Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 40,06 | € 25,09 | € 42,00 | € 42,00 | € 39,27 |
Nachfrage |
Kampagnenmanagement Innerhalb Eines Crm-Systems, Konzeption und Umsetzung (2012)
ISBN: 9783639397017 bzw. 3639397010, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Im Zuge der Globalisierung scheint es fur Unternehmen sehr schwierig zu sein, sich durch Produkte und Leistungen hervorzuheben. Eine Differenzierung ist nur noch uber Service bzw. uber die Pflege der Beziehung moglich. Die Konsumenten sind sich ihrer Macht als Kaufer bewusster geworden. In den letzten Jahren war eine Veranderung zu spuren. Ein Paradigmenwechsel des Massenmarketing vollzog sich. Nach dem sog. Giesskannenprinzip" wurden wahllos Kunden mit Werbeb... Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Im Zuge der Globalisierung scheint es fur Unternehmen sehr schwierig zu sein, sich durch Produkte und Leistungen hervorzuheben. Eine Differenzierung ist nur noch uber Service bzw. uber die Pflege der Beziehung moglich. Die Konsumenten sind sich ihrer Macht als Kaufer bewusster geworden. In den letzten Jahren war eine Veranderung zu spuren. Ein Paradigmenwechsel des Massenmarketing vollzog sich. Nach dem sog. Giesskannenprinzip" wurden wahllos Kunden mit Werbebotschaften uberflutet. Diese veraltete Betrachtungsweise wird gegen Massnahmen des Direktmarketings ausgetauscht. Massenmarketing beruht auf dem Trugschluss eines unendlichen Marktes mit unendlich hochrechenbaren Auftragserfolgschancen." Hier ist eine gezieltere Vorgehensweise angebracht. Produkte lassen sich nicht mehr so leicht an den Kunden bringen. Statt Kunden fur Produkte, heisst es mittlerweile Produkte fur Kunden zu finden. Das Ziel des Buches soll sein, die Notwendigkeit von Kampagnenmanagementsystemen im Rahmen von Customer Relationship Management Systemen aufzuzeigen und die erfolgreiche Umsetzung einer Implementierung an einem Beispiel anzufuhren. Es richtet sich an alle Unternehmen, an Kunden sowie Interessierte hinsichtlich dieser Thematik."Taal: Duits;Afmetingen: 6x229x152 mm;Gewicht: 163,00 gram;Verschijningsdatum: maart 2012;ISBN10: 3639397010;ISBN13: 9783639397017; Duitstalig | Paperback | 2012.
Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (2007)
ISBN: 9783836404174 bzw. 3836404176, in Deutsch, 82 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1580528.
Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (2007)
ISBN: 9783836404174 bzw. 3836404176, in Deutsch, 82 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1580528.
Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (2007)
ISBN: 9783836404174 bzw. 3836404176, in Deutsch, 82 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1748238.
Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (2007)
ISBN: 9783836404174 bzw. 3836404176, in Deutsch, 82 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2292414.
Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (2007)
ISBN: 9783836404174 bzw. 3836404176, in Deutsch, 82 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5056850.
Gebr. Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (2007)
ISBN: 9783836404174 bzw. 3836404176, in Deutsch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 07.01.2019 08:31:43, Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 82, publicationDate: 2007-01-01, authors: Ismail Celik, languages: german, ISBN: 3836404176, M03836404176UsedVeryGood.
Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (2007)
ISBN: 9783836404174 bzw. 3836404176, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems by Ismail Celik Paperback Book (
ISBN: 9783639397017 bzw. 3639397010, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.