Von dem Buch Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis100%: Bastian Louven: Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis (ISBN: 9783836405003) 2007, Vdm Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis (German Edition)100%: Louven, Bastian: Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis (German Edition) (ISBN: 9783639398045) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis
11 Angebote vergleichen

Preise2012201320142019
Schnitt 59,00 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 24.03.2012)
1
9783639398045 - Bastian Louven: Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing
Symbolbild
Bastian Louven

Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639398045 bzw. 3639398041, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die aktuelle Situation in der überwiegenden Anzahl der Märkte ist geprägt durch anspruchsvollere Kunden mit immer schneller wandelnden Anforderungen. In Verbindung mit der zunehmenden Globalisierung und der damit einhergehend höheren Auswahlmöglichkeit unter den Anbietern ist ein stetig steigender Wettbewerbsdruck die Folge. Auf diese Konkurrenzsituation können die Strategieempfehlungen der bestehenden Ansätze und Überlegungen nur unzureichend Antwort geben. Modernere Entwicklungstendenzen sind die Folge. Im ersten Teil der Diplomarbeit werden die wichtigsten Entwicklungen der letzten Jahrzehnte im Strategischen Marketing abgebildet. Der zweite Teil setzt sich detailliert mit einem neueren Ansatz auseinander. Diese moderne Strategieempfehlung wird vorgestellt und ihre tatsächliche Praktikabilität anhand von Praxis-Beispielen kritisch überprüft. Für die Erstellung dieser Arbeit ist eine tief greifende Recherche in Literatur- und Internetquellen vorgenommen worden. Hieraus ist eine verständliche, aber gleichzeitig prägnante Aufbereitung der bedeutenden Ansätze des Strategischen Marketing hervorgegangen. 164 pp. Deutsch.
2
9783836405003 - Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing

Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783836405003 bzw. 3836405008, vermutlich in Deutsch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 10 - 15, zzgl. Versandkosten.
Die aktuelle Situation in der überwiegenden Anzahl der Märkte ist geprägt durch anspruchsvollere Kunden mit immer schneller wandelnden Anforderungen. In Verbindung mit der zunehmenden Globalisierung und der damit einhergehend höheren Auswahlmöglichkeit unter den Anbietern ist ein stetig steigender Wettbewerbsdruck die Folge. Auf diese Konkurrenzsituation können die Strategieempfehlungen der bestehenden Ansätze und Überlegungen nur unzureichend Antwort geben. Modernere Entwicklungstendenzen sind die Folge. Im ersten Teil der Diplomarbeit werden die wichtigsten Entwicklungen der letzten Jahrzehnte im Strategischen Marketing abgebildet. Der zweite Teil setzt sich detailliert mit einem neueren Ansatz auseinander. Diese moderne Strategieempfehlung wird vorgestellt und ihre tatsächliche Praktikabilität anhand von Praxis-Beispielen kritisch überprüft. Für die Erstellung dieser Arbeit ist eine tief greifende Recherche in Literatur- und Internetquellen vorgenommen worden. Hieraus ist eine verständliche, aber gleichzeitig prägnante Aufbereitung der bedeutenden Ansätze des Strategischen Marketing hervorgegangen. Für die Praxis-Beispiele ist zusätzlich eine umfassende Beschaffung von Informationen bei den jeweiligen Unternehmen und bei fachspezifischen Quellen durchgeführt worden. Dieses Buch richtet sich Menschen aus dem Bereich Marketing sowie Studenten und alle Interessierten.
3
9783639398045 - Bastian Louven: Neue Entwicklungen Im Strategischen Marketing
Symbolbild
Bastian Louven

Neue Entwicklungen Im Strategischen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639398045 bzw. 3639398041, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

112,96 + Versand: 3,58 = 116,54
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Die aktuelle Situation in der berwiegenden Anzahl der Mrkte ist geprgt durch anspruchsvollere Kunden mit immer schneller wandelnden Anforderungen. In Verbindung mit der zunehmenden Globalisierung und der damit einhergehend hheren Auswahlmglichkeit unter den Anbietern ist ein stetig steigender Wettbewerbsdruck die Folge. Auf diese Konkurrenzsituation knnen die Strategieempfehlungen der bestehenden Anstze und berlegungen nur unzureichend Antwort geben. Modernere Entwicklungstendenzen sind die Folge. Im ersten Teil der Diplomarbeit werden die wichtigsten Entwicklungen der letzten Jahrzehnte im Strategischen Marketing abgebildet. Der zweite Teil setzt sich detailliert mit einem neueren Ansatz auseinander. Diese moderne Strategieempfehlung wird vorgestellt und ihre tatschliche Praktikabilitt anhand von Praxis-Beispielen kritisch berprft. Fr die Erstellung dieser Arbeit ist eine tief greifende Recherche in Literatur- und Internetquellen vorgenommen worden. Hieraus ist eine verstndliche, aber gleichzeitig prgnante Aufbereitung der bedeutenden Anstze des Strategischen Marketing hervorgegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639398045 - Bastian Louven: Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis (German Edition)
Symbolbild
Bastian Louven

Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639398045 bzw. 3639398041, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

96,13 + Versand: 3,47 = 99,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Die aktuelle Situation in der berwiegenden Anzahl der Mrkte ist geprgt durch anspruchsvollere Kunden mit immer schneller wandelnden Anforderungen. In Verbindung mit der zunehmenden Globalisierung und der damit einhergehend hheren Auswahlmglichkeit unter den Anbietern ist ein stetig steigender Wettbewerbsdruck die Folge. Auf diese Konkurrenzsituation knnen die Strategieempfehlungen der bestehenden Anstze und berlegungen nur unzureichend Antwort geben. Modernere Entwicklungstendenzen sind die Folge. Im ersten Teil der Diplomarbeit werden die wichtigsten Entwicklungen der letzten Jahrzehnte im Strategischen Marketing abgebildet. Der zweite Teil setzt sich detailliert mit einem neueren Ansatz auseinander. Diese moderne Strategieempfehlung wird vorgestellt und ihre tatschliche Praktikabilitt anhand von Praxis-Beispielen kritisch berprft. Fr die Erstellung dieser Arbeit ist eine tief greifende Recherche in Literatur- und Internetquellen vorgenommen worden. Hieraus ist eine verstndliche, aber gleichzeitig prgnante Aufbereitung der bedeutenden Anstze des Strategischen Marketing hervorgegangen. This item ships from La Vergne,TN.
5
9783836405003 - Bastian Louven: Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing
Bastian Louven

Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836405003 bzw. 3836405008, in Deutsch, 158 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5482711.
6
9783836405003 - Bastian Louven: Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing
Bastian Louven

Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836405003 bzw. 3836405008, in Deutsch, 158 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6014559.
7
9783836405003 - Bastian Louven: Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis
Bastian Louven

Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836405003 bzw. 3836405008, in Deutsch, 158 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6621226.
8
9783836405003 - Bastian Louven: Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis
Bastian Louven

Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836405003 bzw. 3836405008, in Deutsch, 158 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9777636.
9
9783836405003 - Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis

Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836405003 bzw. 3836405008, in Deutsch, 158 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2007T, Produktgruppe: Book.
10
9783639398045 - Bastian Louven: Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis
Bastian Louven

Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639398045 bzw. 3639398041, in Deutsch, 164 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…