Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Megatrend Gesundheitstourismus: Abgrenzung und Entwicklung
10 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 56,42 | € 35,82 | € 18,44 |
Nachfrage |
Megatrend Gesundheitstourismus
ISBN: 9783639397185 bzw. 3639397185, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Konkurrenzkampf zwischen Thermen-, Wellness- und Kurhotels ist voll entbrannt, sodass zugkräftige, exotische Behandlungsmethoden unverzichtbare Bestandteile eines ausgereiften Angebotes sein müssen. Die Grenzen zwischen Esoterik und Medizin verschwimmen zusehends und die Qualität verwässert. Mit dem Aufkommen eines neuen Trends gehen auch immer neue, oft wohlklingende Wortschöpfungen der Marketingstrategen einher. In diesem Fall werden "Wellness", "Wellbeing" oder "Selfness" auch noch mit ostasiatischen Begriffen, die der Esoterik oder der traditionellen chinesischen Medizin entspringen vermischt. Betriebe die sich in diesem Sektor positioniert haben boomen und verzeichnen Rekordumsätze. Auf diese Lokomotive sind bereits unzählige Betriebe aufgesprungen und wurden plötzlich von mittelmäßigen Gasthöfen zu "Spa- und Wellness Ressorts", nur weil sie im Keller eine Sauna und im Garten einen Swimmingpool errichtet haben. Langfristig nutzbringende Vorhaben hängen jedoch nicht von der Verwendung von wohlklingendem Werbevokabular, sondern von korrekten Zielansprachen ab. Dieses Buch soll Klarheit in die verwirrenden Begrifflichkeiten bringen und ist ein Plädoyer an Touristiker eindeutige Qualitätsstandards zu setzen anstatt mit Worthülsen zu blenden.116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Megatrend Gesundheitstourismus
ISBN: 9783639397185 bzw. 3639397185, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Konkurrenzkampf zwischen Thermen-, Wellness- und Kurhotels ist voll entbrannt, sodass zugkräftige, exotische Behandlungsmethoden unverzichtbare Bestandteile eines ausgereiften Angebotes sein müssen. Die Grenzen zwischen Esoterik und Medizin verschwimmen zusehends und die Qualität verwässert. Mit dem Aufkommen eines neuen Trends gehen auch immer neue, oft wohlklingende Wortschöpfungen der Marketingstrategen einher. In diesem Fall werden "Wellness", "Wellbeing" oder "Selfness" auch noch mit ostasiatischen Begriffen, die der Esoterik oder der traditionellen chinesischen Medizin entspringen vermischt. Betriebe die sich in diesem Sektor positioniert haben boomen und verzeichnen Rekordumsätze. Auf diese Lokomotive sind bereits unzählige Betriebe aufgesprungen und wurden plötzlich von mittelmäßigen Gasthöfen zu "Spa- und Wellness Ressorts", nur weil sie im Keller eine Sauna und im Garten einen Swimmingpool errichtet haben. Langfristig nutzbringende Vorhaben hängen jedoch nicht von der Verwendung von wohlklingendem Werbevokabular, sondern von korrekten Zielansprachen ab. Dieses Buch soll Klarheit in die verwirrenden Begrifflichkeiten bringen und ist ein Plädoyer an Touristiker eindeutige Qualitätsstandards zu setzen anstatt mit Worthülsen zu blenden.116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Megatrend Gesundheitstourismus: Abgrenzung und Entwicklung (2007)
ISBN: 9783836404228 bzw. 3836404222, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebraucht.
Gebraucht -- Gut Ungelesene Retoure aus dem Handel mit kleinen Lagerspuren. - Der Konkurrenzkampf zwischen Thermen-, Wellness- und Kurhotels ist voll entbrannt, sodass zugkräftige, exotische Behandlungsmethoden unverzichtbare Bestandteile eines ausgereiften Angebotes sein müssen. Die Grenzen zwischen Esoterik und Medizin verschwimmen zusehends und die Qualität verwässert. Mit dem Aufkommen eines neuen Trends gehen auch immer neue, oft wohlklingende Wortschöpfungen der Marketingstrategen einher. In diesem Fall werden Wellness , Wellbeing oder Selfness auch noch mit ostasiatischen Begriffen, die der Esoterik oder der traditionellen chinesischen Medizin entspringen vermischt. Betriebe die sich in diesem Sektor positioniert haben boomen und verzeichnen Rekordumsätze. Auf diese Lokomotive sind bereits unzählige Betriebe aufgesprungen und wurden plötzlich von mittelmäßigen Gasthöfen zu Spa- und Wellness Ressorts , nur weil sie im Keller eine Sauna und im Garten einen Swimmingpool errichtet haben. Langfristig nutzbringende Vorhaben hängen jedoch nicht von der Verwendung von wohlklingendem Werbevokabular, sondern von korrekten Zielansprachen ab. Dieses Buch soll Klarheit in die verwirrenden Begrifflichkeiten bringen und ist ein Plädoyer an Touristiker eindeutige Qualitätsstandards zu setzen anstatt mit Worthülsen zu blenden. -, Broschiert.
Megatrend Gesundheitstourismus
ISBN: 9783639397185 bzw. 3639397185, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Der Konkurrenzkampf zwischen Thermen-, Wellness- und Kurhotels ist voll entbrannt, sodass zugkrftige, exotische Behandlungsmethoden unverzichtbare Bestandteile eines ausgereiften Angebotes sein mssen. Die Grenzen zwischen Esoterik und Medizin verschwimmen zusehends und die Qualitt verwssert. Mit dem Aufkommen eines neuen Trends gehen auch immer neue, oft wohlklingende Wortschpfungen der Marketingstrategen einher. In diesem Fall werden Wellness, Wellbeing oder Selfness auch noch mit ostasiatischen Begriffen, die der Esoterik oder der traditionellen chinesischen Medizin entspringen vermischt. Betriebe die sich in diesem Sektor positioniert haben boomen und verzeichnen Rekordumstze. Auf diese Lokomotive sind bereits unzhlige Betriebe aufgesprungen und wurden pltzlich von mittelmigen Gasthfen zu Spa- und Wellness Ressorts, nur weil sie im Keller eine Sauna und im Garten einen Swimmingpool errichtet haben. Langfristig nutzbringende Vorhaben hngen jedoch nicht von der Verwendung von wohlklingendem Werbevokabular, sondern von korrekten Zielansprachen ab. Dieses Buch soll Klarheit in die verwirrenden Begrifflichkeiten bringen und ist ein Pldoyer an Touristiker eindeutige Qualittsstandards zu setzen anstatt mit Worthlsen zu blenden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Megatrend Gesundheitstourismus: Abgrenzung und Entwicklung (German Edition)
ISBN: 9783639397185 bzw. 3639397185, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Der Konkurrenzkampf zwischen Thermen-, Wellness- und Kurhotels ist voll entbrannt, sodass zugkrftige, exotische Behandlungsmethoden unverzichtbare Bestandteile eines ausgereiften Angebotes sein mssen. Die Grenzen zwischen Esoterik und Medizin verschwimmen zusehends und die Qualitt verwssert. Mit dem Aufkommen eines neuen Trends gehen auch immer neue, oft wohlklingende Wortschpfungen der Marketingstrategen einher. In diesem Fall werden Wellness, Wellbeing oder Selfness auch noch mit ostasiatischen Begriffen, die der Esoterik oder der traditionellen chinesischen Medizin entspringen vermischt. Betriebe die sich in diesem Sektor positioniert haben boomen und verzeichnen Rekordumstze. Auf diese Lokomotive sind bereits unzhlige Betriebe aufgesprungen und wurden pltzlich von mittelmigen Gasthfen zu Spa- und Wellness Ressorts, nur weil sie im Keller eine Sauna und im Garten einen Swimmingpool errichtet haben. Langfristig nutzbringende Vorhaben hngen jedoch nicht von der Verwendung von wohlklingendem Werbevokabular, sondern von korrekten Zielansprachen ab. Dieses Buch soll Klarheit in die verwirrenden Begrifflichkeiten bringen und ist ein Pldoyer an Touristiker eindeutige Qualittsstandards zu setzen anstatt mit Worthlsen zu blenden. This item ships from La Vergne,TN.
Megatrend Gesundheitstourismus: Abgrenzung und Entwicklung (2007)
ISBN: 9783836404228 bzw. 3836404222, in Deutsch, 101 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1727269.
Megatrend Gesundheitstourismus: Abgrenzung und Entwicklung (2007)
ISBN: 9783836404228 bzw. 3836404222, in Deutsch, 101 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2138036.
Megatrend Gesundheitstourismus: Abgrenzung und Entwicklung (2012)
ISBN: 9783639397185 bzw. 3639397185, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen