Beschwerdeverhalten und Kundenwert als eBook von Wünschmann, Wünschmann
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Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
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Schnitt | € 25,75 | € 52,99 | € 54,99 |
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Beschwerdeverhalten und Kundenwert
DE NW EB DL
ISBN: 9783835095571 bzw. 3835095579, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kunden, die sich beschweren, werden von Unternehmen häufig wie Querulanten behandelt. Es stellt sich allerdings die Frage, ob es sich nicht eigentlich um sehr wertvolle Kunden handelt, denn schließlich informieren sie den Anbieter über Produkt- und Servicemängel. Wenn das Unternehmen kundenorientiert reagiert, wird ihm der zufrieden gestellte Beschwerdeführer zudem längerfristig treu bleiben und seine Produkte weiterempfehlen. Stefan Wünschmann zeigt, dass das Beschwerdeverhalten der Kunden für den Erfolg des Unternehmens nutzbar gemacht werden kann und dass es nicht nur auf situativen, sondern vor allem auch auf personenbezogenen Einflussgrößen beruht. Er stellt ein zuverlässiges Messmodell vor, mit dessen Hilfe der kundenbezogene Erfolgsfaktor „Beschwerdeverhalten“ im Kundenwert berücksichtigt werden kann und gibt abschließend Empfehlungen für die weitere Forschung und die praktische Anwendung.
Kunden, die sich beschweren, werden von Unternehmen häufig wie Querulanten behandelt. Es stellt sich allerdings die Frage, ob es sich nicht eigentlich um sehr wertvolle Kunden handelt, denn schließlich informieren sie den Anbieter über Produkt- und Servicemängel. Wenn das Unternehmen kundenorientiert reagiert, wird ihm der zufrieden gestellte Beschwerdeführer zudem längerfristig treu bleiben und seine Produkte weiterempfehlen. Stefan Wünschmann zeigt, dass das Beschwerdeverhalten der Kunden für den Erfolg des Unternehmens nutzbar gemacht werden kann und dass es nicht nur auf situativen, sondern vor allem auch auf personenbezogenen Einflussgrößen beruht. Er stellt ein zuverlässiges Messmodell vor, mit dessen Hilfe der kundenbezogene Erfolgsfaktor „Beschwerdeverhalten“ im Kundenwert berücksichtigt werden kann und gibt abschließend Empfehlungen für die weitere Forschung und die praktische Anwendung.
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Beschwerdeverhalten und Kundenwert
DE NW EB DL
ISBN: 9783835095571 bzw. 3835095579, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beschwerdeverhalten und Kundenwert: Stefan W?nschmann zeigt, dass das Beschwerdeverhalten der Kunden für den Erfolg des Unternehmens nutzbar gemacht werden kann und dass es nicht nur auf situativen, sondern vor allem auch auf personenbezogenen Einflussgrößen beruht. Er stellt ein zuverlässiges Messmodell vor, mit dessen Hilfe der kundenbezogene Erfolgsfaktor `Beschwerdeverhalten` im Kundenwert berücksichtigt werden kann und gibt Empfehlungen für die weitere Forschung und die praktische Anwendung. Ebook.
Beschwerdeverhalten und Kundenwert: Stefan W?nschmann zeigt, dass das Beschwerdeverhalten der Kunden für den Erfolg des Unternehmens nutzbar gemacht werden kann und dass es nicht nur auf situativen, sondern vor allem auch auf personenbezogenen Einflussgrößen beruht. Er stellt ein zuverlässiges Messmodell vor, mit dessen Hilfe der kundenbezogene Erfolgsfaktor `Beschwerdeverhalten` im Kundenwert berücksichtigt werden kann und gibt Empfehlungen für die weitere Forschung und die praktische Anwendung. Ebook.
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Beschwerdeverhalten und Kundenwert (2007)
DE NW
ISBN: 9783835095571 bzw. 3835095579, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Beschwerdeverhalten und Kundenwert ab 54.99 € als pdf eBook: Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Beschwerdeverhalten und Kundenwert ab 54.99 € als pdf eBook: Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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Beschwerdeverhalten und Kundenwert als eBook von Stefan Wünschmann, Stefan Wünschmann (2007)
DE NW
ISBN: 9783835095571 bzw. 3835095579, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Beschwerdeverhalten und Kundenwert ab 54.99 EURO Auflage 2007.
Beschwerdeverhalten und Kundenwert ab 54.99 EURO Auflage 2007.
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