Von dem Buch Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen100%: Marcel Teriete: Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (ISBN: 9783836404303) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (German Edition)100%: Teriete, Marcel: Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (German Edition) (ISBN: 9783639397291) 2012, AV Akademikerverlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
12 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 71,80 36,00 46,09 23,00 42,00
Nachfrage
Bester Preis: 3,64 (vom 20.11.2015)
1
9783639397291 - Marcel Teriete: Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (German Edition)
Marcel Teriete

Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639397291 bzw. 3639397290, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

54,54 ($ 62,10)¹ + Versand: 7,01 ($ 7,98)¹ = 61,55 ($ 70,08)¹
unverbindlich

Neu ab: $52.00 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $62.10 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine schlechte gesamtwirtschaftliche Lage und daraus resultierend stag­nie­ren­de bzw. zurückgehende Absätze im Einzelhandel führen bei einer gleich­zei­tig steigenden Gesamtverkaufsfläche zu einem starken Ver­drängungs­wett­be­werb auf horizontaler Ebene. Diese Situation, die vor allem kleinere An­bie­ter vom Markt verdrängt, macht in vielen Unternehmen ein Überdenken der ei­genen Marktpositionierung notwendig. Nach PORTER zählt neben der Ko­sten­führerschaft und der Differenzierung die Erschließung von „Ni­schen­märk­ten“ zu einem Grundtyp der Unternehmensstrategien. Der Autor Marcel Teriete beschäftigt sich in diesem Buch mit der Erschließung des „Nischenmarktes“ mit Bio-Produkten. Dabei wird einführend die Ent­wick­lung der Bio-Branche von den Anfängen bis heute dargestellt. Desweiteren wird die derzeitige Situation des Marktes (aktuelle Zahlen und Daten, Ver­triebs­strukturen, Rahmenbedingungen) für biologische Produkte analysiert. Zum Ende werden Konsumtrends herausgearbeitet und deren Einfluss auf das Ver­marktungspotential von biologischen Produkten ermittelt. Dieses Buch richtet sich vor allem an Unternehmer, die im Handel mit hoch­wer­tigen, regionalen Produkten und Erzeugnissen aus kontrolliert-bio­lo­gi­scher Produktion aktiv sind bzw. es werden wollen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-02, Freigegeben: 2012-04-02, Studio: AV Akademikerverlag.
2
9783836404303 - Marcel Teriete: Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Marcel Teriete

Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404303 bzw. 3836404303, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

6,15 + Versand: 3,00 = 9,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2924427.
3
9783836404303 - Marcel Teriete: Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Marcel Teriete

Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836404303 bzw. 3836404303, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00 + Versand: 3,00 = 45,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2924427.
4
9783836404303 - Marcel Teriete: Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Marcel Teriete

Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836404303 bzw. 3836404303, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00 + Versand: 3,00 = 45,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3429535.
5
9783836404303 - Marcel Teriete: Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Marcel Teriete

Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404303 bzw. 3836404303, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3351836.
6
9783836404303 - Marcel Teriete: Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Marcel Teriete

Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404303 bzw. 3836404303, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4240189.
7
9783836404303 - Marcel Teriete: Bio-Produkte im Handel
Marcel Teriete

Bio-Produkte im Handel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783836404303 bzw. 3836404303, in Deutsch, VDM Verlag, gebraucht.

85,63 ($ 91,80)¹ + Versand: 7,44 ($ 7,98)¹ = 93,07 ($ 99,78)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, jessicabland.
Perfect Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag.
8
9783639397291 - Marcel Teriete: Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Marcel Teriete

Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639397291 bzw. 3639397290, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

41,57 (£ 33,20)¹ + Versand: 6,24 (£ 4,98)¹ = 47,81 (£ 38,18)¹
unverbindlich

Neu ab: £33.20 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783836404303 - Marcel Teriete: Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Marcel Teriete

Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE US

ISBN: 9783836404303 bzw. 3836404303, in Deutsch, 76 Seiten, Vdm Verlag, gebraucht.

73,40 + Versand: 6,00 = 79,40
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, wolfgangwerfels.
Copertina flessibile, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007-07, Studio: Vdm Verlag.
10
9783639397291 - Marcel Teriete: Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Marcel Teriete

Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639397291 bzw. 3639397290, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…