagement im Unternehmen unterstützen können. In diesem Zusammenhang soll beurteilt werden, wie und warum Wissensportale die Aufgaben des Wissensmanagements fördern. Der Aspekt der Personalisierung findet spezielle Betrachtung, da verschiedene Personalisierungsmethoden es ermöglichen, Informationen bedarfsorientiert zur Verfügung zu stellen. 18.06.2008, Taschenbuch.
Fuhrung Im Wandel. Die Rolle Der Fuhrungskraft Beim Changemanagement (2005)
ISBN: 9783638949736 bzw. 3638949737, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, 0, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hannover, Veranstaltung: Berufsbegleitender Studiengang zur Betriebswirtin an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen setzen in der heutigen Zeit webbasierte Portale ein, um den Mitarbeiter ber das Unternehmen zu informieren, um Daten fr die tgliche Arbeit bereitzustellen oder um einen Wissensaustausch ber verschiedene Themen zu erreichen. Somit kommen die Mitarbeiter tglich mit neuen Daten und Informationen in Berhrung und knnen daraus fr sich neues Wissen generieren. Ziel dieses Buches ist es, das Mitarbeiterportal als Instrument des Wissensmanagements zu analysieren und Mglichkeiten einer bedarfsorientierten Informationsbereitstellung zu betrachten. Es wird untersucht, wie intranetbasierte Mitarbeiterportale nachhaltig das Wissensmanagement im Unternehmen untersttzen knnen. In diesem Zusammenhang soll beurteilt werden, wie und warum Wissensportale die Aufgaben des Wissensmanagements frdern. Der Aspekt der Personalisierung findet spezielle Betrachtung, da verschiedene Personalisierungsmethoden es ermglichen, Informationen bedarfsorientiert zur Verfgung zu stellen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Fuhrung Im Wandel. Die Rolle Der Fuhrungskraft Beim Changemanagement (German Edition) (2008)
ISBN: 9783638949736 bzw. 3638949737, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $30.05 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $34.44 (1 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hannover, Veranstaltung: Berufsbegleitender Studiengang zur Betriebswirtin an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen setzen in der heutigen Zeit webbasierte Portale ein, um den Mitarbeiter über das Unternehmen zu informieren, um Daten für die tägliche Arbeit bereitzustellen oder um einen Wissensaustausch über verschiedene Themen zu erreichen. Somit kommen die Mitarbeiter täglich mit neuen Daten und Informationen in Berührung und können daraus für sich neues Wissen generieren. Ziel dieses Buches ist es, das Mitarbeiterportal als Instrument des Wissensmanagements zu analysieren und Möglichkeiten einer bedarfsorientierten Informationsbereitstellung zu betrachten. Es wird untersucht, wie intranetbasierte Mitarbeiterportale nachhaltig das Wissensmanagement im Unternehmen unterstützen können. In diesem Zusammenhang soll beurteilt werden, wie und warum Wissensportale die Aufgaben des Wissensmanagements fördern. Der Aspekt der Personalisierung findet spezielle Betrachtung, da verschiedene Personalisierungsmethoden es ermöglichen, Informationen bedarfsorientiert zur Verfügung zu stellen. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-18, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Veranderungsprozesse Meistern (Paperback) (2013)
ISBN: 9783639398069 bzw. 3639398068, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Veranderungen sind zum permanenten Begleiter, oft sogar zum aktiven Treiber im Wirtschaftsleben geworden: aufgrund von Strategiewechseln, Unternehmenszusammenschlussen oder auch permanente Veranderungen als Konsequenz technologischer Innovationen. Der Wandel ist nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel geworden. Welche Anforderungen an die personelle Fuhrung mussen nun aber Unternehmen erfullen, um den Wandel erfolgreich zu gestalten und welche Anforderungen werden an die Fahigkeiten der Fuhrungskrafte gestellt? Die Autorin Isabell Bodenburg stellt das Konzept des Changemanagements vor, um anschliessend die Anforderungen an die Kernkompetenzen von Fuhrungskraften im Veranderungsprozess zu analysieren. Es geht dabei nicht darum zu beschreiben, wie die perfekte Fuhrungskraft auszusehen hat, sondern welche Kompetenzen und Fahigkeiten eine Fuhrungskraft in Veranderungsprozessen aufweisen sollte, um dazu beizutragen, den Wandel effektiver, effizienter und somit konkurrenzfahig zu gestalten. Das Buch richtet sich an Geschaftsfuhrer, deren Unternehmen vor einem Wandel stehen sowie an Fuhrungskrafte, die permanent die Herausforderungen eines Changemanagements erfolgreich meistern wollen.
Veränderungsprozesse meistern: Die Rolle der Führungskraft beim Changemanagement (2007)
ISBN: 9783836405027 bzw. 3836405024, in Deutsch, 47 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7022316.
Gebr. Veränderungsprozesse meistern: Die Rolle der Führungskraft beim Changemanagement (2018)
ISBN: 9783836405027 bzw. 3836405024, in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen