Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie: Marketingpolitische Entscheidungen
8 Angebote vergleichen

Preise20122013201420192023
Schnitt 49,00 49,00 49,00 49,00 72,71
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 25.03.2012)
1
9783836404372 - Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie

Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783836404372 bzw. 3836404370, in Deutsch, VDM, neu.

72,71 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 18,99 (Fr. 18,00)¹ = 91,70 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Zeit ist Geld - so wird gesagt. Ist dann im Umkehrschluss auch gültig: Geld ist Zeit? Kann man mit Geld Zeit kaufen oder - anders herum - kann man Zeit in geldwerte Vorteile "ummünzen". Für die Tourismusindustrie ist Zeit eine Haupt-Zutat - sie vermarktet die "wertvollsten Wochen des Jahres". Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch mit diesen Fragen: Was ist Zeitreichtum? Wer sind die Zeitreichen? Gibt es Angebote, die sich für Menschen mit überdurchschnittlich viel frei verfügbarer Zeit "auszahlen". Lohnt es sich für die Tourismusindustrie, diese Personen als Kundengruppe anzusprechen, und lässt sich dies auch im Angebot nachweisen? Er beleuchtet die Hintergründe für Zeitreichtum und die damit verbundenen Vorteile und Schwierigkeiten. Den Umgang der Tourismusindustrie mit dem "Phänomen" Zeitreichtum zeigt er anhand der touristischen Leistungskette auf: Von den Transportunternehmen, über die Beherbergungsbetriebe, die Destinationen bis zu Reiseveranstaltern und Reisemittlern. Der übersichtliche Aufbau ermöglicht Zeitarmen ein Überfliegen. Die ansprechende Formulierung lädt Zeitreiche ein, das Buch komplett durchzugehen. Marcus Bauer, 24.2 cm x 17.0 cm x 2.0 cm mm, Buch.
2
9783836404372 - Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie

Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783836404372 bzw. 3836404370, vermutlich in Deutsch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 10 - 15, zzgl. Versandkosten.
Zeit ist Geld so wird gesagt. Ist dann im Umkehrschluss auch gültig: Geld istZeit? Kann man mit Geld Zeit kaufen oder anders herum kann man Zeit in geldwerte Vorteile ummünzen . Für die Tourismusindustrie ist Zeit eine Haupt-Zutat sie vermarktet die wertvollsten Wochen des Jahres . Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch mit diesen Fragen: Was ist Zeitreichtum? Wer sind die Zeitreichen? Gibt es Angebote, die sich für Menschen mit überdurchschnittlich viel frei verfügbarer Zeit auszahlen . Lohnt es sich für die Tourismusindustrie, diese Personen als Kundengruppe anzusprechen, und lässt sich dies auch im Angebot nachweisen?Er beleuchtet die Hintergründe für Zeitreichtum und die damit verbundenen Vorteile und Schwierigkeiten. Den Umgang der Tourismusindustrie mit dem Phänomen Zeitreichtum zeigt er anhand der touristischen Leistungskette auf: Von den Transportunternehmen, über die Beherbergungsbetriebe, die Destinationen bis zu Reiseveranstaltern und Reisemittlern.Der übersichtliche Aufbau ermöglicht Zeitarmen ein Überfliegen. Die ansprechende Formulierung lädt Zeitreiche ein, das Buch komplett durchzugehen.
3
9783836404372 - Marcus Bauer: Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie: Marketingpolitische Entscheidungen
Marcus Bauer

Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie: Marketingpolitische Entscheidungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836404372 bzw. 3836404370, in Deutsch, 142 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5331659.
4
9783836404372 - Marcus Bauer: Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie: Marketingpolitische Entscheidungen
Marcus Bauer

Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie: Marketingpolitische Entscheidungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836404372 bzw. 3836404370, in Deutsch, 142 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5874324.
5
9783836404372 - Marcus Bauer: Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie: Marketingpolitische Entscheidungen
Marcus Bauer

Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie: Marketingpolitische Entscheidungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836404372 bzw. 3836404370, in Deutsch, 142 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6478063.
6
9783836404372 - Marcus Bauer: Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie: Marketingpolitische Entscheidungen
Marcus Bauer

Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie: Marketingpolitische Entscheidungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404372 bzw. 3836404370, in Deutsch, 142 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9663896.
7
9783836404372 - Bauer, Marcus: Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie: Marketingpolitische Entscheidungen
Bauer, Marcus

Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie: Marketingpolitische Entscheidungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404372 bzw. 3836404370, in Deutsch, 142 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2007-01T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 319737.
8
9783836404372 - Bauer, Marcus: Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie
Bauer, Marcus

Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836404372 bzw. 3836404370, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Verandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter, [9].
Taschenbuch.
Lade…