Von dem Buch Wertschöpfung durch Kundenintegration - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wertschöpfung durch Kundenintegration - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen100%: Prof. Dr. Margit Enke: Wertschöpfung durch Kundenintegration - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen (ISBN: 9783835095816) 2007, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wertschöpfung durch Kundenintegration: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen (Integratives Marketing - . . . . Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis)61%: Foreword by Prof. Dr. Margit Enke, Steffi Poznanski: Wertschöpfung durch Kundenintegration: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen (Integratives Marketing - . . . . Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis) (ISBN: 9783835007598) Deutscher Universitätsvlg Mrz 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wertschöpfung durch Kundenintegration - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 52,99 50,99 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 49,99 (vom 18.02.2014)
1
9783835007598 - Steffi Poznanski: Wertschöpfung durch Kundenintegration
Symbolbild
Steffi Poznanski

Wertschöpfung durch Kundenintegration (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007598 bzw. 3835007599, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mrz 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 17,13 = 85,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Bei individuellen Dienstleistungen wird die Wertschöpfung wesentlich durch die Einbeziehung des Kunden als externen Faktor beeinflusst. Durch die Nutzung von spezifischen Kundeninformationen kann die Qualität einer Dienstleistung erheblich verbessert werden. Die empirische Analyse von Kundenintegration gilt als Voraussetzung für die Ableitung von praktischen Handlungsempfehlungen, befindet sich bislang jedoch in einer frühen Phase der wissenschaftlichen Auseinandersetzung. Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein theoretisch fundiertes Modell und Messinstrument für Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgrößen. Dieses wird anhand einer umfangreichen Studie empirisch validiert. Im Ergebnis werden strategische, durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung) identifiziert. 218 pp. Deutsch.
2
9783835095816 - Steffi Poznanski: Wertschöpfung durch Kundenintegration
Steffi Poznanski

Wertschöpfung durch Kundenintegration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095816 bzw. 3835095811, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bei individuellen Dienstleistungen wird die Wertschöpfung wesentlich durch die Einbeziehung des Kunden als externen Faktor beeinflusst. Durch die Nutzung von spezifischen Kundeninformationen kann die Qualität einer Dienstleistung erheblich verbessert werden. Die empirische Analyse von Kundenintegration gilt als Voraussetzung für die Ableitung von praktischen Handlungsempfehlungen, befindet sich bislang jedoch in einer frühen Phase der wissenschaftlichen Auseinandersetzung.Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein theoretisch fundiertes Modell und Messinstrument für Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgrößen. Dieses wird anhand einer umfangreichen Studie empirisch validiert. Im Ergebnis werden strategische, durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung) identifiziert.
3
9783835095816 - Wertschöpfung durch Kundenintegration

Wertschöpfung durch Kundenintegration (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835095816 bzw. 3835095811, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wertschöpfung durch Kundenintegration ab 54.99 € als pdf eBook: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783835095816 - Wertschöpfung durch Kundenintegration

Wertschöpfung durch Kundenintegration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835095816 bzw. 3835095811, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

49,99 + Versand: 43,99 = 93,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835095816 - Wertschöpfung durch Kundenintegration als eBook von Steffi Poznanski, Steffi Poznanski

Wertschöpfung durch Kundenintegration als eBook von Steffi Poznanski, Steffi Poznanski (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835095816 bzw. 3835095811, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835095816 - Prof. Dr. Margit Enke: Wertschöpfung durch Kundenintegration - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen
Prof. Dr. Margit Enke

Wertschöpfung durch Kundenintegration - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095816 bzw. 3835095811, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835007598 - Steffi Poznanski: Wertschöpfung durch Kundenintegration: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen (Integratives Marketing - . . . . Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis)
Steffi Poznanski

Wertschöpfung durch Kundenintegration: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen (Integratives Marketing - . . . . Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007598 bzw. 3835007599, in Deutsch, 240 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835007598 - Steffi Poznanski: Wertschöpfung durch Kundenintegration: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen (Integratives Marketing - . . . . Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis)
Steffi Poznanski

Wertschöpfung durch Kundenintegration: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen (Integratives Marketing - . . . . Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835007598 bzw. 3835007599, in Deutsch, 240 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

9,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835007598 - Poznanski Steffi: Wertschöpfung Durch Kundenintegration
Symbolbild
Poznanski Steffi

Wertschöpfung Durch Kundenintegration

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835007598 bzw. 3835007599, in Deutsch, Westdeutscher Verlag GmbH, neu.

105,42 + Versand: 7,02 = 112,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Majestic Books [51749587], London, ,, United Kingdom.
pp. xix + 218 , 28 Figures.
10
9783835007598 - Steffi Poznanski: Wertschöpfung Durch Kundenintegration
Symbolbild
Steffi Poznanski

Wertschöpfung Durch Kundenintegration

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783835007598 bzw. 3835007599, in Deutsch, Westdeutscher Verlag GmbH, neu.

92,96 + Versand: 3,19 = 96,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alden Books [58991492], New York, NY, U.S.A.
pp. xix + 218.
Lade…