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Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung als eBook von100%: Lutzky, Christian: Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung als eBook von (ISBN: 9783835096011) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
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Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung (German Edition)47%: Lutzky, Christian.: Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung (German Edition) (ISBN: 9783835007833) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung als eBook von
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9783835096011 - Andrew Gamble: Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
Andrew Gamble

Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835096011 bzw. 383509601X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung: Hersteller von Fast Moving Consumer Goods investieren erhebliche Budgets in V- kaufsf?rderung und gewähren dem Handel umfangreiche Promotion-Rabatte. Selb- verständlich wollen sie dann auch wissen, ob Maßnahmen wie Sonderangebote, D- plays und Zweitplatzierungen erfolgreich sind. Dafür genügt es jedoch nicht festzust- len, dass eine Verkaufsförderungsaktion den Absatz um 300 % gesteigert hat. Um die Vorteilhaftigkeit der Aktion für Hersteller und Händler wirklich beurteilen zu können, muss man z. B. auch wissen, ob dieser Mehrabsatz durch Marken- oder Gesch?f- wechsel entstanden ist und wie sich der Absatz nach der Aktion verändert. Ist doch Markenwechsel für den Hersteller interessant, aber nicht für den Händler, während es sich beim Gesch?ftswechsel umgekehrt verhält. Und Sonderangebote wirken nicht nur kurzfristig, sondern können auch Marken- und Gesch?ftstreue beeinflussen. Die Forschung zur Verkaufsförderung befasst sich schon seit einiger Zeit damit, den kurzfristigen Mehrabsatz in Folge von Promotions in seine Bestandteile zu zerlegen und langfristige Absatzeffekte zu messen. Christian Lutzky liefert in diesem Zus- menhang wichtige neue Erkenntnisse, indem er eine Komponente der Absatzwirk- gen von Promotions näher untersucht: die Kaufakzeleration. Kaufakzeleration bed- tet, dass Konsumenten aufgrund einer Verkaufsförderungsaktion früher oder mehr kaufen, als sie es ohne die Aktion getan hätten. Bisher wei? man nur, dass Kaufakze- ration dazu fährt, dass die zusätzlich vorhandene Menge des Produktes entweder ge- gert wird oder den Konsum steigert. Lutzky schaut sich dies nun wesentlich genauer an und untersucht die Vorteilhaftigkeit der Kaufakzeleration im Detail aus der P- spektive von Herstellern. Ebook.
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9783835007833 - Andrew Gamble; Anthony Payne: Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
Andrew Gamble; Anthony Payne

Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783835007833 bzw. 3835007831, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

68,51 (Fr. 66,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ist es aus Unternehmensperspektive erstrebenswert, dass Konsumenten bei einer Verkaufsförderungsmaßnahme mehr oder früher kaufen, als sie dies ohne Aktion getan hätten? Diese Kaufakzeleration bildet einen zentralen Bestandteil der Absatzwirkung von Promotions. Konsumgüterhersteller beurteilen sie jedoch meist negativ, denn sie gehen davon aus, dass lediglich Käufe vorgezogen werden, die ohne Aktion zu einem späteren Zeitpunkt sowieso erfolgt wären, dass also dadurch kein zusätzlicher Gewinn zu verzeichnen ist. Eine umfassende wissenschaftliche Antwort auf die Frage der Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration liegt bisher noch nicht vor. Christian Lutzky präsentiert einen Überblick über die theoretische und empirische Forschung zur Kaufakzeleration und untersucht anschließend Vor- und Nachteile dieser Promotionwirkung. Mit Hilfe eines Kaufverhaltensmodells und einer Simulationsanalyse auf der Basis zweier exemplarischer Single-Source-Scannerpanels weist er nach, dass Kaufakzeleration eine positive Wirkung auf Absatz und Gewinn der Hersteller entfaltet. Die Arbeit wurde mit dem ersten Preis des Wettbewerbes „Preis der Deutschen Marktforschung - BVM/VMÖ Nachwuchsforscher des Jahres“ ausgezeichnet. Soft cover.
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9783835007833 - Christian Lutzky: Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
Symbolbild
Christian Lutzky

Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007833 bzw. 3835007831, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jun 2007, Taschenbuch, neu.

57,99 + Versand: 17,13 = 75,12
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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Ist es aus Unternehmensperspektive erstrebenswert, dass Konsumenten bei einer Verkaufsförderungsmaßnahme mehr oder früher kaufen, als sie dies ohne Aktion getan hätten Diese Kaufakzeleration bildet einen zentralen Bestandteil der Absatzwirkung von Promotions. Konsumgüterhersteller beurteilen sie jedoch meist negativ, denn sie gehen davon aus, dass lediglich Käufe vorgezogen werden, die ohne Aktion zu einem späteren Zeitpunkt sowieso erfolgt wären, dass also dadurch kein zusätzlicher Gewinn zu verzeichnen ist. Eine umfassende wissenschaftliche Antwort auf die Frage der Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration liegt bisher noch nicht vor. Christian Lutzky präsentiert einen Überblick über die theoretische und empirische Forschung zur Kaufakzeleration und untersucht anschließend Vor- und Nachteile dieser Promotionwirkung. Mit Hilfe eines Kaufverhaltensmodells und einer Simulationsanalyse auf der Basis zweier exemplarischer Single-Source-Scannerpanels weist er nach, dass Kaufakzeleration eine positive Wirkung auf Absatz und Gewinn der Hersteller entfaltet. Die Arbeit wurde mit dem ersten Preis des Wettbewerbes Preis der Deutschen Marktforschung - BVM/VMÖ Nachwuchsforscher des Jahres ausgezeichnet. 268 pp. Deutsch.
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9783835096011 - Andrew Gamble; Anthony Payne: Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
Andrew Gamble; Anthony Payne

Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835096011 bzw. 383509601X, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

49,56 (Fr. 48,11)¹
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Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ist es aus Unternehmensperspektive erstrebenswert, dass Konsumenten bei einer Verkaufsförderungsmaßnahme mehr oder früher kaufen, als sie dies ohne Aktion getan hätten? Diese Kaufakzeleration bildet einen zentralen Bestandteil der Absatzwirkung von Promotions. Konsumgüterhersteller beurteilen sie jedoch meist negativ, denn sie gehen davon aus, dass lediglich Käufe vorgezogen werden, die ohne Aktion zu einem späteren Zeitpunkt sowieso erfolgt wären, dass also dadurch kein zusätzlicher Gewinn zu verzeichnen ist. Eine umfassende wissenschaftliche Antwort auf die Frage der Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration liegt bisher noch nicht vor. Christian Lutzky präsentiert einen Überblick über die theoretische und empirische Forschung zur Kaufakzeleration und untersucht anschließend Vor- und Nachteile dieser Promotionwirkung. Mit Hilfe eines Kaufverhaltensmodells und einer Simulationsanalyse auf der Basis zweier exemplarischer Single-Source-Scannerpanels weist er nach, dass Kaufakzeleration eine positive Wirkung auf Absatz und Gewinn der Hersteller entfaltet. Die Arbeit wurde mit dem ersten Preis des Wettbewerbes „Preis der Deutschen Marktforschung - BVM/VMÖ Nachwuchsforscher des Jahres“ ausgezeichnet. eBook.
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9783835007833 - Christian Lutzky: Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
Symbolbild
Christian Lutzky

Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835007833 bzw. 3835007831, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jun 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ist es aus Unternehmensperspektive erstrebenswert, dass Konsumenten bei einer Verkaufsförderungsmaßnahme mehr oder früher kaufen, als sie dies ohne Aktion getan hätten Diese Kaufakzeleration bildet einen zentralen Bestandteil der Absatzwirkung von Promotions. Konsumgüterhersteller beurteilen sie jedoch meist negativ, denn sie gehen davon aus, dass lediglich Käufe vorgezogen werden, die ohne Aktion zu einem späteren Zeitpunkt sowieso erfolgt wären, dass also dadurch kein zusätzlicher Gewinn zu verzeichnen ist. Eine umfassende wissenschaftliche Antwort auf die Frage der Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration liegt bisher noch nicht vor. Christian Lutzky präsentiert einen Überblick über die theoretische und empirische Forschung zur Kaufakzeleration und untersucht anschließend Vor- und Nachteile dieser Promotionwirkung. Mit Hilfe eines Kaufverhaltensmodells und einer Simulationsanalyse auf der Basis zweier exemplarischer Single-Source-Scannerpanels weist er nach, dass Kaufakzeleration eine positive Wirkung auf Absatz und Gewinn der Hersteller entfaltet. Die Arbeit wurde mit dem ersten Preis des Wettbewerbes Preis der Deutschen Marktforschung - BVM/VMÖ Nachwuchsforscher des Jahres ausgezeichnet. 268 pp. Deutsch.
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9783835096011 - Christian Lutzky: Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
Christian Lutzky

Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835096011 bzw. 383509601X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ist es aus Unternehmensperspektive erstrebenswert, dass Konsumenten bei einer Verkaufsförderungsmaßnahme mehr oder früher kaufen, als sie dies ohne Aktion getan hätten? Diese Kaufakzeleration bildet einen zentralen Bestandteil der Absatzwirkung von Promotions. Konsumgüterhersteller beurteilen sie jedoch meist negativ, denn sie gehen davon aus, dass lediglich Käufe vorgezogen werden, die ohne Aktion zu einem späteren Zeitpunkt sowieso erfolgt wären, dass also dadurch kein zusätzlicher Gewinn zu verzeichnen ist. Eine umfassende wissenschaftliche Antwort auf die Frage der Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration liegt bisher noch nicht vor. Christian Lutzky präsentiert einen Überblick über die theoretische und empirische Forschung zur Kaufakzeleration und untersucht anschließend Vor- und Nachteile dieser Promotionwirkung. Mit Hilfe eines Kaufverhaltensmodells und einer Simulationsanalyse auf der Basis zweier exemplarischer Single-Source-Scannerpanels weist er nach, dass Kaufakzeleration eine positive Wirkung auf Absatz und Gewinn der Hersteller entfaltet. Die Arbeit wurde mit dem ersten Preis des Wettbewerbes „Preis der Deutschen Marktforschung - BVM/VMÖ Nachwuchsforscher des Jahres“ ausgezeichnet.
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9783835007833 - Lutzky, Christian.: Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung.
Lutzky, Christian.

Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783835007833 bzw. 3835007831, in Deutsch, Wiesbaden, Deutscher Universitäts-Verlag, 2007. gebraucht, Erstausgabe.

28,00 + Versand: 2,20 = 30,20
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Ganymed - Wissenschaftliches Versandantiquariat, [3342298].
1. Auflage. 8. XXIX, 236 Seiten. Ausgabe Deutscher Universitäts-Verlag. 1. Auflage (2007). XXIX, 236 Seiten. Titelbedruckter Original-Kartonband. Sehr guter Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren am Einband. Kein Besitzervermerk! Keine Anstreichungen! Kein Mängelexemplar! ('Gabler Edition Wissenschaft').
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9783835007833 - Lutzky, Christian.: Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung.
Symbolbild
Lutzky, Christian.

Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung.

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ISBN: 9783835007833 bzw. 3835007831, in Deutsch, Wiesbaden, Deutscher Universitäts-Verlag, 2007. gebraucht, Erstausgabe.

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Ganymed - Wissenschaftliches Versandantiquariat, [3342298].
1. Auflage. 8. XXIX, 236 Seiten. Ausgabe Deutscher Universitäts-Verlag. 1. Auflage (2007). XXIX, 236 Seiten. Titelbedruckter Original-Kartonband. Sehr guter Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren am Einband. Kein Besitzervermerk! Keine Anstreichungen! Kein Mängelexemplar! ('Gabler Edition Wissenschaft').
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9783835096011 - Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung

Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung (2007)

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9783835096011 - Lutzky, Christian: Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
Lutzky, Christian

Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung

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2007. Auflage, 2007. Auflage.
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