Von dem Buch Markenkommunikation mit Sport als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markenkommunikation mit Sport als eBook von100%: Stephanie Caroline Kiendl: Markenkommunikation mit Sport als eBook von (ISBN: 9783835095502) 2007, Deutscher Universitätsverlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenkommunikation mit Sport: Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform (German Edition): Sponsoring und Markenevnts als Kommunikationsplattform49%: Kiendl, Stephanie Caroline, and Hermanns, Prof Dr Arnold (Foreword by): Markenkommunikation mit Sport: Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform (German Edition): Sponsoring und Markenevnts als Kommunikationsplattform (ISBN: 9783835007192) 2007, Gabler; Deutscher Universitätsverlag, 2007. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markenkommunikation mit Sport als eBook von - 12 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
Schnitt 59,99 59,99 0,00 64,59
Nachfrage
Bester Preis: 63,00 (vom 07.02.2018)
1
9783835007192 - Stephanie Caroline Kiendl: Markenkommunikation mit Sport
Stephanie Caroline Kiendl

Markenkommunikation mit Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783835007192 bzw. 383500719X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform. Dissertation Universität der Bundeswehr München. Mit e. Vorw. v. Arnold Hermanns, Aufgrund seiner Emotionalität und Spannung stellt der Sport für viele Unternehmen ein attraktives und authentisches Umfeld für die positive und glaubwürdige Kommunikation ihrer Marken dar. Die instrumentelle Umsetzung dieser Markenkommunikation erfolgt immer häufiger über Sponsoring und Markenevents. Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Die Autorin überprüft dieses im Rahmen einer Fallstudie an einem Unternehmensbeispiel auf die Umsetzbarkeit und gibt abschließend Handlungsempfehlungen für die Praxis.
2
9783835007192 - Stephanie Caroline Kiendl: Markenkommunikation mit Sport
Stephanie Caroline Kiendl

Markenkommunikation mit Sport (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007192 bzw. 383500719X, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2007, Taschenbuch, neu.

79,99 + Versand: 6,90 = 86,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Aufgrund seiner Emotionalität und Spannung stellt der Sport für viele Unternehmen ein attraktives und authentisches Umfeld für die positive und glaubwürdige Kommunikation ihrer Marken dar. Die instrumentelle Umsetzung dieser Markenkommunikation erfolgt immer häufiger über Sponsoring und Markenevents. Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Die Autorin überprüft dieses im Rahmen einer Fallstudie an einem Unternehmensbeispiel auf die Umsetzbarkeit und gibt abschließend Handlungsempfehlungen für die Praxis. 380 pp. Deutsch.
3
9783835007192 - Stephanie Caroline Kiendl: Markenkommunikation mit Sport
Stephanie Caroline Kiendl

Markenkommunikation mit Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783835007192 bzw. 383500719X, in Deutsch, neu.

90,20 (Fr. 98,90)¹ + Versand: 13,68 (Fr. 15,00)¹ = 103,88 (Fr. 113,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform. Dissertation Universität der Bundeswehr München. Mit e. Vorw. v. Arnold Hermanns, Aufgrund seiner Emotionalität und Spannung stellt der Sport für viele Unternehmen ein attraktives und authentisches Umfeld für die positive und glaubwürdige Kommunikation ihrer Marken dar. Die instrumentelle Umsetzung dieser Markenkommunikation erfolgt immer häufiger über Sponsoring und Markenevents. Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Die Autorin überprüft dieses im Rahmen einer Fallstudie an einem Unternehmensbeispiel auf die Umsetzbarkeit und gibt abschliessend Handlungsempfehlungen für die Praxis.
4
9783835007192 - Markenkommunikation mit Sport

Markenkommunikation mit Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783835007192 bzw. 383500719X, in Deutsch, Gabler; Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Aufgrund seiner Emotionalität und Spannung stellt der Sport für viele Unternehmen ein attraktives und authentisches Umfeld für die positive und glaubwürdige Kommunikation ihrer Marken dar. Die instrumentelle Umsetzung dieser Markenkommunikation erfolgt immer häufiger über Sponsoring und Markenevents. Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Aufgrund seiner Emotionalität und Spannung stellt der Sport für viele Unternehmen ein attraktives und authentisches Umfeld für die positive und glaubwürdige Kommunikation ihrer Marken dar. Die instrumentelle Umsetzung dieser Markenkommunikation erfolgt immer häufiger über Sponsoring und Markenevents. Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Die Autorin überprüft dieses im Rahmen einer Fallstudie an einem Unternehmensbeispiel auf die Umsetzbarkeit und gibt abschließend Handlungsempfehlungen für die Praxis. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783835095502 - Stephanie Caroline Kiendl: Markenkommunikation mit Sport
Stephanie Caroline Kiendl

Markenkommunikation mit Sport (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835095502 bzw. 3835095501, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt daraus ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt daraus ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. 13.11.2007, PDF.
6
9783835007192 - Kiendl, Stephanie Caroline: Markenkommunikation mit Sport
Kiendl, Stephanie Caroline

Markenkommunikation mit Sport (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835007192 bzw. 383500719X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.07.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markenkommunikation mit Sport, Titelzusatz: Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform, Auflage: 2007, Autor: Kiendl, Stephanie Caroline, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Event-Marketing // Marketing // Sport // Wirtschaft // Recht // Betriebswirtschaft und Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 404, Informationen: Paperback, Gewicht: 593 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783835095502 - Stephanie Caroline Kiendl: Markenkommunikation mit Sport
Stephanie Caroline Kiendl

Markenkommunikation mit Sport (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783835095502 bzw. 3835095501, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

63,00 (Fr. 72,90)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 78,56 (Fr. 90,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt daraus ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. PDF, 13.11.2007.
8
9783835007192 - Stephanie Caroline Kiendl, Foreword: Prof. Dr. Arnold Hermanns: Markenkommunikation mit Sport: Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform (German Edition)
Stephanie Caroline Kiendl, Foreword: Prof. Dr. Arnold Hermanns

Markenkommunikation mit Sport: Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835007192 bzw. 383500719X, in Deutsch, 380 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

98,14 ($ 109,00)¹ + Versand: 7,19 ($ 7,98)¹ = 105,33 ($ 116,98)¹
unverbindlich

Neu ab: $109.00 (1 Angebote)
Gebraucht ab: $66.07 (7 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt daraus ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Paperback, Ausgabe: 2007, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-26, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
9
9783835007192 - Stephanie Caroline Kiendl, Foreword: Prof. Dr. Arnold Hermanns: Markenkommunikation mit Sport: Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform (German Edition)
Stephanie Caroline Kiendl, Foreword: Prof. Dr. Arnold Hermanns

Markenkommunikation mit Sport: Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783835007192 bzw. 383500719X, in Deutsch, 380 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

59,49 ($ 66,07)¹ + Versand: 7,19 ($ 7,98)¹ = 66,68 ($ 74,05)¹
unverbindlich

Neu ab: $109.00 (1 Angebote)
Gebraucht ab: $66.07 (7 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt daraus ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Paperback, Ausgabe: 2007, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-26, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
10
9783835095502 - Markenkommunikation mit Sport

Markenkommunikation mit Sport (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835095502 bzw. 3835095501, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…