Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis
11 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing (2012)
ISBN: 9783639398045 bzw. 3639398041, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die aktuelle Situation in der überwiegenden Anzahl der Märkte ist geprägt durch anspruchsvollere Kunden mit immer schneller wandelnden Anforderungen. In Verbindung mit der zunehmenden Globalisierung und der damit einhergehend höheren Auswahlmöglichkeit unter den Anbietern ist ein stetig steigender Wettbewerbsdruck die Folge. Auf diese Konkurrenzsituation können die Strategieempfehlungen der bestehenden Ansätze und Überlegungen nur unzureichend Antwort geben. Modernere Entwicklungstendenzen sind die Folge. Im ersten Teil der Diplomarbeit werden die wichtigsten Entwicklungen der letzten Jahrzehnte im Strategischen Marketing abgebildet. Der zweite Teil setzt sich detailliert mit einem neueren Ansatz auseinander. Diese moderne Strategieempfehlung wird vorgestellt und ihre tatsächliche Praktikabilität anhand von Praxis-Beispielen kritisch überprüft. Für die Erstellung dieser Arbeit ist eine tief greifende Recherche in Literatur- und Internetquellen vorgenommen worden. Hieraus ist eine verständliche, aber gleichzeitig prägnante Aufbereitung der bedeutenden Ansätze des Strategischen Marketing hervorgegangen. 164 pp. Deutsch.
Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing
ISBN: 9783836405003 bzw. 3836405008, vermutlich in Deutsch, neu.
Die aktuelle Situation in der überwiegenden Anzahl der Märkte ist geprägt durch anspruchsvollere Kunden mit immer schneller wandelnden Anforderungen. In Verbindung mit der zunehmenden Globalisierung und der damit einhergehend höheren Auswahlmöglichkeit unter den Anbietern ist ein stetig steigender Wettbewerbsdruck die Folge. Auf diese Konkurrenzsituation können die Strategieempfehlungen der bestehenden Ansätze und Überlegungen nur unzureichend Antwort geben. Modernere Entwicklungstendenzen sind die Folge. Im ersten Teil der Diplomarbeit werden die wichtigsten Entwicklungen der letzten Jahrzehnte im Strategischen Marketing abgebildet. Der zweite Teil setzt sich detailliert mit einem neueren Ansatz auseinander. Diese moderne Strategieempfehlung wird vorgestellt und ihre tatsächliche Praktikabilität anhand von Praxis-Beispielen kritisch überprüft. Für die Erstellung dieser Arbeit ist eine tief greifende Recherche in Literatur- und Internetquellen vorgenommen worden. Hieraus ist eine verständliche, aber gleichzeitig prägnante Aufbereitung der bedeutenden Ansätze des Strategischen Marketing hervorgegangen. Für die Praxis-Beispiele ist zusätzlich eine umfassende Beschaffung von Informationen bei den jeweiligen Unternehmen und bei fachspezifischen Quellen durchgeführt worden. Dieses Buch richtet sich Menschen aus dem Bereich Marketing sowie Studenten und alle Interessierten.
Neue Entwicklungen Im Strategischen Marketing
ISBN: 9783639398045 bzw. 3639398041, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Die aktuelle Situation in der berwiegenden Anzahl der Mrkte ist geprgt durch anspruchsvollere Kunden mit immer schneller wandelnden Anforderungen. In Verbindung mit der zunehmenden Globalisierung und der damit einhergehend hheren Auswahlmglichkeit unter den Anbietern ist ein stetig steigender Wettbewerbsdruck die Folge. Auf diese Konkurrenzsituation knnen die Strategieempfehlungen der bestehenden Anstze und berlegungen nur unzureichend Antwort geben. Modernere Entwicklungstendenzen sind die Folge. Im ersten Teil der Diplomarbeit werden die wichtigsten Entwicklungen der letzten Jahrzehnte im Strategischen Marketing abgebildet. Der zweite Teil setzt sich detailliert mit einem neueren Ansatz auseinander. Diese moderne Strategieempfehlung wird vorgestellt und ihre tatschliche Praktikabilitt anhand von Praxis-Beispielen kritisch berprft. Fr die Erstellung dieser Arbeit ist eine tief greifende Recherche in Literatur- und Internetquellen vorgenommen worden. Hieraus ist eine verstndliche, aber gleichzeitig prgnante Aufbereitung der bedeutenden Anstze des Strategischen Marketing hervorgegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis (German Edition)
ISBN: 9783639398045 bzw. 3639398041, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Die aktuelle Situation in der berwiegenden Anzahl der Mrkte ist geprgt durch anspruchsvollere Kunden mit immer schneller wandelnden Anforderungen. In Verbindung mit der zunehmenden Globalisierung und der damit einhergehend hheren Auswahlmglichkeit unter den Anbietern ist ein stetig steigender Wettbewerbsdruck die Folge. Auf diese Konkurrenzsituation knnen die Strategieempfehlungen der bestehenden Anstze und berlegungen nur unzureichend Antwort geben. Modernere Entwicklungstendenzen sind die Folge. Im ersten Teil der Diplomarbeit werden die wichtigsten Entwicklungen der letzten Jahrzehnte im Strategischen Marketing abgebildet. Der zweite Teil setzt sich detailliert mit einem neueren Ansatz auseinander. Diese moderne Strategieempfehlung wird vorgestellt und ihre tatschliche Praktikabilitt anhand von Praxis-Beispielen kritisch berprft. Fr die Erstellung dieser Arbeit ist eine tief greifende Recherche in Literatur- und Internetquellen vorgenommen worden. Hieraus ist eine verstndliche, aber gleichzeitig prgnante Aufbereitung der bedeutenden Anstze des Strategischen Marketing hervorgegangen. This item ships from La Vergne,TN.
Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing (2007)
ISBN: 9783836405003 bzw. 3836405008, in Deutsch, 158 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5482711.
Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing (2007)
ISBN: 9783836405003 bzw. 3836405008, in Deutsch, 158 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6014559.
Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis (2007)
ISBN: 9783836405003 bzw. 3836405008, in Deutsch, 158 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6621226.
Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis (2007)
ISBN: 9783836405003 bzw. 3836405008, in Deutsch, 158 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9777636.
Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis (2007)
ISBN: 9783836405003 bzw. 3836405008, in Deutsch, 158 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2007T, Produktgruppe: Book.
Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis (2012)
ISBN: 9783639398045 bzw. 3639398041, in Deutsch, 164 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen