Von dem Buch Consumer Insight haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Consumer Insight100%: Kerstin Föll: Consumer Insight (ISBN: 9783835095212) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Consumer Insight: Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)80%: Kerstin Föll, Foreword: Prof. Dr. Volker Trommsdorff: Consumer Insight: Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition) (ISBN: 9783835006867) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Consumer Insight - 12 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 35,33 50,99 57,37 54,99 46,57
Nachfrage
Bester Preis: 3,29 (vom 25.04.2019)
1
9783835095212 - Prof. Dr. Volker Trommsdorff; Kerstin Föll: Consumer Insight
Prof. Dr. Volker Trommsdorff; Kerstin Föll

Consumer Insight

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835095212 bzw. 3835095218, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

41,92 ($ 46,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken und Produkte zu erwerben und zu verwenden, gilt als Schlüssel zur Gestaltung von Werbebotschaften. Er bezieht sich auf Sachverhalte wie Gefühle, Sehnsüchte und Wünsche und dient dementsprechend als Basis für die emotionale Ansprache. Obwohl in der Werbe- und Marketingpraxis populär und viel diskutiert wurde das Phänomen von der Wissenschaft bisher vernachlässigt und es gibt keine einheitliche Verwendung des Begriffs. Kerstin Föll setzt sich zum ersten Mal systematisch und wissenschaftlich fundiert mit dem Thema auseinander. Sie entwickelt ein umfangreiches theoretisches Fundament zum Begriff des Consumer Insight, dem Prozess der Consumer-Insight-Findung, den entsprechenden Erfolgsfaktoren sowie zur emotionalen Kommunikation und zeigt, dass vorhandene Möglichkeiten noch nicht umfassend genutzt werden. Abschließend präsentiert sie konkrete Handlungsempfehlungen für die Implementierung des Consumer-Insight-Konzepts und für emotionale Werbung. eBook.
2
9783835006867 - Kerstin Föll: Consumer Insight - Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung
Kerstin Föll

Consumer Insight - Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006867 bzw. 383500686X, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

Consumer Insight: Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken und Produkte zu erwerben und zu verwenden, gilt als Schlüssel zur Gestaltung von Werbebotschaften. Er bezieht sich auf Sachverhalte wie Gefühle, Sehnsüchte und Wünsche und dient dementsprechend als Basis für die emotionale Ansprache. Obwohl in der Werbe- und Marketingpraxis populär und viel diskutiert wurde das Phänomen von der Wissenschaft bisher vernachlässigt und es gibt keine einheitliche Verwendung des Begriffs. Kerstin Föll setzt sich zum ersten Mal systematisch und wissenschaftlich fundiert mit dem Thema auseinander. Sie entwickelt ein umfangreiches theoretisches Fundament zum Begriff des Consumer Insight, dem Prozess der Consumer-Insight-Findung, den entsprechenden Erfolgsfaktoren sowie zur emotionalen Kommunikation und zeigt, dass vorhandene Möglichkeiten noch nicht umfassend genutzt werden. Abschließend präsentiert sie konkrete Handlungsempfehlungen für die Implementierung des Consumer-Insight-Konzepts und für emotionale Werbung. Taschenbuch.
3
9783835006867 - Kerstin F LL, Kerstin Föll: Consumer Insight, Emotionspsychologische Fundierung Und Praktische Anleitung Zur Kommunikationsentwicklung
Kerstin F LL, Kerstin Föll

Consumer Insight, Emotionspsychologische Fundierung Und Praktische Anleitung Zur Kommunikationsentwicklung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783835006867 bzw. 383500686X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

64,67
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
:Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken und Produkte zu erwerben und zu verwenden, gilt als Schlüssel zur Gestaltung von Werbebotschaften. Er bezieht sich auf Sachverhalte wie Gefühle, Sehnsüchte und Wünsche und dient dementsprechend als Basis für die emotionale Ansprache. Obwohl in der Werbe- und Marketingpraxis populär und viel diskutiert wurde das Phänomen von der Wissenschaft bisher vernachlässigt und es gibt keine einheitliche... :Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken und Produkte zu erwerben und zu verwenden, gilt als Schlüssel zur Gestaltung von Werbebotschaften. Er bezieht sich auf Sachverhalte wie Gefühle, Sehnsüchte und Wünsche und dient dementsprechend als Basis für die emotionale Ansprache. Obwohl in der Werbe- und Marketingpraxis populär und viel diskutiert wurde das Phänomen von der Wissenschaft bisher vernachlässigt und es gibt keine einheitliche Verwendung des Begriffs. Kerstin Föll setzt sich zum ersten Mal systematisch und wissenschaftlich fundiert mit dem Thema auseinander. Sie entwickelt ein umfangreiches theoretisches Fundament zum Begriff des Consumer Insight, dem Prozess der Consumer-Insight-Findung, den entsprechenden Erfolgsfaktoren sowie zur emotionalen Kommunikation und zeigt, dass vorhandene Möglichkeiten noch nicht umfassend genutzt werden. Abschließend präsentiert sie konkrete Handlungsempfehlungen für die Implementierung des Consumer-Insight-Konzepts und für emotionale Werbung.Taal: Engels;Afmetingen: 19x210x148 mm;Gewicht: 431,00 gram;Verschijningsdatum: februari 2007;Druk: 1;ISBN10: 383500686X;ISBN13: 9783835006867; Engelstalig | Paperback | 2007.
4
9783835006867 - Fll, Kerstin; Trommsdorff, Prof. Dr. Volker: Consumer Insight
Fll, Kerstin; Trommsdorff, Prof. Dr. Volker

Consumer Insight

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835006867 bzw. 383500686X, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

61,48 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Kerstin Fll entwickelt ein umfangreiches theoretisches Fundament zum Begriff des Consumer Insight, dem Prozess der Consumer-Insight-Findung, den entsprechenden Erfolgsfaktoren sowie zur emotionalen Kommunikation und zeigt, dass vorhandene Mglichkeiten noch nicht umfassend genutzt werden. Abschlieend prsentiert sie konkrete Handlungsempfehlungen fr die Implementierung des Consumer-Insight-Konzepts und fr emotionale Werbung.
5
9783835095212 - Kerstin Föll: Consumer Insight
Kerstin Föll

Consumer Insight (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835095212 bzw. 3835095218, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835095212 - Consumer Insight

Consumer Insight (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835095212 bzw. 3835095218, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835095212 - Kerstin Föll: Consumer Insight - Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung
Kerstin Föll

Consumer Insight - Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835095212 bzw. 3835095218, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Consumer Insight: Studierende oder Wissenschaftler mit dem Thema Marke und Werbung befassen. Ebook.
8
9783835095212 - Kerstin Füll: Consumer Insight - Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung
Kerstin Füll

Consumer Insight - Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095212 bzw. 3835095218, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Consumer Insight: Studierende oder Wissenschaftler mit dem Thema Marke und Werbung befassen. Ebook.
9
9783835095212 - Kerstin Föll: Consumer Insight
Kerstin Föll

Consumer Insight

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835095212 bzw. 3835095218, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835006867 - Kerstin Föll: Consumer Insight
Kerstin Föll

Consumer Insight

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835006867 bzw. 383500686X, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…