Von dem Buch Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne100%: Oluschinsky, Timo: Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne (ISBN: 9783836404020) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne (German Edition)87%: Oluschinsky, Timo: Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne (German Edition) (ISBN: 9783639396690) 2012, Av Akademikerverlag Mrz 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 42,00 40,31 38,50 35,57
Nachfrage
Bester Preis: 35,00 (vom 13.05.2015)
1
9783639396690 - Timo Oluschinsky: Humor im viralen Marketing Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne German Edition
Symbolbild
Timo Oluschinsky

Humor im viralen Marketing Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639396690 bzw. 3639396693, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

69,34 + Versand: 3,51 = 72,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Konsumenten sind heute einer wahren Flut an Werbebotschaften ausgesetzt, und nur die wenigsten bleiben hngen. Dies stellt Werbetreibende immer wieder vor die Herausforderung den richtigen Kanal mit der richtigen Botschaft zu finden, Ein Ansatz, welcher dies zu liefern scheint, ist das virale Marketing oder Virus-Marketing hufig als lustige kurze Video-Clips getarnte Werbebotschaften. Humor spielt dabei im ersten Eindruck eine entscheidende Rolle, denn die Mehrheit der Kampagnen setzt auf das Gestaltungsmittel Humor. Allerdings fehlen bisher Aussagen ber die Bedeutung von Humor im viralen Marketing in Bezug auf den Erfolg einer Kampagne, aber auch vor allem in Bezug auf die Zielgruppe. An dieser Stelle soll dieses Buch ansetzen. Anhand theoretischer Modelle wird folgende Hypothese hergeleitet: Wenn humorige Inhalte einer viralen Kampagne sich mit dem prferierten Humortyp einer Zielgruppe decken, dann bestimmt dies, ob der Inhalt auch weitergeleitet wird. Diese Hypothese soll anhand einer empirischen Untersuchung verifiziert werden. Das Buch richtet sich an Werbetreibende, Agenturen und Studenten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639396690 - Timo Oluschinsky: Humor im viralen Marketing
Symbolbild
Timo Oluschinsky

Humor im viralen Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639396690 bzw. 3639396693, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Konsumenten sind heute einer wahren Flut an Werbebotschaften ausgesetzt, und nur die wenigsten bleiben hängen. Dies stellt Werbetreibende immer wie der vor die Herausforderung den richtigen Kanal mit der richtigen Bot schaft zu finden, Ein Ansatz, welcher dies zu liefern scheint, ist das virale Mar ke ting oder Virus-Marketing häufig als lustige kurze Video-Clips getarnte Wer bebotschaften. Humor spielt dabei im ersten Eindruck eine entscheidende Rol le, denn die Mehrheit der Kampagnen setzt auf das Gestaltungsmittel Hu mor. Allerdings fehlen bisher Aussagen über die Bedeutung von Humor im vi ra len Marketing in Bezug auf den Erfolg einer Kampagne, aber auch vor allem in Bezug auf die Zielgruppe. An dieser Stelle soll dieses Buch ansetzen. An hand theoretischer Modelle wird folgende Hypothese hergeleitet: Wenn hu mo rige Inhalte einer viralen Kampagne sich mit dem präferierten Humortyp ei ner Zielgruppe decken, dann bestimmt dies, ob der Inhalt auch wei ter ge lei tet wird. Diese Hypothese soll anhand einer empirischen Untersuchung ve ri fi ziert werden. Das Buch richtet sich an Werbetreibende, Agenturen und Stu den ten. 88 pp. Deutsch.
3
9783836404020 - Oluschinsky, Timo: Humor im viralen Marketing
Oluschinsky, Timo

Humor im viralen Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836404020 bzw. 3836404028, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 10 - 15 Tage/Verfügbar in 8 - 13 Tagen, zzgl. Versandkosten.
Konsumenten sind heute einer wahren Flut an Werbebotschaften ausgesetzt, und nur die wenigsten bleiben hängen. Dies stellt Werbetreibende immer wieder vor die Herausforderung den richtigen Kanal mit der richtigen Botschaft zu finden, Ein Ansatz, welcher dies zu liefern scheint, ist das virale Marketing oder Virus-Marketing häufig als lustige kurze Video-Clips getarnte Werbebotschaften. Humor spielt dabei im ersten Eindruck eine entscheidende Rolle, denn die Mehrheit der Kampagnen setzt auf das Gestaltungsmittel Humor. Allerdings fehlen bisher Aussagen über die Bedeutung vonHumor im viralen Marketing in Bezug auf den Erfolg einer Kampagne, aber auch vor allem in Bezug auf die Zielgruppe. An dieser Stelle soll dieses Buch ansetzen. Anhand theoretischer Modelle wird folgende Hypothese hergeleitet: Wenn humorige Inhalte einer viralen Kampagne sich mit dem präferierten Humortyp einer Zielgruppe decken, dann bestimmt dies, ob der Inhalt auch weitergeleitet wird. Diese Hypothese soll anhand einer empirischen Untersuchung verifiziert werden. Das Buch richtet sich an Werbetreibende, Agenturen und Studenten.
4
9783836404020 - Timo Oluschinsky: Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne
Timo Oluschinsky

Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836404020 bzw. 3836404028, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4750513.
5
9783836404020 - Timo Oluschinsky: Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne
Timo Oluschinsky

Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404020 bzw. 3836404028, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

38,61
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gebrauchtbücher.at.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4750513.
6
9783836404020 - Timo Oluschinsky: Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne
Timo Oluschinsky

Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404020 bzw. 3836404028, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

35,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gebrauchtbücher.at.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5496064.
7
9783836404020 - Timo Oluschinsky: Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne
Timo Oluschinsky

Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836404020 bzw. 3836404028, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5496064.
8
9783836404020 - Timo Oluschinsky: Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne
Timo Oluschinsky

Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404020 bzw. 3836404028, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8602463.
9
9783836404020 - Timo Oluschinsky: Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne
Symbolbild
Timo Oluschinsky

Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783836404020 bzw. 3836404028, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch.

35,18 + Versand: 2,00 = 37,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
10
9783836404020 - Timo Oluschinsky -: Gebr. Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne
Timo Oluschinsky -

Gebr. Humor im viralen Marketing: Die Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836404020 bzw. 3836404028, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 07.01.2019 08:31:43, Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 76, publicationDate: 2007-01-01, authors: Timo Oluschinsky, ISBN: 3836404028, M03836404028UsedVeryGood.
Lade…