Von dem Buch Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich100%: Markus Richter: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich (ISBN: 9783835095601) 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenbedeutung Und -Management Im Industriegüterbereich: Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen. Diss. Univ. Mannheim 200660%: Markus Richter, Foreword: Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg: Markenbedeutung Und -Management Im Industriegüterbereich: Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen. Diss. Univ. Mannheim 2006 (ISBN: 9783835007338) Deutscher Universitätsvlg Mrz 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182019
Schnitt 51,49 51,49 27,50 54,99 53,17
Nachfrage
Bester Preis: 41,92 (vom 25.04.2019)
1
9783835007338 - Markus Richter: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich
Symbolbild
Markus Richter

Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007338 bzw. 3835007335, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mrz 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 14,00 = 81,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Markenpolitische Fragestellungen beschäftigen seit langem Marketingforschung und -praxis. Allerdings beziehen sich diese fast ausschließlich auf den Konsumgüterbereich. Die Rolle von Marken im Industriegüterbereich ist dagegen noch weitgehend ungeklärt. Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken beeinflussen, und zeigt die wesentlichen Stellhebel für erfolgreiches Markenmanagement im Industriegüterbereich auf. Gleichzeitig liefert er einen Beleg dafür, dass erfolgreiche Industriegütermarken den Markt- und Unternehmenserfolg von Industriegüterherstellern nachhaltig verbessern. 225 pp. Deutsch.
2
9783835007338 - Markus Richter: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich
Symbolbild
Markus Richter

Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007338 bzw. 3835007335, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mrz 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 17,13 = 85,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Markenpolitische Fragestellungen beschäftigen seit langem Marketingforschung und -praxis. Allerdings beziehen sich diese fast ausschließlich auf den Konsumgüterbereich. Die Rolle von Marken im Industriegüterbereich ist dagegen noch weitgehend ungeklärt. Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken beeinflussen, und zeigt die wesentlichen Stellhebel für erfolgreiches Markenmanagement im Industriegüterbereich auf. Gleichzeitig liefert er einen Beleg dafür, dass erfolgreiche Industriegütermarken den Markt- und Unternehmenserfolg von Industriegüterherstellern nachhaltig verbessern. 225 pp. Deutsch.
3
9783835095601 - Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg; Markus Richter: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich
Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg; Markus Richter

Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835095601 bzw. 3835095609, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

48,17 (Fr. 54,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Markenpolitische Fragestellungen beschäftigen seit langem Marketingforschung und -praxis. Allerdings beziehen sich diese fast ausschließlich auf den Konsumgüterbereich. Die Rolle von Marken im Industriegüterbereich ist dagegen noch weitgehend ungeklärt. Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken beeinflussen, und zeigt die wesentlichen Stellhebel für erfolgreiches Markenmanagement im Industriegüterbereich auf. Gleichzeitig liefert er einen Beleg dafür, dass erfolgreiche Industriegütermarken den Markt- und Unternehmenserfolg von Industriegüterherstellern nachhaltig verbessern. eBook.
4
9783835007338 - Markus Richter: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich
Markus Richter

Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783835007338 bzw. 3835007335, in Deutsch, neu.

81,55 (Fr. 88,90)¹ + Versand: 13,76 (Fr. 15,00)¹ = 95,31 (Fr. 103,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen. Diss. Univ. Mannheim 2006, Markenpolitische Fragestellungen beschäftigen seit langem Marketingforschung und -praxis. Allerdings beziehen sich diese fast ausschliesslich auf den Konsumgüterbereich. Die Rolle von Marken im Industriegüterbereich ist dagegen noch weitgehend ungeklärt. Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken beeinflussen, und zeigt die wesentlichen Stellhebel für erfolgreiches Markenmanagement im Industriegüterbereich auf. Gleichzeitig liefert er einen Beleg dafür, dass erfolgreiche Industriegütermarken den Markt- und Unternehmenserfolg von Industriegüterherstellern nachhaltig verbessern.
5
9783835095601 - Markus Richter: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich
Markus Richter

Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783835095601 bzw. 3835095609, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken beeinflussen, und zeigt die wesentlichen Stellhebel für erfolgreiches Markenmanagement im Industriegüterbereich auf. Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken beeinflussen, und zeigt die wesentlichen Stellhebel für erfolgreiches Markenmanagement im Industriegüterbereich auf. 18.11.2007, PDF.
6
9783835095601 - Markus Richter: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich
Markus Richter

Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783835095601 bzw. 3835095609, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

52,47 (Fr. 59,90)¹ + Versand: 15,77 (Fr. 18,00)¹ = 68,24 (Fr. 77,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken beeinflussen, und zeigt die wesentlichen Stellhebel für erfolgreiches Markenmanagement im Industriegüterbereich auf. PDF, 18.11.2007.
7
9783835095601 - Markus Richter, Vorwort: Christian Homburg: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich: Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen
Markus Richter, Vorwort: Christian Homburg

Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich: Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095601 bzw. 3835095609, in Deutsch, 244 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken beeinflussen, und zeigt die wesentlichen Stellhebel für erfolgreiches Markenmanagement im Industriegüterbereich auf. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-11-18, Freigegeben: 2007-11-18, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
8
9783835095601 - Markus Richter: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich
Markus Richter

Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835095601 bzw. 3835095609, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835095601 - Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich

Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835095601 bzw. 3835095609, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835095601 - Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich - Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen
Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg

Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich - Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095601 bzw. 3835095609, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…