Beschwerdeverhalten und Kundenwert als eBook von Wünschmann, Wünschmann
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9783835095571 - Stefan Wünschmann: Beschwerdeverhalten und Kundenwert
Stefan Wünschmann

Beschwerdeverhalten und Kundenwert

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ISBN: 9783835095571 bzw. 3835095579, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Kunden, die sich beschweren, werden von Unternehmen häufig wie Querulanten behandelt. Es stellt sich allerdings die Frage, ob es sich nicht eigentlich um sehr wertvolle Kunden handelt, denn schließlich informieren sie den Anbieter über Produkt- und Servicemängel. Wenn das Unternehmen kundenorientiert reagiert, wird ihm der zufrieden gestellte Beschwerdeführer zudem längerfristig treu bleiben und seine Produkte weiterempfehlen. Stefan Wünschmann zeigt, dass das Beschwerdeverhalten der Kunden für den Erfolg des Unternehmens nutzbar gemacht werden kann und dass es nicht nur auf situativen, sondern vor allem auch auf personenbezogenen Einflussgrößen beruht. Er stellt ein zuverlässiges Messmodell vor, mit dessen Hilfe der kundenbezogene Erfolgsfaktor „Beschwerdeverhalten“ im Kundenwert berücksichtigt werden kann und gibt abschließend Empfehlungen für die weitere Forschung und die praktische Anwendung.
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9783835095571 - Prof. Dr. Stefan Möller: Beschwerdeverhalten und Kundenwert
Prof. Dr. Stefan Möller

Beschwerdeverhalten und Kundenwert

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Beschwerdeverhalten und Kundenwert: Stefan W?nschmann zeigt, dass das Beschwerdeverhalten der Kunden für den Erfolg des Unternehmens nutzbar gemacht werden kann und dass es nicht nur auf situativen, sondern vor allem auch auf personenbezogenen Einflussgrößen beruht. Er stellt ein zuverlässiges Messmodell vor, mit dessen Hilfe der kundenbezogene Erfolgsfaktor `Beschwerdeverhalten` im Kundenwert berücksichtigt werden kann und gibt Empfehlungen für die weitere Forschung und die praktische Anwendung. Ebook.
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9783835095571 - Beschwerdeverhalten und Kundenwert

Beschwerdeverhalten und Kundenwert (2007)

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Beschwerdeverhalten und Kundenwert ab 54.99 € als pdf eBook: Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783835095571 - Beschwerdeverhalten und Kundenwert als eBook von Stefan Wünschmann, Stefan Wünschmann

Beschwerdeverhalten und Kundenwert als eBook von Stefan Wünschmann, Stefan Wünschmann (2007)

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Beschwerdeverhalten und Kundenwert ab 54.99 EURO Auflage 2007.
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9783835095571 - Wünschmann, Stefan: Beschwerdeverhalten und Kundenwert
Wünschmann, Stefan

Beschwerdeverhalten und Kundenwert

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