Von dem Buch Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze100%: Busemann, Hanna: Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze (ISBN: 9783836404297) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze (German Edition)88%: Busemann, Hanna: Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze (German Edition) (ISBN: 9783639397239) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze
11 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 49,00 47,00 35,50 57,23
Nachfrage
Bester Preis: 12,00 (vom 13.05.2015)
1
9783639397239 - Das Phänomen Marke

Das Phänomen Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639397239 bzw. 3639397231, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Marken sind ein allgegenwärtiges Phänomen moderner Gesellschaften. Menschen binden sich an Marken, vertrauen ihnen, sind ihnen treu. Marken übernehmen dabei offensichtlich wichtige Funktionen für die Gesellschaft und die in ihr lebenden Menschen. Warum binden sich Menschen an Marken? Was sind die Ursachen für den Bedarf und den Wunsch nach Marken, was sind die Auswirkungen? Welche Wechselwirkungen bestehen zwischen Marke und Gesellschaft? Die Autorin Hanna Busemann gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung von Marken, sowie über die Menschen, die sie verwenden: die Kund schaft . Darauf aufbauend betrachtet und analysiert sie unterschied liche An sätze der Sozialpsychologie, Marken- und Wirtschaftssoziologie hinsichtlich ihrer Abhängigkeiten und Zusammenhänge, um damit die sozial en Ursachen und Folgen des Phänomens Marke aufzudecken. Das Buch richtet sich an alle, die sich mit dem Thema Marke befassen: Ent scheidungsträger des Markenmanagements und des Marketings, Soziologen und Wirtschaftswissenschaftler, sowie alle diejenigen, die sich für aktuelle ge sellschaftliche Phänomene und deren Ursachen und Auswirkungen inter essieren.
2
9783639397239 - Hanna Busemann: Das Ph
Symbolbild
Hanna Busemann

Das Ph

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639397239 bzw. 3639397231, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

81,60 + Versand: 3,51 = 85,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Marken sind ein allgegenwrtiges Phnomen moderner Gesellschaften. Menschen binden sich an Marken, vertrauen ihnen, sind ihnen treu. Marken bernehmen dabei offensichtlich wichtige Funktionen fr die Gesellschaft und die in ihr lebenden Menschen. Warum binden sich Menschen an Marken Was sind die Ursachen fr den Bedarf und den Wunsch nach Marken, was sind die Auswirkungen Welche Wechselwirkungen bestehen zwischen Marke und Gesellschaft Die Autorin Hanna Busemann gibt einfhrend einen berblick ber die Entwicklung von Marken, sowie ber die Menschen, die sie verwenden: die Kundschaft. Darauf aufbauend betrachtet und analysiert sie unterschiedliche Anstze der Sozialpsychologie, Marken- und Wirtschaftssoziologie hinsichtlich ihrer Abhngigkeiten und Zusammenhnge, um damit die sozialen Ursachen und Folgen des Phnomens Marke aufzudecken. Das Buch richtet sich an alle, die sich mit dem Thema Marke befassen: Entscheidungstrger des Markenmanagements und des Marketings, Soziologen und Wirtschaftswissenschaftler, sowie alle diejenigen, die sich fr aktuelle gesellschaftliche Phnomene und deren Ursachen und Auswirkungen interessieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783836404297 - Hanna Busemann: Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze
Hanna Busemann

Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404297 bzw. 383640429X, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

30,00 + Versand: 3,00 = 33,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Knut Riedel.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6420438.
4
9783836404297 - Hanna Busemann: Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze
Hanna Busemann

Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836404297 bzw. 383640429X, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6420438.
5
9783836404297 - Hanna Busemann: Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze
Hanna Busemann

Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836404297 bzw. 383640429X, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6806287.
6
9783836404297 - Hanna Busemann: Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze
Hanna Busemann

Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783836404297 bzw. 383640429X, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag, gebraucht.

104,01 + Versand: 5,82 = 109,83
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03, Studio: Vdm Verlag.
7
9783836404297 - Hanna Busemann: Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze
Hanna Busemann

Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783836404297 bzw. 383640429X, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag, gebraucht.

166,40 + Versand: 6,00 = 172,40
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, jessicablandf.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007-03, Studio: Vdm Verlag.
8
9783639397239 - Busemann Hanna: Das Phanomen Marke
Symbolbild
Busemann Hanna

Das Phanomen Marke (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639397239 bzw. 3639397231, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

49,77 + Versand: 3,12 = 52,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
9
9783639397239 - Hanna Busemann: Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze
Hanna Busemann

Das Phänomen Marke: Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639397239 bzw. 3639397231, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

160,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783639397239 - Busemann Hanna: Das Phanomen Marke
Symbolbild
Busemann Hanna

Das Phanomen Marke (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639397239 bzw. 3639397231, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

50,58 + Versand: 11,31 = 61,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…