Texten können -Language: german - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,24 | € 41,81 | € 45,00 | € 47,19 |
Nachfrage |
1
Texten können (2019)
DE NW
ISBN: 9783836268363 bzw. 3836268361, in Deutsch, Rheinwerk, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten, um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing, damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten Aus dem Inhalt: Leser verstehen Textformeln: Überzeugen mit System Storytelling Credibility schaffen Unverwechselbarkeit schaffen Guter Schreibstil Textkonzeption Texte redigieren Schreibanleitungen für Textbausteine Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m. gebundene Ausgabe, 25.10.2019.
Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten, um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing, damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten Aus dem Inhalt: Leser verstehen Textformeln: Überzeugen mit System Storytelling Credibility schaffen Unverwechselbarkeit schaffen Guter Schreibstil Textkonzeption Texte redigieren Schreibanleitungen für Textbausteine Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m. gebundene Ausgabe, 25.10.2019.
2
Texten können (2019)
DE NW
ISBN: 9783836268363 bzw. 3836268361, in Deutsch, Rheinwerk, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten, um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing, damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten Aus dem Inhalt: Leser verstehen Textformeln: Überzeugen mit System Storytelling Credibility schaffen Unverwechselbarkeit schaffen Guter Schreibstil Textkonzeption Texte redigieren Schreibanleitungen für Textbausteine Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m. gebundene Ausgabe, 28.10.2019.
Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten, um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing, damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten Aus dem Inhalt: Leser verstehen Textformeln: Überzeugen mit System Storytelling Credibility schaffen Unverwechselbarkeit schaffen Guter Schreibstil Textkonzeption Texte redigieren Schreibanleitungen für Textbausteine Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m. gebundene Ausgabe, 28.10.2019.
3
Texten können : Das neue Handbuch für Marketer, Online-Texter und Redakteure. Mit Checklisten und Schreibanleitungen für alle Web-Textarten (2019)
~DE HC NW
ISBN: 9783836268363 bzw. 3836268361, vermutlich in Deutsch, Rheinwerk Verlag Gmbh Okt 2019, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten, um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing, damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten Aus dem Inhalt: Leser verstehen Textformeln: Überzeugen mit System Storytelling Credibility schaffen Unverwechselbarkeit schaffen Guter Schreibstil Textkonzeption Texte redigieren Schreibanleitungen für Textbausteine Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m. 401 pp. Deutsch, Books.
Neuware - Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten, um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing, damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten Aus dem Inhalt: Leser verstehen Textformeln: Überzeugen mit System Storytelling Credibility schaffen Unverwechselbarkeit schaffen Guter Schreibstil Textkonzeption Texte redigieren Schreibanleitungen für Textbausteine Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m. 401 pp. Deutsch, Books.
4
Symbolbild
Texten können (2019)
DE NW
ISBN: 9783836268363 bzw. 3836268361, in Deutsch, Rheinwerk, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Leitfaden für gute Texte Was Texte im Web richtig wirksam macht Kreative Ideen für Texte mit Stil und Charakter Verstehen, was Leser heute motiviert Schreibanleitungen für alle Textformen: Teaser, Headlines, Intros, Landingpages, E-Mails, Funnels, Anzeigen, Blog- und Social-Media-Content Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten , um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing , damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten. Aus dem Inhalt: Leser verstehen Textformeln: Überzeugen mit System Storytelling Credibility schaffen Unverwechselbarkeit schaffen Guter Schreibstil Textkonzeption Texte redigieren Schreibanleitungen für Textbausteine Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m. gebundene Ausgabe, 25.10.2019.
Der Leitfaden für gute Texte Was Texte im Web richtig wirksam macht Kreative Ideen für Texte mit Stil und Charakter Verstehen, was Leser heute motiviert Schreibanleitungen für alle Textformen: Teaser, Headlines, Intros, Landingpages, E-Mails, Funnels, Anzeigen, Blog- und Social-Media-Content Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten , um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing , damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten. Aus dem Inhalt: Leser verstehen Textformeln: Überzeugen mit System Storytelling Credibility schaffen Unverwechselbarkeit schaffen Guter Schreibstil Textkonzeption Texte redigieren Schreibanleitungen für Textbausteine Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m. gebundene Ausgabe, 25.10.2019.
5
Symbolbild
Texten können
DE HC NW
ISBN: 9783836268363 bzw. 3836268361, in Deutsch, Rheinwerk Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten, um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing, damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten
Aus dem Inhalt:
Leser verstehen
Textformeln: Überzeugen mit System
Storytelling
Credibility schaffen
Unverwechselbarkeit schaffen
Guter Schreibstil
Textkonzeption
Texte redigieren
Schreibanleitungen für Textbausteine
Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m.
6
Symbolbild
Texten können : Das neue Handbuch für Marketer, Online-Texter und Redakteure. Mit Checklisten und Schreibanleitungen für alle Web-Textarten (2019)
~DE NW
ISBN: 9783836268363 bzw. 3836268361, vermutlich in Deutsch, Rheinwerk Verlag Gmbh Okt 2019, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Leitfaden für gute Texte Was Texte im Web richtig wirksam macht Kreative Ideen für Texte mit Stil und Charakter Verstehen, was Leser heute motiviert Schreibanleitungen für alle Textformen: Teaser, Headlines, Intros, Landingpages, E-Mails, Funnels, Anzeigen, Blog- und Social-Media-Content Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten , um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing , damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten. Aus dem Inhalt: Leser verstehen Textformeln: Überzeugen mit System Storytelling Credibility schaffen Unverwechselbarkeit schaffen Guter Schreibstil Textkonzeption Texte redigieren Schreibanleitungen für Textbausteine Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m. 401 pp. Deutsch.
Neuware - Der Leitfaden für gute Texte Was Texte im Web richtig wirksam macht Kreative Ideen für Texte mit Stil und Charakter Verstehen, was Leser heute motiviert Schreibanleitungen für alle Textformen: Teaser, Headlines, Intros, Landingpages, E-Mails, Funnels, Anzeigen, Blog- und Social-Media-Content Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten , um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing , damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten. Aus dem Inhalt: Leser verstehen Textformeln: Überzeugen mit System Storytelling Credibility schaffen Unverwechselbarkeit schaffen Guter Schreibstil Textkonzeption Texte redigieren Schreibanleitungen für Textbausteine Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m. 401 pp. Deutsch.
7
Texten können
DE NW
ISBN: 9783836268363 bzw. 3836268361, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Der Leitfaden für gute Texte Was Texte im Web richtig wirksam macht Kreative Ideen für Texte mit Stil und Charakter Verstehen, was Leser heute motiviert Schreibanleitungen für alle Textformen: Teaser, Headlines, Intros, Landingpages, E-Mails, Funnels, Anzeigen, Blog- und Social-Media-Content Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten , um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing , damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten. Aus dem Inhalt: Leser verstehen Textformeln: Überzeugen mit System Storytelling Credibility schaffen Unverwechselbarkeit schaffen Guter Schreibstil Textkonzeption Texte redigieren Schreibanleitungen für Textbausteine Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m. von Rorig, Daniela, Neu.
Der Leitfaden für gute Texte Was Texte im Web richtig wirksam macht Kreative Ideen für Texte mit Stil und Charakter Verstehen, was Leser heute motiviert Schreibanleitungen für alle Textformen: Teaser, Headlines, Intros, Landingpages, E-Mails, Funnels, Anzeigen, Blog- und Social-Media-Content Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten , um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing , damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten. Aus dem Inhalt: Leser verstehen Textformeln: Überzeugen mit System Storytelling Credibility schaffen Unverwechselbarkeit schaffen Guter Schreibstil Textkonzeption Texte redigieren Schreibanleitungen für Textbausteine Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m. von Rorig, Daniela, Neu.
8
Texten können | Daniela Rorig | 2019 | deutsch | NEU (2019)
DE NW
ISBN: 3836268361 bzw. 9783836268363, in Deutsch, Markenlos, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 36*** Bad Hersfeld, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, hugendubel-digital.
Autor: Daniela Rorig. Daniela Rorig trainiert mit Textern, Redakteuren und Marketern schreiben, damit Content ankommt und Verkaufstexte wirken. In 19 Jahren als Werbetexterin entwickelte sie Texte und Konzepte für Online-, klassische Werbung und Direktmarketing. Bücher tolino Hörbücher Film Musik Spielwaren Newsletter Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Texten können | Daniela Rorig | 2019 | deutsch | NEU Das neue Handbuch für Marketer, Online-Texter und Redakteure. Mit Checklisten und Schreibanleitungen für alle Web-Textarten Autor: Daniela Rorig Format: gebunden Seitenanzahl: 401 Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH Erscheinungsdatum: 20191028 Sprache: deutsch Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin Serie: Rheinwerk Computing, Rheinwerk Computing Höhe in mm: 27 Länge in mm: 246 Breite in mm: 203 Gewicht in g: 995 Beschreibung Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten, um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing, damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten Aus dem Inhalt: Leser verstehenTextformeln: Überzeugen mit SystemStorytellingCredibility schaffenUnverwechselbarkeit schaffenGuter SchreibstilTextkonzeptionTexte redigierenSchreibanleitungen für TextbausteineSchreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m. Portrait Daniela Rorig trainiert mit Textern, Redakteuren und Marketern schreiben, damit Content ankommt und Verkaufstexte wirken. In 19 Jahren als Werbetexterin entwickelte sie Texte und Konzepte für Online-, klassische Werbung und Direktmarketing. Für Kunden im Bereich Automotive, Technik, Touristik, Finanzen, Kosmetik und Landwirtschaft. Heute gibt sie Online-Kurse und Inhouse-Seminare. Versand Versand Versand Ihre Bestellung wird durch die Deutsche Post AG oder DHL versandt. Als Vertragspartner ist für Sie immer die Hugendubel Digital GmbH & Co. KG der Ansprechpartner. Der Versand kann ca. 1-4 Werktage in Anspruch nehmen. Lieferadresse Lieferadresse Lieferadresse Nachträgliche Adressänderungen sind leider nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie Ihre Lieferanschrift bevor Sie bestellen. Aus technischen Gründen können wir das „Nachricht hinzufügen-Feld“ nicht auswerten. Rückgabe Rückgabe Rückgabe Sie haben nach Empfang Ihrer Ware ein einmonatiges Widerrufsrecht. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Online-Bestellung per Postversand retournieren Sie bitte an: Hugendubel.de Service-Center Europaallee 1 36244 Bad Hersfeld Bitte fügen Sie der Rücksendung einen Nachweis über den Einkauf bei, damit wir die Ware zuordnen können. Storno Storno Storno Die Daten Ihrer Bestellung werden innerhalb weniger Minuten an unsere Logistik übergeben. Daher können wir Ihre Stornierung in den meisten Fällen nicht bearbeiten. Sie können einfach die Annahme ihrer Lieferung verweigern oder von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. , Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783836268363, Marke: Markenlos, Format: BB, Produktart: gebunden, Sprache: deutsch, Unterkategorie: Informatik, Höhe (mm): 27, Anzahl Seiten: 401, Breite (mm): 203, Gewicht in g: 995, Publikationsname: Texten können, Teiletyp: BUCH, Kollektion: Rheinwerk Computing, Rheinwerk Computing, Länge (mm): 246.
Von Händler/Antiquariat, hugendubel-digital.
Autor: Daniela Rorig. Daniela Rorig trainiert mit Textern, Redakteuren und Marketern schreiben, damit Content ankommt und Verkaufstexte wirken. In 19 Jahren als Werbetexterin entwickelte sie Texte und Konzepte für Online-, klassische Werbung und Direktmarketing. Bücher tolino Hörbücher Film Musik Spielwaren Newsletter Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Texten können | Daniela Rorig | 2019 | deutsch | NEU Das neue Handbuch für Marketer, Online-Texter und Redakteure. Mit Checklisten und Schreibanleitungen für alle Web-Textarten Autor: Daniela Rorig Format: gebunden Seitenanzahl: 401 Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH Erscheinungsdatum: 20191028 Sprache: deutsch Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin Serie: Rheinwerk Computing, Rheinwerk Computing Höhe in mm: 27 Länge in mm: 246 Breite in mm: 203 Gewicht in g: 995 Beschreibung Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten, um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing, damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten Aus dem Inhalt: Leser verstehenTextformeln: Überzeugen mit SystemStorytellingCredibility schaffenUnverwechselbarkeit schaffenGuter SchreibstilTextkonzeptionTexte redigierenSchreibanleitungen für TextbausteineSchreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m. Portrait Daniela Rorig trainiert mit Textern, Redakteuren und Marketern schreiben, damit Content ankommt und Verkaufstexte wirken. In 19 Jahren als Werbetexterin entwickelte sie Texte und Konzepte für Online-, klassische Werbung und Direktmarketing. Für Kunden im Bereich Automotive, Technik, Touristik, Finanzen, Kosmetik und Landwirtschaft. Heute gibt sie Online-Kurse und Inhouse-Seminare. Versand Versand Versand Ihre Bestellung wird durch die Deutsche Post AG oder DHL versandt. Als Vertragspartner ist für Sie immer die Hugendubel Digital GmbH & Co. KG der Ansprechpartner. Der Versand kann ca. 1-4 Werktage in Anspruch nehmen. Lieferadresse Lieferadresse Lieferadresse Nachträgliche Adressänderungen sind leider nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie Ihre Lieferanschrift bevor Sie bestellen. Aus technischen Gründen können wir das „Nachricht hinzufügen-Feld“ nicht auswerten. Rückgabe Rückgabe Rückgabe Sie haben nach Empfang Ihrer Ware ein einmonatiges Widerrufsrecht. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Online-Bestellung per Postversand retournieren Sie bitte an: Hugendubel.de Service-Center Europaallee 1 36244 Bad Hersfeld Bitte fügen Sie der Rücksendung einen Nachweis über den Einkauf bei, damit wir die Ware zuordnen können. Storno Storno Storno Die Daten Ihrer Bestellung werden innerhalb weniger Minuten an unsere Logistik übergeben. Daher können wir Ihre Stornierung in den meisten Fällen nicht bearbeiten. Sie können einfach die Annahme ihrer Lieferung verweigern oder von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. , Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783836268363, Marke: Markenlos, Format: BB, Produktart: gebunden, Sprache: deutsch, Unterkategorie: Informatik, Höhe (mm): 27, Anzahl Seiten: 401, Breite (mm): 203, Gewicht in g: 995, Publikationsname: Texten können, Teiletyp: BUCH, Kollektion: Rheinwerk Computing, Rheinwerk Computing, Länge (mm): 246.
Lade…