Feindbilder: Ideologien und visuelle Strategien der Kulturen (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,41 | € 13,95 | € 16,40 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Feindbilder (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783835301269 bzw. 3835301268, in Deutsch, Wallstein Verlag Gmbh Apr 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Autoren aus unterschiedlichen Kulturkreisen diskutieren über Strategien, mit denen Polarisierungen entgegengewirkt werden kann. Die Kontroversen um den Karikaturenstreit oder die Regensburger Rede des Papstes zeigen, wie wichtig die Frage nach den Spielregeln für das Zusammenleben von Menschen mit unterschiedlichen Werteorientierungen ist. In diesem Band werden Strategien diskutiert, nach denen zukünftig unter dem Vorzeichen von Respekt und Toleranz das Zusammenleben auch gegensätzlicher Individuen weltweit ausgerichtet sein könnte. Aus dem Inhalt: Abdullahi An-Na'im: Macht und Differenz: Geht es um die Macht des Unterschieds oder um Unterschiede in der Macht Kai Hafez: 'Bilderkriege', 'Iconic turn' und die Ohnmacht der Medien Lydia Haustein: Kampf der kulturellen Ideologien statt Kampf der Kulturen. Überlegungen zu den Bilderkriegen Nils Minkmar: Du bist Mohammed - Die Krise der Karikaturen ist kein Krieg der Kulturen, sondern ein Familienstreit, denn ein Europa ohne Moslems gibt es nicht Nicholas Mirzoeff: Von Bildern und Helden: Sichtbarkeit im Krieg der Bilder Walid Sadek: Jedem Muslim sein Bild - Der Islam als Handelsware Elif Shafak: Kein monolithischer Block: Sufismus und die weibliche Stimme im Islam Eine Bildstrecke mit Werken internationaler Künstler ergänzt die Publikation. 163 pp. Deutsch.
Neuware - Autoren aus unterschiedlichen Kulturkreisen diskutieren über Strategien, mit denen Polarisierungen entgegengewirkt werden kann. Die Kontroversen um den Karikaturenstreit oder die Regensburger Rede des Papstes zeigen, wie wichtig die Frage nach den Spielregeln für das Zusammenleben von Menschen mit unterschiedlichen Werteorientierungen ist. In diesem Band werden Strategien diskutiert, nach denen zukünftig unter dem Vorzeichen von Respekt und Toleranz das Zusammenleben auch gegensätzlicher Individuen weltweit ausgerichtet sein könnte. Aus dem Inhalt: Abdullahi An-Na'im: Macht und Differenz: Geht es um die Macht des Unterschieds oder um Unterschiede in der Macht Kai Hafez: 'Bilderkriege', 'Iconic turn' und die Ohnmacht der Medien Lydia Haustein: Kampf der kulturellen Ideologien statt Kampf der Kulturen. Überlegungen zu den Bilderkriegen Nils Minkmar: Du bist Mohammed - Die Krise der Karikaturen ist kein Krieg der Kulturen, sondern ein Familienstreit, denn ein Europa ohne Moslems gibt es nicht Nicholas Mirzoeff: Von Bildern und Helden: Sichtbarkeit im Krieg der Bilder Walid Sadek: Jedem Muslim sein Bild - Der Islam als Handelsware Elif Shafak: Kein monolithischer Block: Sufismus und die weibliche Stimme im Islam Eine Bildstrecke mit Werken internationaler Künstler ergänzt die Publikation. 163 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Feindbilder. Ideologien visuelle Strategien der Kulturen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783835301269 bzw. 3835301268, in Deutsch, Wallstein Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Neu Neuware, auf Lager, Schnellversand mit dpd - Autoren aus unterschiedlichen Kulturkreisen diskutieren über Strategien, mit denen Polarisierungen entgegengewirkt werden kann. Die Kontroversen um den Karikaturenstreit oder die Regensburger Rede des Papstes zeigen, wie wichtig die Frage nach den Spielregeln für das Zusammenleben von Menschen mit unterschiedlichen Werteorientierungen ist. In diesem Band werden Strategien diskutiert, nach denen zukünftig unter dem Vorzeichen von Respekt und Toleranz das Zusammenleben auch gegensätzlicher Individuen weltweit ausgerichtet sein könnte. Aus dem Inhalt: Abdullahi An-Na'im: Macht und Differenz: Geht es um die Macht des Unterschieds oder um Unterschiede in der Macht Kai Hafez: 'Bilderkriege', 'Iconic turn' und die Ohnmacht der Medien Lydia Haustein: Kampf der kulturellen Ideologien statt Kampf der Kulturen. Überlegungen zu den Bilderkriegen Nils Minkmar: Du bist Mohammed - Die Krise der Karikaturen ist kein Krieg der Kulturen, sondern ein Familienstreit, denn ein Europa ohne Moslems gibt es nicht Nicholas Mirzoeff: Von Bildern und Helden: Sichtbarkeit im Krieg der Bilder Walid Sadek: Jedem Muslim sein Bild - Der Islam als Handelsware Elif Shafak: Kein monolithischer Block: Sufismus und die weibliche Stimme im Islam Eine Bildstrecke mit Werken internationaler Künstler ergänzt die Publikation. 164 pp. Deutsch.
Neu Neuware, auf Lager, Schnellversand mit dpd - Autoren aus unterschiedlichen Kulturkreisen diskutieren über Strategien, mit denen Polarisierungen entgegengewirkt werden kann. Die Kontroversen um den Karikaturenstreit oder die Regensburger Rede des Papstes zeigen, wie wichtig die Frage nach den Spielregeln für das Zusammenleben von Menschen mit unterschiedlichen Werteorientierungen ist. In diesem Band werden Strategien diskutiert, nach denen zukünftig unter dem Vorzeichen von Respekt und Toleranz das Zusammenleben auch gegensätzlicher Individuen weltweit ausgerichtet sein könnte. Aus dem Inhalt: Abdullahi An-Na'im: Macht und Differenz: Geht es um die Macht des Unterschieds oder um Unterschiede in der Macht Kai Hafez: 'Bilderkriege', 'Iconic turn' und die Ohnmacht der Medien Lydia Haustein: Kampf der kulturellen Ideologien statt Kampf der Kulturen. Überlegungen zu den Bilderkriegen Nils Minkmar: Du bist Mohammed - Die Krise der Karikaturen ist kein Krieg der Kulturen, sondern ein Familienstreit, denn ein Europa ohne Moslems gibt es nicht Nicholas Mirzoeff: Von Bildern und Helden: Sichtbarkeit im Krieg der Bilder Walid Sadek: Jedem Muslim sein Bild - Der Islam als Handelsware Elif Shafak: Kein monolithischer Block: Sufismus und die weibliche Stimme im Islam Eine Bildstrecke mit Werken internationaler Künstler ergänzt die Publikation. 164 pp. Deutsch.
3
Feindbilder. Ideologien visuelle Strategien der Kulturen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783835301269 bzw. 3835301268, in Deutsch, 164 Seiten, Wallstein Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Feindbilder. Ideologien visuelle Strategien der Kulturen (2007)
DE PB US
ISBN: 9783835301269 bzw. 3835301268, in Deutsch, 164 Seiten, Wallstein Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, wva-skulima.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, wva-skulima.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…