Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lokaler Einzelhandel und Shopping-Center: Eine Betrachtung zu den Auswirkungen eines integrierten Shopping-Centers
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
Lokaler Einzelhandel und Shopping-Center (2005)
ISBN: 9783639398007 bzw. 3639398009, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lokaler Einzelhandel und Shopping-Center: Eine Betrachtung zu den Auswirkungen eines integrierten Shopping-Centers (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639398007 bzw. 3639398009, in Deutsch, 192 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $86.00 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $100.81 (4 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mitte der 1990er Jahre kam die Shopping-Center-Welle über zahlreiche deutsche Mittelzentren und strandete in deren Stadtkernen. Die Center sollten drohende Verödung und Attraktivitätsverlust mit professionellem Marketing und Events wett machen. Diese neuen Heilsbringer versprachen, Innenstädte im interkommunalen Wettbewerb und für die Handelskonkurrenz auf der „grünen Wiese“ neu zu positionieren. So auch die Hoffnung im ostsächsischen Bautzen. Dort eröffnete die Hamburger ECE im Herbst 2000 in der City ein Einkaufszentrum. In diesem Buch werden die gravierenden Auswirkungen dieses Centers bis zum Herbst 2005 untersucht. Lokale Einzelhandelsstrukturen, Einzelhändler- und Verbraucherverhalten sowie das städtebauliche Gefüge veränderten sich im Vergleich zum Status quo ante massiv. Doch wie können die Akteure auf diese massiven Veränderungen reagieren? Eine Antwort darauf bekommt der Leser im Ausblick des Buches. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-03, Freigegeben: 2012-04-03, Studio: AV Akademikerverlag.
Lokaler Einzelhandel und Shopping-Center: Eine Betrachtung zu den Auswirkungen eines integrierten Shopping-Centers (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639398007 bzw. 3639398009, in Deutsch, 192 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $86.00 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $100.81 (4 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mitte der 1990er Jahre kam die Shopping-Center-Welle über zahlreiche deutsche Mittelzentren und strandete in deren Stadtkernen. Die Center sollten drohende Verödung und Attraktivitätsverlust mit professionellem Marketing und Events wett machen. Diese neuen Heilsbringer versprachen, Innenstädte im interkommunalen Wettbewerb und für die Handelskonkurrenz auf der „grünen Wiese“ neu zu positionieren. So auch die Hoffnung im ostsächsischen Bautzen. Dort eröffnete die Hamburger ECE im Herbst 2000 in der City ein Einkaufszentrum. In diesem Buch werden die gravierenden Auswirkungen dieses Centers bis zum Herbst 2005 untersucht. Lokale Einzelhandelsstrukturen, Einzelhändler- und Verbraucherverhalten sowie das städtebauliche Gefüge veränderten sich im Vergleich zum Status quo ante massiv. Doch wie können die Akteure auf diese massiven Veränderungen reagieren? Eine Antwort darauf bekommt der Leser im Ausblick des Buches. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-03, Freigegeben: 2012-04-03, Studio: AV Akademikerverlag.
Lokaler Einzelhandel und Shopping-Center: Eine Betrachtung zu den Auswirkungen eines integrierten Shopping-Centers (2007)
ISBN: 9783836404938 bzw. 3836404931, in Deutsch, 189 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1894657.
Lokaler Einzelhandel und Shopping-Center: Eine Betrachtung zu den Auswirkungen eines integrierten Shopping-Centers (2007)
ISBN: 9783836404938 bzw. 3836404931, in Deutsch, 189 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2369485.
Lokaler Einzelhandel und Shopping-Center: Eine Betrachtung zu den Auswirkungen eines integrierten Shopping-Centers (2007)
ISBN: 9783836404938 bzw. 3836404931, in Deutsch, 189 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2948025.
Lokaler Einzelhandel und Shopping-Center: Eine Betrachtung zu den Auswirkungen eines integrierten Shopping-Centers (2007)
ISBN: 9783836404938 bzw. 3836404931, in Deutsch, 189 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7179961.
Lokaler Einzelhandel und Shopping-Center: Eine Betrachtung zu den Auswirkungen eines integrierten Shopping-Centers (2007)
ISBN: 9783836404938 bzw. 3836404931, in Deutsch, 189 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7179961.
Lokaler Einzelhandel und Shopping-Center: Eine Betrachtung zu den Auswirkungen eines integrierten Shopping-Centers (2007)
ISBN: 9783836404938 bzw. 3836404931, in Deutsch, 189 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 126263.
Lokaler Einzelhandel und Shopping-Center: Eine Betrachtung zu den Auswirkungen eines integrierten Shopping-Centers (2007)
ISBN: 9783836404938 bzw. 3836404931, in Deutsch, 189 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, booksalltime.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 126263.