Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Duden Mathematik 'Na klar!', Ausgabe Mecklenburg-Vorpommern - Regionale Schule: 8. Schuljahr, Arbeitsheft
19 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,84 | € 7,06 | € 7,44 | € 7,49 | € 8,50 |
Nachfrage |
Mathematik Na klar! 8. Schuljahr. Schülerbuch Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern
ISBN: 9783835512245 bzw. 3835512242, in Deutsch, Duden Verlag, gebundenes Buch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Informationen zur Reihenausgabe: Mathematik? Na klar! Das Lehrwerk für einen methodenorientierten Unterricht an der Regionalen Schule in Mecklenburg-Vorpommern.Mathematik im Alltag entdecken - Zusammenhänge erkennen und verstehen Lern- und Arbeitsstrategien fördern in überschaubaren Einheiten beispiel- und kompetenzorientiert das selbstständige Lernen. Alltagsbezüge sowie Angebote zur Differenzierung schaffen ein individuelles Verständnis für alle Schülerinnen und Schüler. Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Sicherheit in der Anwendung. Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien unterstützt dabei, Lösungsstrategien zu optimieren. Informationen zur Reihe: Mathematik im Alltag entdecken und ausprobieren Die lehrplanrelevanten Lerninhalte sind der Erfahrungswelt der Schülerinnen und Schüler entnommen. Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren fördern das bewusste Wahrnehmen alltäglicher Prozesse aus dem Lebensumfeld der Lernenden. Zusammenhänge erkennen und verstehen Mathematische Grundlagen werden in überschaubaren Lerneinheiten vermittelt, geübt und angewendet. Unterschiedliche Zugänge über Texte, Abbildungen und Aufgaben ermöglichen individuelle Verständnisse mathematischer Zusammenhänge. Gelerntes neu einordnen und anwenden Vielfältige und ergebnisoffene Anforderungen regen zum Auseinandersetzen mit Problemen an und orientieren sich an mathematischen Kompetenzen. Tätigkeits- und ergebnisorientierte Anforderungen schaffen Verbindungen zum Alltag, ermöglichen Selbstkontrollen und fördern so das selbstständige Lernen. Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Anwendungssicherheit. Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien schafft Möglichkeiten zum Optimieren von Lösungsstrategien. 2012. 208 S. m. zahlr. Abb. 248 mmSofort lieferbar, Hardcover.
Mathematik Na klar! 8. Schuljahr. Arbeitsheft Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern
ISBN: 9783835512269 bzw. 3835512269, in Deutsch, Duden Verlag, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Informationen zur Reihenausgabe: Mathematik? Na klar! Das Lehrwerk für einen methodenorientierten Unterricht an der Regionalen Schule in Mecklenburg-Vorpommern.Mathematik im Alltag entdecken - Zusammenhänge erkennen und verstehen Lern- und Arbeitsstrategien fördern in überschaubaren Einheiten beispiel- und kompetenzorientiert das selbstständige Lernen. Alltagsbezüge sowie Angebote zur Differenzierung schaffen ein individuelles Verständnis für alle Schülerinnen und Schüler. Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Sicherheit in der Anwendung. Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien unterstützt dabei, Lösungsstrategien zu optimieren. Informationen zur Reihe: Mathematik im Alltag entdecken und ausprobieren Die lehrplanrelevanten Lerninhalte sind der Erfahrungswelt der Schülerinnen und Schüler entnommen. Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren fördern das bewusste Wahrnehmen alltäglicher Prozesse aus dem Lebensumfeld der Lernenden. Zusammenhänge erkennen und verstehen Mathematische Grundlagen werden in überschaubaren Lerneinheiten vermittelt, geübt und angewendet. Unterschiedliche Zugänge über Texte, Abbildungen und Aufgaben ermöglichen individuelle Verständnisse mathematischer Zusammenhänge. Gelerntes neu einordnen und anwenden Vielfältige und ergebnisoffene Anforderungen regen zum Auseinandersetzen mit Problemen an und orientieren sich an mathematischen Kompetenzen. Tätigkeits- und ergebnisorientierte Anforderungen schaffen Verbindungen zum Alltag, ermöglichen Selbstkontrollen und fördern so das selbstständige Lernen. Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Anwendungssicherheit. Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien schafft Möglichkeiten zum Optimieren von Lösungsstrategien. 2012. 56 S. m. Abb. 300 mmSofort lieferbar, Heft.
Mathematik Na klar! - Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern: 5. Schuljahr - Schülerbuch (2011)
ISBN: 9783835512016 bzw. 3835512013, vermutlich in Deutsch, Duden Schulbuch, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Aufl. - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Sofortversand - Informationen zur Reihenausgabe: Neu: für Mecklenburg-Vorpommern Mit den Lehrbüchern der Jahrgangsstufen 9 und 10 setzt der Duden Schulbuchverlag die Reihe Mathematik Na klar! fort. Die Lehrbücher sind ein praktikables Angebot für einen methodenorientierten Unterricht an der Regionalen Schule. Lern- und Arbeitsstrategien fördern in überschaubaren Einheiten beispiel- und kompetenzorientiert das selbstständige Lernen. Alltagsbezüge sowie Angebote zur Differenzierung schaffen ein individuelles Verständnis für alle Schülerinnen und Schüler. Informationen zur Reihe: Mathematik im Alltag entdecken und ausprobieren\* Die lehrplanrelevanten Lerninhalte sind der Erfahrungswelt der Schülerinnen und Schüler entnommen.\* Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren fördern das bewusste Wahrnehmen alltäglicher Prozesse aus dem Lebensumfeld der Lernenden. Zusammenhänge erkennen und verstehen\* Mathematische Grundlagen werden in überschaubaren Lerneinheiten vermittelt, geübt und angewendet.\* Unterschiedliche Zugänge über Texte, Abbildungen und Aufgaben ermöglichen individuelle Verständnisse mathematischer Zusammenhänge. Gelerntes neu einordnen und anwenden\* Vielfältige und ergebnisoffene Anforderungen regen zum Auseinandersetzen mit Problemen an und orientieren sich an mathematischen Kompetenzen.\* Tätigkeits- und ergebnisorientierte Anforderungen schaffen Verbindungen zum Alltag, ermöglichen Selbstkontrollen und fördern so das selbstständige Lernen.\* Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen\* Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Anwendungssicherheit.\* Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien schafft Möglichkeiten zum Optimieren von Lösungsstrategien. 240 pp. Deutsch.
Mathematik Na klar! 8. Schuljahr. Schülerbuch Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern
ISBN: 9783835512245 bzw. 3835512242, in Deutsch, Duden Schulbuch, gebundenes Buch, neu.
Mathematik Na klar! 8. Schuljahr. Schülerbuch Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern: Informationen zur Reihenausgabe: Das Lehrwerk für einen methodenorientierten Unterricht an der Regionalen Schule in Mecklenburg-Vorpommern. Mathematik im Alltag entdecken - Zusammenhänge erkennen und verstehen Lern- und Arbeitsstrategien fördern in überschaubaren Einheiten beispiel- und kompetenzorientiert das selbstständige Lernen. Alltagsbezüge sowie Angebote zur Differenzierung schaffen ein individuelles Verständnis für alle Schülerinnen und Schüler. Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Sicherheit in der Anwendung. Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien unterstützt dabei, Lösungsstrategien zu optimieren. Informationen zur Reihe: Mathematik im Alltag entdecken und ausprobieren Die lehrplanrelevanten Lerninhalte sind der Erfahrungswelt der Schülerinnen und Schüler entnommen. Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren fördern das bewusste Wahrnehmen alltäglicher Prozesse aus dem Lebensumfeld der Lernenden. Zusammenhänge erkennen und verstehen Mathematische Grundlagen werden in überschaubaren Lerneinheiten vermittelt, geübt und angewendet. Unterschiedliche Zugänge über Texte, Abbildungen und Aufgaben ermöglichen individuelle Verständnisse mathematischer Zusammenhänge. Gelerntes neu einordnen und anwenden Vielfältige und ergebnisoffene Anforderungen regen zum Auseinandersetzen mit Problemen an und orientieren sich an mathematischen Kompetenzen. Tätigkeits- und ergebnisorientierte Anforderungen schaffen Verbindungen zum Alltag, ermöglichen Selbstkontrollen und fördern so das selbstständige Lernen. Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Anwendungssicherheit. Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien schafft Möglichkeiten zum Optimieren von Lösungsstrategien. Buch.
Mathematik Na klar! 8. Schuljahr. Schülerbuch Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern
ISBN: 9783835512245 bzw. 3835512242, in Deutsch, Duden Schulbuch, neu.
Mathematik Na klar! 8. Schuljahr. Arbeitsheft Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern
ISBN: 9783835512269 bzw. 3835512269, in Deutsch, Duden Schulbuch, neu.
Mathematik Na klar! 8. Schuljahr. Schülerbuch Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern
ISBN: 9783835512245 bzw. 3835512242, in Deutsch, neu.
Informationen zur Reihenausgabe:Mathematik? Na klar!Das Lehrwerk für einen methodenorientierten Unterricht an der Regionalen Schule in Mecklenburg-Vorpommern.Mathematik im Alltag entdecken - Zusammenhänge erkennen und verstehen* Lern- und Arbeitsstrategien fördern in überschaubaren Einheiten beispiel- und kompetenzorientiert das selbstständige Lernen.* Alltagsbezüge sowie Angebote zur Differenzierung schaffen ein individuelles Verständnis für alle Schülerinnen und Schüler.* Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess.Methoden trainieren und nutzen* Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Sicherheit in der Anwendung.* Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien unterstützt dabei, Lösungsstrategien zu optimieren.Informationen zur Reihe:Mathematik im Alltag entdecken und ausprobieren* Die lehrplanrelevanten Lerninhalte sind der Erfahrungswelt der Schülerinnen und Schüler entnommen.* Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren fördern das bewusste Wahrnehmen alltäglicher Prozesse aus dem Lebensumfeld der Lernenden.Zusammenhänge erkennen und verstehen* Mathematische Grundlagen werden in überschaubaren Lerneinheiten vermittelt, geübt und angewendet.* Unterschiedliche Zugänge über Texte, Abbildungen und Aufgaben ermöglichen individuelle Verständnisse mathematischer Zusammenhänge.Gelerntes neu einordnen und anwenden* Vielfältige und ergebnisoffene Anforderungen regen zum Auseinandersetzen mit Problemen an und orientieren sich an mathematischen Kompetenzen.* Tätigkeits- und ergebnisorientierte Anforderungen schaffen Verbindungen zum Alltag, ermöglichen Selbstkontrollen und fördern so das selbstständige Lernen.* Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess.Methoden trainieren und nutzen* Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Anwendungssicherheit.* Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien schafft Möglichkeiten zum Optimieren von Lösungsstrategien.
Mathematik Na klar! - Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern - 8. Schuljahr (2012)
ISBN: 9783835512245 bzw. 3835512242, in Deutsch, Duden Schulbuch, neu.
Mathematik im Alltag entdecken und ausprobieren Die lehrplanrelevanten Lerninhalte sind der Erfahrungswelt der Schüler/-innen entnommen. Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren fördern das bewusste Wahrnehmen alltäglicher Prozesse aus dem Lebensumfeld der Lernenden. Zusammenhänge erkennen und verstehen Mathematische Grundlagen werden in überschaubaren Lerneinheiten vermittelt, geübt und angewendet. Unterschiedliche Zugänge über Texte, Abbildungen und Aufgaben ermöglichen individuelle Verständnisse mathematischer Zusammenhänge. Gelerntes neu einordnen und anwenden Vielfältige und ergebnisoffene Anforderungen regen zum Auseinandersetzen mit Problemen an und orientieren sich an mathematischen Kompetenzen. Tätigkeits- und ergebnisorientierte Anforderungen schaffen Verbindungen zum Alltag, ermöglichen Selbstkontrollen und fördern so das selbstständige Lernen. Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Anwendungssicherheit. Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien schafft Möglichkeiten zum Optimieren von Lösungsstrategien.], gebundene Ausgabe, 29.06.2012.
Mathematik Na klar! - Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern - 5. Schuljahr
ISBN: 9783835512016 bzw. 3835512013, vermutlich in Deutsch, Duden Schulbuch, neu.
Mathematik im Alltag entdecken und ausprobierenDie lehrplanrelevanten Lerninhalte sind der Erfahrungswelt der Schüler/-innen entnommen.Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren fördern das bewusste Wahrnehmen alltäglicher Prozesse aus dem Lebensumfeld der Lernenden.Zusammenhänge erkennen und verstehenMathematische Grundlagen werden in überschaubaren Lerneinheiten vermittelt, geübt und angewendet.Unterschiedliche Zugänge über Texte, Abbildungen und Aufgaben ermöglichen individuelle Verständnisse mathematischer Zusammenhänge.Gelerntes neu einordnen und anwendenVielfältige und ergebnisoffene Anforderungen regen zum Auseinandersetzen mit Problemen an und orientieren sich an mathematischen Kompetenzen.Tätigkeits- und ergebnisorientierte Anforderungen schaffen Verbindungen zum Alltag, ermöglichen Selbstkontrollen und fördern so das selbstständige Lernen.Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess.Methoden trainieren und nutzenArbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Anwendungssicherheit.Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien schafft Möglichkeiten zum Optimieren von Lösungsstrategien.], 1 kg.
Mathematik Na klar! - Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern: 5. Schuljahr - Schülerbuch
ISBN: 9783835512016 bzw. 3835512013, in Deutsch, Duden Schulbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen