Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 47,00 | € 35,50 | € 57,23 |
Nachfrage |
Das Phänomen Marke
ISBN: 9783639397239 bzw. 3639397231, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Marken sind ein allgegenwärtiges Phänomen moderner Gesellschaften. Menschen binden sich an Marken, vertrauen ihnen, sind ihnen treu. Marken übernehmen dabei offensichtlich wichtige Funktionen für die Gesellschaft und die in ihr lebenden Menschen. Warum binden sich Menschen an Marken? Was sind die Ursachen für den Bedarf und den Wunsch nach Marken, was sind die Auswirkungen? Welche Wechselwirkungen bestehen zwischen Marke und Gesellschaft? Die Autorin Hanna Busemann gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung von Marken, sowie über die Menschen, die sie verwenden: die Kund schaft . Darauf aufbauend betrachtet und analysiert sie unterschied liche An sätze der Sozialpsychologie, Marken- und Wirtschaftssoziologie hinsichtlich ihrer Abhängigkeiten und Zusammenhänge, um damit die sozial en Ursachen und Folgen des Phänomens Marke aufzudecken. Das Buch richtet sich an alle, die sich mit dem Thema Marke befassen: Ent scheidungsträger des Markenmanagements und des Marketings, Soziologen und Wirtschaftswissenschaftler, sowie alle diejenigen, die sich für aktuelle ge sellschaftliche Phänomene und deren Ursachen und Auswirkungen inter essieren.
Das Ph
ISBN: 9783639397239 bzw. 3639397231, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Marken sind ein allgegenwrtiges Phnomen moderner Gesellschaften. Menschen binden sich an Marken, vertrauen ihnen, sind ihnen treu. Marken bernehmen dabei offensichtlich wichtige Funktionen fr die Gesellschaft und die in ihr lebenden Menschen. Warum binden sich Menschen an Marken Was sind die Ursachen fr den Bedarf und den Wunsch nach Marken, was sind die Auswirkungen Welche Wechselwirkungen bestehen zwischen Marke und Gesellschaft Die Autorin Hanna Busemann gibt einfhrend einen berblick ber die Entwicklung von Marken, sowie ber die Menschen, die sie verwenden: die Kundschaft. Darauf aufbauend betrachtet und analysiert sie unterschiedliche Anstze der Sozialpsychologie, Marken- und Wirtschaftssoziologie hinsichtlich ihrer Abhngigkeiten und Zusammenhnge, um damit die sozialen Ursachen und Folgen des Phnomens Marke aufzudecken. Das Buch richtet sich an alle, die sich mit dem Thema Marke befassen: Entscheidungstrger des Markenmanagements und des Marketings, Soziologen und Wirtschaftswissenschaftler, sowie alle diejenigen, die sich fr aktuelle gesellschaftliche Phnomene und deren Ursachen und Auswirkungen interessieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze (2007)
ISBN: 9783836404297 bzw. 383640429X, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Knut Riedel.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6420438.
Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze (2007)
ISBN: 9783836404297 bzw. 383640429X, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6420438.
Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze (2007)
ISBN: 9783836404297 bzw. 383640429X, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6806287.
Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze (2007)
ISBN: 9783836404297 bzw. 383640429X, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03, Studio: Vdm Verlag.
Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze (2007)
ISBN: 9783836404297 bzw. 383640429X, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, jessicablandf.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007-03, Studio: Vdm Verlag.
Das Phanomen Marke (2014)
ISBN: 9783639397239 bzw. 3639397231, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze (2012)
ISBN: 9783639397239 bzw. 3639397231, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Phanomen Marke (2014)
ISBN: 9783639397239 bzw. 3639397231, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.