Das Internet als Vermarktungsweg für die Tonträgerindustrie - Grundlagen, Entwicklung, Aussicht.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 28,80 24,72 22,87
Nachfrage
Bester Preis: 8,09 (vom 19.08.2015)
1
9783836404778 - Sauer, Christoph: Das Internet als Vermarktungsweg für die Tonträgerindustrie - Grundlagen, Entwicklung, Aussicht.
Sauer, Christoph

Das Internet als Vermarktungsweg für die Tonträgerindustrie - Grundlagen, Entwicklung, Aussicht. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836404778 bzw. 383640477X, in Deutsch, Saarbrücken: VDM, Müller, gebraucht.

20,00 + Versand: 2,60 = 22,60
unverbindlich
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
56 Seiten, mit Abbildungen und grafischen Darstellungen, kartoniert.Illustrierter Originalkartonband, Einband mit deutlichen Gebrauchsspuren und Resten eines Preisaufklebers, innen sehr gut und sauber. - Die Tonträgerindustrie hat in dem vergangenen Jahrzehnt einen Schaden hinnehmen müssen, von dessen Ausmaß niemand in der Industrie zu träumen gewagt hätte. Die Umsätze sind wie im freien Fall nach unten geschnellt und es erweckte den Anschein, als wüsste man nicht, was man tun sollte, um diese Entwicklung zu stoppen oder allenfalls zu verlangsamen. Schuld an dieser Misere sind beispielsweise die Entwicklung des Internets zum Massenmedium und ständige Weiterentwicklungen des Mediums an sich. Im diesem Buch wird das Internet als neues Marketing- und Absatzinstrument der Tonträgerindustrie untersucht und vorgestellt. Der Autor Christoph Sauer gibt einführend einen kurzen technisch-geschichtlichen Abriss über die Entwicklung der Tonträgerindustrie und deren Tonträgerformate. Danach werden das Urheberrecht und dessen Verwerter im Hinblick auf anschließende Problemstellungen behandelt. Der Hauptteil betrachtet die Arbeitsweise der traditionellen Tonträgerindustrie, an welche sich dann die Untersuchung des Internets als neues Marketing- und Distributionsmedium der Tonträgerindustrie anschließt. Im Schlusskapitel folgen eine kurze Zusammenfassung und Vorschläge für bessere Zukunftsaussichten. Das Buch richtet sich an Musikinteressierte bzw. begeisterte, welche sich einen Ein- und Überblick über die Marketing- und Absatzinstrumente der Tonträgerindustrie verschaffen wollen. (Verlagsanzeige).
2
9783836404778 - Sauer, Christoph: Das Internet als Vermarktungsweg für die Tonträgerindustrie - Grundlagen, Entwicklung, Aussicht.
Sauer, Christoph

Das Internet als Vermarktungsweg für die Tonträgerindustrie - Grundlagen, Entwicklung, Aussicht. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836404778 bzw. 383640477X, in Deutsch, Saarbrücken: VDM, Müller, Taschenbuch, gebraucht.

20,00 + Versand: 10,55 = 30,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
56 Seiten, mit Abbildungen und grafischen Darstellungen, Illustrierter Originalkartonband, Einband mit deutlichen Gebrauchsspuren und Resten eines Preisaufklebers, innen sehr gut und sauber. - Die Tonträgerindustrie hat in dem vergangenen Jahrzehnt einen Schaden hinnehmen müssen, von dessen Ausmaß niemand in der Industrie zu träumen gewagt hätte. Die Umsätze sind wie im freien Fall nach unten geschnellt und es erweckte den Anschein, als wüsste man nicht, was man tun sollte, um diese Entwicklung zu stoppen oder allenfalls zu verlangsamen. Schuld an dieser Misere sind beispielsweise die Entwicklung des Internets zum Massenmedium und ständige Weiterentwicklungen des Mediums an sich. Im diesem Buch wird das Internet als neues Marketing- und Absatzinstrument der Tonträgerindustrie untersucht und vorgestellt. Der Autor Christoph Sauer gibt einführend einen kurzen technisch-geschichtlichen Abriss über die Entwicklung der Tonträgerindustrie und deren Tonträgerformate. Danach werden das Urheberrecht und dessen Verwerter im Hinblick auf anschließende Problemstellungen behandelt. Der Hauptteil betrachtet die Arbeitsweise der traditionellen Tonträgerindustrie, an welche sich dann die Untersuchung des Internets als neues Marketing- und Distributionsmedium der Tonträgerindustrie anschließt. Im Schlusskapitel folgen eine kurze Zusammenfassung und Vorschläge für bessere Zukunftsaussichten. Das Buch richtet sich an Musikinteressierte bzw. begeisterte, welche sich einen Ein- und Überblick über die Marketing- und Absatzinstrumente der Tonträgerindustrie verschaffen wollen. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400.
3
383640477X - Christoph Sauer: Das Internet als Vermarktungsweg für die Tonträgerindustrie: Grundlagen, Entwicklung, Aussicht
Symbolbild
Christoph Sauer

Das Internet als Vermarktungsweg für die Tonträgerindustrie: Grundlagen, Entwicklung, Aussicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 383640477X bzw. 9783836404778, in Deutsch, gebraucht.

26,65 + Versand: 1,95 = 28,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2007-02, Einband: Broschiert, Seiten: 70, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
9783836404778 - Christoph Sauer: Das Internet als Vermarktungsweg für die Tonträgerindustrie: Grundlagen, Entwicklung, Aussicht
Christoph Sauer

Das Internet als Vermarktungsweg für die Tonträgerindustrie: Grundlagen, Entwicklung, Aussicht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404778 bzw. 383640477X, in Deutsch, 70 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

8,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2721358.
5
9783836404778 - Christoph Sauer: Das Internet als Vermarktungsweg für die Tonträgerindustrie: Grundlagen, Entwicklung, Aussicht
Christoph Sauer

Das Internet als Vermarktungsweg für die Tonträgerindustrie: Grundlagen, Entwicklung, Aussicht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836404778 bzw. 383640477X, in Deutsch, 70 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2721358.
Lade…