Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden Fusionen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,99 | € 0,00 | € 54,99 | € 53,70 | € 45,71 |
Nachfrage |
Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden Fusionen
ISBN: 9783835095731 bzw. 3835095730, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bei grenzüberschreitenden Fusionen und Akquisitionen ist eine Integration der vorhandenen Unternehmenskulturen für die anschließend erfolgreiche Geschäftsentwicklung von entscheidender Bedeutung. Die langfristige Überlebensfähigkeit des neuen Unternehmens hängt im globalisierten Umfeld in hohem Maße von einer Kulturausrichtung ab, die den im Nachgang zur Fusion veränderten Rahmenbedingungen Rechnung trägt. Auf der Grundlage einer Analyse der politischen, sozio-kulturellen und ökonomischen Globalisierungsprozesse stellt Martina Müller die Herausforderungen international tätiger Unternehmen dar. Anhand qualitativer Methoden untersucht sie den Prozess der sozio-kulturellen Integration und die Unternehmenskultur der DaimlerChrysler AG. Die Ergebnisse sind Basis für die Identifikation von Erfolgsfaktoren der kulturellen Integration und der Kulturausrichtung von Unternehmen mit transnationalen Strukturen. eBook.
Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden Fusionen (2007)
ISBN: 9783835095731 bzw. 3835095730, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Eine Analyse am Beispiel der DaimlerChrysler AG, Martina Müller untersucht den Prozess der Integration unterschiedlicher Unternehmenskulturen bei grenzüberschreitenden Fusionen und Akquisitionen am Beispiel der DaimlerChrysler AG. Die Ergebnisse sind Basis für die Identifikation von Erfolgsfaktoren der kulturellen Integration und der Kulturausrichtung von Unternehmen mit transnationalen Strukturen. PDF, 18.11.2007.
Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden Fusionen (2007)
ISBN: 9783835095731 bzw. 3835095730, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Eine Analyse am Beispiel der DaimlerChrysler AG, Martina Müller untersucht den Prozess der Integration unterschiedlicher Unternehmenskulturen bei grenzüberschreitenden Fusionen und Akquisitionen am Beispiel der DaimlerChrysler AG. Die Ergebnisse sind Basis für die Identifikation von Erfolgsfaktoren der kulturellen Integration und der Kulturausrichtung von Unternehmen mit transnationalen Strukturen. PDF, 18.11.2007.
Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden Fusionen (2007)
ISBN: 9783835095731 bzw. 3835095730, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Eine Analyse am Beispiel der DaimlerChrysler AG Martina Müller untersucht den Prozess der Integration unterschiedlicher Unternehmenskulturen bei grenzüberschreitenden Fusionen und Akquisitionen am Beispiel der DaimlerChrysler AG. Die Ergebnisse sind Basis für die Identifikation von Erfolgsfaktoren der kulturellen Integration und der Kulturausrichtung von Unternehmen mit transnationalen Strukturen. 18.11.2007, PDF.
Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden Fusionen (2007)
ISBN: 9783835095731 bzw. 3835095730, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden Fusionen
ISBN: 9783835095731 bzw. 3835095730, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden Fusionen
ISBN: 9783835095731 bzw. 3835095730, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine Analyse am Beispiel der DaimlerChrysler AG, Eine Analyse am Beispiel der DaimlerChrysler AG.
Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden Fusionen
ISBN: 9783835095731 bzw. 3835095730, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
*Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden Fusionen* - Eine Analyse am Beispiel der DaimlerChrysler AG / pdf eBook für 49.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.