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Markenkommunikation mit Sport
ISBN: 9783835007192 bzw. 383500719X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform. Dissertation Universität der Bundeswehr München. Mit e. Vorw. v. Arnold Hermanns, Aufgrund seiner Emotionalität und Spannung stellt der Sport für viele Unternehmen ein attraktives und authentisches Umfeld für die positive und glaubwürdige Kommunikation ihrer Marken dar. Die instrumentelle Umsetzung dieser Markenkommunikation erfolgt immer häufiger über Sponsoring und Markenevents. Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Die Autorin überprüft dieses im Rahmen einer Fallstudie an einem Unternehmensbeispiel auf die Umsetzbarkeit und gibt abschließend Handlungsempfehlungen für die Praxis.
Markenkommunikation mit Sport (2007)
ISBN: 9783835007192 bzw. 383500719X, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Aufgrund seiner Emotionalität und Spannung stellt der Sport für viele Unternehmen ein attraktives und authentisches Umfeld für die positive und glaubwürdige Kommunikation ihrer Marken dar. Die instrumentelle Umsetzung dieser Markenkommunikation erfolgt immer häufiger über Sponsoring und Markenevents. Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Die Autorin überprüft dieses im Rahmen einer Fallstudie an einem Unternehmensbeispiel auf die Umsetzbarkeit und gibt abschließend Handlungsempfehlungen für die Praxis. 380 pp. Deutsch.
Markenkommunikation mit Sport
ISBN: 9783835007192 bzw. 383500719X, in Deutsch, neu.
Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform. Dissertation Universität der Bundeswehr München. Mit e. Vorw. v. Arnold Hermanns, Aufgrund seiner Emotionalität und Spannung stellt der Sport für viele Unternehmen ein attraktives und authentisches Umfeld für die positive und glaubwürdige Kommunikation ihrer Marken dar. Die instrumentelle Umsetzung dieser Markenkommunikation erfolgt immer häufiger über Sponsoring und Markenevents. Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Die Autorin überprüft dieses im Rahmen einer Fallstudie an einem Unternehmensbeispiel auf die Umsetzbarkeit und gibt abschliessend Handlungsempfehlungen für die Praxis.
Markenkommunikation mit Sport
ISBN: 9783835007192 bzw. 383500719X, in Deutsch, Gabler; Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.
Aufgrund seiner Emotionalität und Spannung stellt der Sport für viele Unternehmen ein attraktives und authentisches Umfeld für die positive und glaubwürdige Kommunikation ihrer Marken dar. Die instrumentelle Umsetzung dieser Markenkommunikation erfolgt immer häufiger über Sponsoring und Markenevents. Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Aufgrund seiner Emotionalität und Spannung stellt der Sport für viele Unternehmen ein attraktives und authentisches Umfeld für die positive und glaubwürdige Kommunikation ihrer Marken dar. Die instrumentelle Umsetzung dieser Markenkommunikation erfolgt immer häufiger über Sponsoring und Markenevents. Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Die Autorin überprüft dieses im Rahmen einer Fallstudie an einem Unternehmensbeispiel auf die Umsetzbarkeit und gibt abschließend Handlungsempfehlungen für die Praxis. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Markenkommunikation mit Sport (2007)
ISBN: 9783835095502 bzw. 3835095501, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt daraus ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt daraus ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. 13.11.2007, PDF.
Markenkommunikation mit Sport (2007)
ISBN: 9783835007192 bzw. 383500719X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.07.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markenkommunikation mit Sport, Titelzusatz: Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform, Auflage: 2007, Autor: Kiendl, Stephanie Caroline, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Event-Marketing // Marketing // Sport // Wirtschaft // Recht // Betriebswirtschaft und Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 404, Informationen: Paperback, Gewicht: 593 gr, Verkäufer: averdo.
Markenkommunikation mit Sport (2007)
ISBN: 9783835095502 bzw. 3835095501, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt daraus ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. PDF, 13.11.2007.
Markenkommunikation mit Sport: Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835007192 bzw. 383500719X, in Deutsch, 380 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
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Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt daraus ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Paperback, Ausgabe: 2007, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-26, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Markenkommunikation mit Sport: Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835007192 bzw. 383500719X, in Deutsch, 380 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt daraus ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Paperback, Ausgabe: 2007, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-26, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Markenkommunikation mit Sport (2007)
ISBN: 9783835095502 bzw. 3835095501, in Deutsch, neu.
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