Von dem Buch Methoden der Produktentwicklung - Skripten Automatisierungstechnik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Engeln, Werner: Methoden der Produktentwicklung - Skripten Automatisierungstechnik (ISBN: 9783835632417) Div Deutscher Industrieve Mrz 2014, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
58%: Werner Engeln: Methoden der Produktentwicklung (ISBN: 9783835631120) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Methoden der Produktentwicklung - Skripten Automatisierungstechnik
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,48 | € 24,21 | € 22,79 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Methoden der Produktentwicklung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783835632417 bzw. 3835632418, in Deutsch, Div Deutscher Industrieve Mrz 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Die Produktentwicklung zählt zu den Kernprozessen in einem Unternehmen. Der Erfolg eines Unternehmens hängt sehr wesentlich mit dem Erfolg seiner Produkte zusammen. Die Individualisierung von Kundenanforderungen gemeinsam mit einem verschärften Wettbewerb verlangen heute von Unternehmen in immer kürzeren Abständen den Kunden neue Produkte anzubieten, bei gleichzeitig hoher Qualität der Produkte. Hinzu kommt, dass Produkte immer komplexer werden. Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, ist es für Unternehmen von großer Bedeutung, Produkte methodisch zu entwickeln. In dem Buch wird eine systematische Vorgehensweise zur Entwicklung von Produkten beschrieben. Es folgt dabei den Phasen der Produktentwicklung und stellt die jeweils wichtigsten Methoden vor. Ausgangspunkt ist das Produkt als solches und die es beschreibenden Merkmale. Der Weg zu einem erfolgreichen Produkt setzt als Basis eine klare Wettbewerbsstrategie des Unternehmens voraus, da diese signifikanten Einfluss auf die Produktentwicklung hat. Deshalb wird die Wettbewerbsstrategie in einem besonderen Kapitel behandelt. Anschließend wird Schritt für Schritt die Entwicklung eines Produktes beginnend bei der Produktdefinition bis hin zur geeigneten Strukturierung des Produktes beschrieben. Das Buch kann so als Leitfaden der Produktentwicklung genutzt werden. Da die späteren Herstellkosten eines Produktes im Wesentlichen bei der Entwicklung festgelegt werden, wird auch das Thema einer Zielkostenorientierten Entwicklung besonders berücksichtigt. Zudem wird auf die Beurteilung der Wirtschaftlichkeit eines Entwicklungsprojektes als solches eingegangen. Das Buch wendet sich in erster Linie an Studierende, die sich mit dem Thema der Produktentwicklung befassen. Dabei ist das Buch so gestaltet, dass es nicht nur Ingenieurstudenten die Methoden der Produktentwicklung erläutert, sondern auch Studenten andere Fachrichtungen, beispielsweise der Betriebswirtschaft, einen Überblick über die Vorgehensweise bei der Produktentwicklung vermitteln kann. Außerdem gibt das Buch auch dem in der Praxis tätigen Produktentwickler eine übersichtliche Darstellung der Produktentwicklung und den dazu anzuwendenden Methoden. Das Buch ist so aufgebaut, dass es als Arbeitsbuch genutzt werden kann mit Platz für eigene Notizen. Im Rahmen der zweiten Auflage wurde einige der dargestellten Methoden ergänzt und auf den aktuellen Stand gebracht. Zudem wurde Fehler aus der ersten Auflage korrigiert. 243 pp. Deutsch.
Neuware - Die Produktentwicklung zählt zu den Kernprozessen in einem Unternehmen. Der Erfolg eines Unternehmens hängt sehr wesentlich mit dem Erfolg seiner Produkte zusammen. Die Individualisierung von Kundenanforderungen gemeinsam mit einem verschärften Wettbewerb verlangen heute von Unternehmen in immer kürzeren Abständen den Kunden neue Produkte anzubieten, bei gleichzeitig hoher Qualität der Produkte. Hinzu kommt, dass Produkte immer komplexer werden. Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, ist es für Unternehmen von großer Bedeutung, Produkte methodisch zu entwickeln. In dem Buch wird eine systematische Vorgehensweise zur Entwicklung von Produkten beschrieben. Es folgt dabei den Phasen der Produktentwicklung und stellt die jeweils wichtigsten Methoden vor. Ausgangspunkt ist das Produkt als solches und die es beschreibenden Merkmale. Der Weg zu einem erfolgreichen Produkt setzt als Basis eine klare Wettbewerbsstrategie des Unternehmens voraus, da diese signifikanten Einfluss auf die Produktentwicklung hat. Deshalb wird die Wettbewerbsstrategie in einem besonderen Kapitel behandelt. Anschließend wird Schritt für Schritt die Entwicklung eines Produktes beginnend bei der Produktdefinition bis hin zur geeigneten Strukturierung des Produktes beschrieben. Das Buch kann so als Leitfaden der Produktentwicklung genutzt werden. Da die späteren Herstellkosten eines Produktes im Wesentlichen bei der Entwicklung festgelegt werden, wird auch das Thema einer Zielkostenorientierten Entwicklung besonders berücksichtigt. Zudem wird auf die Beurteilung der Wirtschaftlichkeit eines Entwicklungsprojektes als solches eingegangen. Das Buch wendet sich in erster Linie an Studierende, die sich mit dem Thema der Produktentwicklung befassen. Dabei ist das Buch so gestaltet, dass es nicht nur Ingenieurstudenten die Methoden der Produktentwicklung erläutert, sondern auch Studenten andere Fachrichtungen, beispielsweise der Betriebswirtschaft, einen Überblick über die Vorgehensweise bei der Produktentwicklung vermitteln kann. Außerdem gibt das Buch auch dem in der Praxis tätigen Produktentwickler eine übersichtliche Darstellung der Produktentwicklung und den dazu anzuwendenden Methoden. Das Buch ist so aufgebaut, dass es als Arbeitsbuch genutzt werden kann mit Platz für eigene Notizen. Im Rahmen der zweiten Auflage wurde einige der dargestellten Methoden ergänzt und auf den aktuellen Stand gebracht. Zudem wurde Fehler aus der ersten Auflage korrigiert. 243 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Methoden der Produktentwicklung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783835632417 bzw. 3835632418, in Deutsch, Div Deutscher Industrieve Mrz 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Produktentwicklung zählt zu den Kernprozessen in einem Unternehmen. Der Erfolg eines Unternehmens hängt sehr wesentlich mit dem Erfolg seiner Produkte zusammen. Die Individualisierung von Kundenanforderungen gemeinsam mit einem verschärften Wettbewerb verlangen heute von Unternehmen in immer kürzeren Abständen den Kunden neue Produkte anzubieten, bei gleichzeitig hoher Qualität der Produkte. Hinzu kommt, dass Produkte immer komplexer werden. Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, ist es für Unternehmen von großer Bedeutung, Produkte methodisch zu entwickeln. In dem Buch wird eine systematische Vorgehensweise zur Entwicklung von Produkten beschrieben. Es folgt dabei den Phasen der Produktentwicklung und stellt die jeweils wichtigsten Methoden vor. Ausgangspunkt ist das Produkt als solches und die es beschreibenden Merkmale. Der Weg zu einem erfolgreichen Produkt setzt als Basis eine klare Wettbewerbsstrategie des Unternehmens voraus, da diese signifikanten Einfluss auf die Produktentwicklung hat. Deshalb wird die Wettbewerbsstrategie in einem besonderen Kapitel behandelt. Anschließend wird Schritt für Schritt die Entwicklung eines Produktes beginnend bei der Produktdefinition bis hin zur geeigneten Strukturierung des Produktes beschrieben. Das Buch kann so als Leitfaden der Produktentwicklung genutzt werden. Da die späteren Herstellkosten eines Produktes im Wesentlichen bei der Entwicklung festgelegt werden, wird auch das Thema einer Zielkostenorientierten Entwicklung besonders berücksichtigt. Zudem wird auf die Beurteilung der Wirtschaftlichkeit eines Entwicklungsprojektes als solches eingegangen. Das Buch wendet sich in erster Linie an Studierende, die sich mit dem Thema der Produktentwicklung befassen. Dabei ist das Buch so gestaltet, dass es nicht nur Ingenieurstudenten die Methoden der Produktentwicklung erläutert, sondern auch Studenten andere Fachrichtungen, beispielsweise der Betriebswirtschaft, einen Überblick über die Vorgehensweise bei der Produktentwicklung vermitteln kann. Außerdem gibt das Buch auch dem in der Praxis tätigen Produktentwickler eine übersichtliche Darstellung der Produktentwicklung und den dazu anzuwendenden Methoden. Das Buch ist so aufgebaut, dass es als Arbeitsbuch genutzt werden kann mit Platz für eigene Notizen. Im Rahmen der zweiten Auflage wurde einige der dargestellten Methoden ergänzt und auf den aktuellen Stand gebracht. Zudem wurde Fehler aus der ersten Auflage korrigiert. 243 pp. Deutsch.
Neuware - Die Produktentwicklung zählt zu den Kernprozessen in einem Unternehmen. Der Erfolg eines Unternehmens hängt sehr wesentlich mit dem Erfolg seiner Produkte zusammen. Die Individualisierung von Kundenanforderungen gemeinsam mit einem verschärften Wettbewerb verlangen heute von Unternehmen in immer kürzeren Abständen den Kunden neue Produkte anzubieten, bei gleichzeitig hoher Qualität der Produkte. Hinzu kommt, dass Produkte immer komplexer werden. Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, ist es für Unternehmen von großer Bedeutung, Produkte methodisch zu entwickeln. In dem Buch wird eine systematische Vorgehensweise zur Entwicklung von Produkten beschrieben. Es folgt dabei den Phasen der Produktentwicklung und stellt die jeweils wichtigsten Methoden vor. Ausgangspunkt ist das Produkt als solches und die es beschreibenden Merkmale. Der Weg zu einem erfolgreichen Produkt setzt als Basis eine klare Wettbewerbsstrategie des Unternehmens voraus, da diese signifikanten Einfluss auf die Produktentwicklung hat. Deshalb wird die Wettbewerbsstrategie in einem besonderen Kapitel behandelt. Anschließend wird Schritt für Schritt die Entwicklung eines Produktes beginnend bei der Produktdefinition bis hin zur geeigneten Strukturierung des Produktes beschrieben. Das Buch kann so als Leitfaden der Produktentwicklung genutzt werden. Da die späteren Herstellkosten eines Produktes im Wesentlichen bei der Entwicklung festgelegt werden, wird auch das Thema einer Zielkostenorientierten Entwicklung besonders berücksichtigt. Zudem wird auf die Beurteilung der Wirtschaftlichkeit eines Entwicklungsprojektes als solches eingegangen. Das Buch wendet sich in erster Linie an Studierende, die sich mit dem Thema der Produktentwicklung befassen. Dabei ist das Buch so gestaltet, dass es nicht nur Ingenieurstudenten die Methoden der Produktentwicklung erläutert, sondern auch Studenten andere Fachrichtungen, beispielsweise der Betriebswirtschaft, einen Überblick über die Vorgehensweise bei der Produktentwicklung vermitteln kann. Außerdem gibt das Buch auch dem in der Praxis tätigen Produktentwickler eine übersichtliche Darstellung der Produktentwicklung und den dazu anzuwendenden Methoden. Das Buch ist so aufgebaut, dass es als Arbeitsbuch genutzt werden kann mit Platz für eigene Notizen. Im Rahmen der zweiten Auflage wurde einige der dargestellten Methoden ergänzt und auf den aktuellen Stand gebracht. Zudem wurde Fehler aus der ersten Auflage korrigiert. 243 pp. Deutsch.
3
Methoden der Produktentwicklung: Skripten Automatisierungstechnik (2011)
DE PB US
ISBN: 9783835632417 bzw. 3835632418, in Deutsch, 243 Seiten, 2. Ausgabe, Deutscher Industrieverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Narbam.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Narbam.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Methoden der Produktentwicklung: Skripten Automatisierungstechnik (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783835632417 bzw. 3835632418, in Deutsch, 243 Seiten, 2. Ausgabe, Deutscher Industrieverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…