Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 71,80 | € 36,00 | € 46,09 | € 23,00 | € 42,00 |
Nachfrage |
Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639397291 bzw. 3639397290, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $52.00 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $62.10 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine schlechte gesamtwirtschaftliche Lage und daraus resultierend stagnierende bzw. zurückgehende Absätze im Einzelhandel führen bei einer gleichzeitig steigenden Gesamtverkaufsfläche zu einem starken Verdrängungswettbewerb auf horizontaler Ebene. Diese Situation, die vor allem kleinere Anbieter vom Markt verdrängt, macht in vielen Unternehmen ein Überdenken der eigenen Marktpositionierung notwendig. Nach PORTER zählt neben der Kostenführerschaft und der Differenzierung die Erschließung von „Nischenmärkten“ zu einem Grundtyp der Unternehmensstrategien. Der Autor Marcel Teriete beschäftigt sich in diesem Buch mit der Erschließung des „Nischenmarktes“ mit Bio-Produkten. Dabei wird einführend die Entwicklung der Bio-Branche von den Anfängen bis heute dargestellt. Desweiteren wird die derzeitige Situation des Marktes (aktuelle Zahlen und Daten, Vertriebsstrukturen, Rahmenbedingungen) für biologische Produkte analysiert. Zum Ende werden Konsumtrends herausgearbeitet und deren Einfluss auf das Vermarktungspotential von biologischen Produkten ermittelt. Dieses Buch richtet sich vor allem an Unternehmer, die im Handel mit hochwertigen, regionalen Produkten und Erzeugnissen aus kontrolliert-biologischer Produktion aktiv sind bzw. es werden wollen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-02, Freigegeben: 2012-04-02, Studio: AV Akademikerverlag.
Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2007)
ISBN: 9783836404303 bzw. 3836404303, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2924427.
Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2007)
ISBN: 9783836404303 bzw. 3836404303, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2924427.
Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2007)
ISBN: 9783836404303 bzw. 3836404303, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3429535.
Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2007)
ISBN: 9783836404303 bzw. 3836404303, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3351836.
Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2007)
ISBN: 9783836404303 bzw. 3836404303, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4240189.
Bio-Produkte im Handel (2007)
ISBN: 9783836404303 bzw. 3836404303, in Deutsch, VDM Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, jessicabland.
Perfect Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag.
Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2012)
ISBN: 9783639397291 bzw. 3639397290, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £33.20 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2007)
ISBN: 9783836404303 bzw. 3836404303, in Deutsch, 76 Seiten, Vdm Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, wolfgangwerfels.
Copertina flessibile, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007-07, Studio: Vdm Verlag.
Bio-Produkte im Handel: Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen (2012)
ISBN: 9783639397291 bzw. 3639397290, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen