Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildungseinrichtungen als "lernende Organisationen"?: Befunde aus der Weiterbildung (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,33 | € 44,99 | € 44,99 |
Nachfrage |
Bildungseinrichtungen als "lernende Organisationen"?" (2007)
ISBN: 9783835060425 bzw. 3835060422, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jul 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Bildungseinrichtungen jenseits von Schule und Hochschule stehen unter starkem Veränderungsdruck. Das Konzept der lernenden Organisation gewinnt in diesem Zusammenhang zunehmend an Bedeutung. Es soll die Entwicklung von Lernkulturen, die Einführung von Qualitätsmanagement und Wettbewerbsorientierung oder auch die technische Vernetzung von Prozessen im pädagogischen Handlungskontext fördern. Der Sammelband präsentiert Beiträge von Weiterbildung***perten aus der Wissenschaft und der wissenschaftlich orientierten Praxis. Sie zeigen, wie das Konzept der lernenden Organisation Reflexion und Gestaltung von Praxisentwicklungen anregen kann. Themen sind: Erwachsenenpädagogische Zugänge zum Thema der lernenden Organisation Selbstgesteuertes Lernen in Weiterbildungseinrichtungen als Ausgangspunkt der lernenden Organisation Qualitätsentwicklung als Anstoß zur Organisationsentwicklung von Weiterbildungseinrichtungen Einsatz von vernetzten Informations- und Kommunikationstechnologien als Lernimpuls für Weiterbildungseinrichtungen Forschungs- und Entwicklungsbedarf zum organisationalen Lernen in und von Weiterbildungseinrichtungen. 155 pp. Deutsch.
Bildungseinrichtungen als "lernende Organisationen"?
ISBN: 9783835060425 bzw. 3835060422, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Bildungseinrichtungen jenseits von Schule und Hochschule stehen unter starkem Veränderungsdruck. Das Konzept der „lernenden Organisation“ gewinnt in diesem Zusammenhang zunehmend an Bedeutung. Es soll die Entwicklung von Lernkulturen, die Einführung von Qualitätsmanagement und Wettbewerbsorientierung oder auch die technische Vernetzung von Prozessen im pädagogischen Handlungskontext fördern. Der Sammelband präsentiert Beiträge von Weiterbildungsexperten aus der Wissenschaft und der wissenschaftlich orientierten Praxis. Sie zeigen, wie das Konzept der „lernenden Organisation“ Reflexion und Gestaltung von Praxisentwicklungen anregen kann. Themen sind: • Erwachsenenpädagogische Zugänge zum Thema der „lernenden Organisation“ • Selbstgesteuertes Lernen in Weiterbildungseinrichtungen als Ausgangspunkt der „lernenden Organisation“ • Qualitätsentwicklung als Anstoß zur Organisationsentwicklung von Weiterbildungseinrichtungen • Einsatz von vernetzten Informations- und Kommunikationstechnologien als Lernimpuls für Weiterbildungseinrichtungen • Forschungs- und Entwicklungsbedarf zum organisationalen Lernen in und von Weiterbildungseinrichtungen. Soft cover.
Bildungseinrichtungen als "lernende Organisationen"?
ISBN: 9783835096721 bzw. 3835096729, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bildungseinrichtungen jenseits von Schule und Hochschule stehen unter starkem Veränderungsdruck. Das Konzept der „lernenden Organisation“ gewinnt in diesem Zusammenhang zunehmend an Bedeutung. Es soll die Entwicklung von Lernkulturen, die Einführung von Qualitätsmanagement und Wettbewerbsorientierung oder auch die technische Vernetzung von Prozessen im pädagogischen Handlungskontext fördern. Der Sammelband präsentiert Beiträge von Weiterbildungsexperten aus der Wissenschaft und der wissenschaftlich orientierten Praxis. Sie zeigen, wie das Konzept der „lernenden Organisation“ Reflexion und Gestaltung von Praxisentwicklungen anregen kann. Themen sind: • Erwachsenenpädagogische Zugänge zum Thema der „lernenden Organisation“ • Selbstgesteuertes Lernen in Weiterbildungseinrichtungen als Ausgangspunkt der „lernenden Organisation“ • Qualitätsentwicklung als Anstoß zur Organisationsentwicklung von Weiterbildungseinrichtungen • Einsatz von vernetzten Informations- und Kommunikationstechnologien als Lernimpuls für Weiterbildungseinrichtungen • Forschungs- und Entwicklungsbedarf zum organisationalen Lernen in und von Weiterbildungseinrichtungen. eBook.
Bildungseinrichtungen als lernende Organisationen? (2007)
ISBN: 9783835096721 bzw. 3835096729, in Deutsch, neu.
Bildungseinrichtungen als lernende Organisationen? ab 44.99 € als pdf eBook: Befunde aus der Weiterbildung. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Bildungseinrichtungen als lernende Organisationen?
ISBN: 9783835096721 bzw. 3835096729, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bildungseinrichtungen jenseits von Schule und Hochschule stehen unter starkem Veränderungsdruck. Das Konzept der „lernenden Organisation“ gewinnt in diesem Zusammenhang zunehmend an Bedeutung. Es soll die Entwicklung von Lernkulturen, die Einführung von Qualitätsmanagement und Wettbewerbsorientierung oder auch die technische Vernetzung von Prozessen im pädagogischen Handlungskontext fördern.Der Sammelband präsentiert Beiträge von Weiterbildung***perten aus der Wissenschaft und der wissenschaftlich orientierten Praxis. Sie zeigen, wie das Konzept der „lernenden Organisation“ Reflexion und Gestaltung von Praxisentwicklungen anregen kann. Themen sind:•Erwachsenenpädagogische Zugänge zum Thema der „lernenden Organisation“•Selbstgesteuertes Lernen in Weiterbildungseinrichtungen als Ausgangspunkt der „lernenden Organisation“•Qualitätsentwicklung als Anstoß zur Organisationsentwicklung von Weiterbildungseinrichtungen•Einsatz von vernetzten Informations- und Kommunikationstechnologien als Lernimpuls für Weiterbildungseinrichtungen •Forschungs- und Entwicklungsbedarf zum organisationalen Lernen in und von Weiterbildungseinrichtungen.
Bildungseinrichtungen als lernende Organisationen Befunde aus der Weiterbildung German Edition
ISBN: 9783835060425 bzw. 3835060422, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 155 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Themen des Sammelbandes sind: Erwachsenenpdagogische Zugnge zum Thema der lernenden Organisation ; selbstgesteuertes Lernen in Weiterbildungseinrichtungen als Ausgangspunkt der lernenden Organisation ; Qualittsentwicklung als Ansto zur Organisationsentwicklung von Weiterbildungseinrichtungen; Einsatz von vernetzten IuK-Technologien als Lernimpuls fr Weiterbildungseinrichtungen; Forschungs- und Entwicklungsbedarf zum organisationalen Lernen in und von Weiterbildungseinrichtungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Bildungseinrichtungen als lernende Organisationen? als eBook von (2007)
ISBN: 9783835096721 bzw. 3835096729, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Bildungseinrichtungen als lernende Organisationen? ab 44.99 EURO Befunde aus der Weiterbildung. Auflage 2007.
Bildungseinrichtungen Als "Lernende Organisationen"?: Befunde Aus Der Weiterbildung (2007)
ISBN: 9783835060425 bzw. 3835060422, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
161 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
Bildungseinrichtungen als lernende Organisationen? - Befunde aus der Weiterbildung
ISBN: 9783835096721 bzw. 3835096729, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen