Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Consumer Insight - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,33 | € 50,99 | € 57,37 | € 54,99 | € 46,57 |
Nachfrage |
Consumer Insight
ISBN: 9783835095212 bzw. 3835095218, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken und Produkte zu erwerben und zu verwenden, gilt als Schlüssel zur Gestaltung von Werbebotschaften. Er bezieht sich auf Sachverhalte wie Gefühle, Sehnsüchte und Wünsche und dient dementsprechend als Basis für die emotionale Ansprache. Obwohl in der Werbe- und Marketingpraxis populär und viel diskutiert wurde das Phänomen von der Wissenschaft bisher vernachlässigt und es gibt keine einheitliche Verwendung des Begriffs. Kerstin Föll setzt sich zum ersten Mal systematisch und wissenschaftlich fundiert mit dem Thema auseinander. Sie entwickelt ein umfangreiches theoretisches Fundament zum Begriff des Consumer Insight, dem Prozess der Consumer-Insight-Findung, den entsprechenden Erfolgsfaktoren sowie zur emotionalen Kommunikation und zeigt, dass vorhandene Möglichkeiten noch nicht umfassend genutzt werden. Abschließend präsentiert sie konkrete Handlungsempfehlungen für die Implementierung des Consumer-Insight-Konzepts und für emotionale Werbung. eBook.
Consumer Insight - Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung
ISBN: 9783835006867 bzw. 383500686X, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Consumer Insight, Emotionspsychologische Fundierung Und Praktische Anleitung Zur Kommunikationsentwicklung (2007)
ISBN: 9783835006867 bzw. 383500686X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
bol.com.
:Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken und Produkte zu erwerben und zu verwenden, gilt als Schlüssel zur Gestaltung von Werbebotschaften. Er bezieht sich auf Sachverhalte wie Gefühle, Sehnsüchte und Wünsche und dient dementsprechend als Basis für die emotionale Ansprache. Obwohl in der Werbe- und Marketingpraxis populär und viel diskutiert wurde das Phänomen von der Wissenschaft bisher vernachlässigt und es gibt keine einheitliche... :Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken und Produkte zu erwerben und zu verwenden, gilt als Schlüssel zur Gestaltung von Werbebotschaften. Er bezieht sich auf Sachverhalte wie Gefühle, Sehnsüchte und Wünsche und dient dementsprechend als Basis für die emotionale Ansprache. Obwohl in der Werbe- und Marketingpraxis populär und viel diskutiert wurde das Phänomen von der Wissenschaft bisher vernachlässigt und es gibt keine einheitliche Verwendung des Begriffs. Kerstin Föll setzt sich zum ersten Mal systematisch und wissenschaftlich fundiert mit dem Thema auseinander. Sie entwickelt ein umfangreiches theoretisches Fundament zum Begriff des Consumer Insight, dem Prozess der Consumer-Insight-Findung, den entsprechenden Erfolgsfaktoren sowie zur emotionalen Kommunikation und zeigt, dass vorhandene Möglichkeiten noch nicht umfassend genutzt werden. Abschließend präsentiert sie konkrete Handlungsempfehlungen für die Implementierung des Consumer-Insight-Konzepts und für emotionale Werbung.Taal: Engels;Afmetingen: 19x210x148 mm;Gewicht: 431,00 gram;Verschijningsdatum: februari 2007;Druk: 1;ISBN10: 383500686X;ISBN13: 9783835006867; Engelstalig | Paperback | 2007.
Consumer Insight
ISBN: 9783835006867 bzw. 383500686X, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Business, Kerstin Fll entwickelt ein umfangreiches theoretisches Fundament zum Begriff des Consumer Insight, dem Prozess der Consumer-Insight-Findung, den entsprechenden Erfolgsfaktoren sowie zur emotionalen Kommunikation und zeigt, dass vorhandene Mglichkeiten noch nicht umfassend genutzt werden. Abschlieend prsentiert sie konkrete Handlungsempfehlungen fr die Implementierung des Consumer-Insight-Konzepts und fr emotionale Werbung.
Consumer Insight (2007)
ISBN: 9783835095212 bzw. 3835095218, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Consumer Insight (2007)
ISBN: 9783835095212 bzw. 3835095218, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Consumer Insight - Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung
ISBN: 9783835095212 bzw. 3835095218, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Consumer Insight: Studierende oder Wissenschaftler mit dem Thema Marke und Werbung befassen. Ebook.
Consumer Insight
ISBN: 9783835095212 bzw. 3835095218, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Consumer Insight
ISBN: 9783835006867 bzw. 383500686X, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen