Von dem Buch Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung100%: Celik, Ismail: Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (ISBN: 9783836404174) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (German Edition)40%: AV Akademikerverlag: Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (German Edition) (ISBN: 9783639397017) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 40,06 25,09 42,00 42,00 39,27
Nachfrage
Bester Preis: 14,06 (vom 15.09.2014)
1
9783639397017 - Celik Ismail: Kampagnenmanagement Innerhalb Eines Crm-Systems, Konzeption und Umsetzung
Celik Ismail

Kampagnenmanagement Innerhalb Eines Crm-Systems, Konzeption und Umsetzung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783639397017 bzw. 3639397010, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

48,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Im Zuge der Globalisierung scheint es fur Unternehmen sehr schwierig zu sein, sich durch Produkte und Leistungen hervorzuheben. Eine Differenzierung ist nur noch uber Service bzw. uber die Pflege der Beziehung moglich. Die Konsumenten sind sich ihrer Macht als Kaufer bewusster geworden. In den letzten Jahren war eine Veranderung zu spuren. Ein Paradigmenwechsel des Massenmarketing vollzog sich. Nach dem sog. Giesskannenprinzip" wurden wahllos Kunden mit Werbeb... Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Im Zuge der Globalisierung scheint es fur Unternehmen sehr schwierig zu sein, sich durch Produkte und Leistungen hervorzuheben. Eine Differenzierung ist nur noch uber Service bzw. uber die Pflege der Beziehung moglich. Die Konsumenten sind sich ihrer Macht als Kaufer bewusster geworden. In den letzten Jahren war eine Veranderung zu spuren. Ein Paradigmenwechsel des Massenmarketing vollzog sich. Nach dem sog. Giesskannenprinzip" wurden wahllos Kunden mit Werbebotschaften uberflutet. Diese veraltete Betrachtungsweise wird gegen Massnahmen des Direktmarketings ausgetauscht. Massenmarketing beruht auf dem Trugschluss eines unendlichen Marktes mit unendlich hochrechenbaren Auftragserfolgschancen." Hier ist eine gezieltere Vorgehensweise angebracht. Produkte lassen sich nicht mehr so leicht an den Kunden bringen. Statt Kunden fur Produkte, heisst es mittlerweile Produkte fur Kunden zu finden. Das Ziel des Buches soll sein, die Notwendigkeit von Kampagnenmanagementsystemen im Rahmen von Customer Relationship Management Systemen aufzuzeigen und die erfolgreiche Umsetzung einer Implementierung an einem Beispiel anzufuhren. Es richtet sich an alle Unternehmen, an Kunden sowie Interessierte hinsichtlich dieser Thematik."Taal: Duits;Afmetingen: 6x229x152 mm;Gewicht: 163,00 gram;Verschijningsdatum: maart 2012;ISBN10: 3639397010;ISBN13: 9783639397017; Duitstalig | Paperback | 2012.
2
9783836404174 - Ismail Celik: Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung
Ismail Celik

Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836404174 bzw. 3836404176, in Deutsch, 82 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1580528.
3
9783836404174 - Ismail Celik: Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung
Ismail Celik

Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404174 bzw. 3836404176, in Deutsch, 82 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

14,06
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1580528.
4
9783836404174 - Ismail Celik: Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung
Ismail Celik

Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836404174 bzw. 3836404176, in Deutsch, 82 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1748238.
5
9783836404174 - Ismail Celik: Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung
Ismail Celik

Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836404174 bzw. 3836404176, in Deutsch, 82 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00 + Versand: 3,00 = 45,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2292414.
6
9783836404174 - Ismail Celik: Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung
Ismail Celik

Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404174 bzw. 3836404176, in Deutsch, 82 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5056850.
7
9783836404174 - Ismail Celik -: Gebr. Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung
Ismail Celik -

Gebr. Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836404174 bzw. 3836404176, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 07.01.2019 08:31:43, Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 82, publicationDate: 2007-01-01, authors: Ismail Celik, languages: german, ISBN: 3836404176, M03836404176UsedVeryGood.
8
9783836404174 - Ismail Celik: Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung
Symbolbild
Ismail Celik

Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783836404174 bzw. 3836404176, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch.

40,90 + Versand: 2,00 = 42,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
9
9783836404174 - Celik, Ismail: Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung
Celik, Ismail

Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems: Konzeption und Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836404174 bzw. 3836404176, in Deutsch, gebraucht.

15,79 + Versand: 8,00 = 23,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
222 Gramm.
10
9783639397017 - Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems by Ismail Celik Paperback Book (

Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems by Ismail Celik Paperback Book (

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639397017 bzw. 3639397010, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

68,04 ($ 72,61)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 45014 Fairfield,OH,USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Lade…