Von dem Buch Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister - Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister - Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen100%: Denis, Reichel;Jörg, Tropp: Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister - Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen (ISBN: 9783835094932) 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kontext Neuer Medialer Kommunikativer Bedingungen52%: Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister: Perspektiven und Konzepte im Ko...: Kontext Neuer Medialer Kommunikativer Bedingungen (ISBN: 9783835006515) 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister - Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen
12 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182020
Schnitt 49,95 49,95 11,50 46,99 42,25
Nachfrage
Bester Preis: 42,25 (vom 15.01.2020)
1
9783835006515 - Denis Reichel: Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister
Denis Reichel

Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835006515 bzw. 3835006517, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb es für Finanzdienstleister immer wichtiger wird, ihre Marketingstrategien auf die unterschiedlichen künftigen Entwicklungen hin auszurichten. Dies ist jedoch mit extremen Unsicherheiten verbunden. Dieses Buch gibt Orientierungshilfe, indem es einen Überblick über verschiedene moderne Marketingansätze gibt. Unter Verwendung der Szenario-Technik und durch eine Befragung von Marketingexperten im Finanzdienstleistungsmarkt werden diese Ansätze hinsichtlich ihrer Zukunftsfähigkeit analysiert. Damit leistet die Publikation einen wertvollen Beitrag zur Strategiefindung innerhalb des Privatkundengeschäfts von Finanzdienstleistungsinstituten. Soft cover.
2
9783835094932 - Denis Reichel: Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister
Denis Reichel

Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835094932 bzw. 3835094939, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb es für Finanzdienstleister immer wichtiger wird, ihre Marketingstrategien auf die unterschiedlichen künftigen Entwicklungen hin auszurichten. Dies ist jedoch mit extremen Unsicherheiten verbunden. Dieses Buch gibt Orientierungshilfe, indem es einen Überblick über verschiedene moderne Marketingansätze gibt. Unter Verwendung der Szenario-Technik und durch eine Befragung von Marketingexperten im Finanzdienstleistungsmarkt werden diese Ansätze hinsichtlich ihrer Zukunftsfähigkeit analysiert. Damit leistet die Publikation einen wertvollen Beitrag zur Strategiefindung innerhalb des Privatkundengeschäfts von Finanzdienstleistungsinstituten. eBook.
3
9783835094932 - Denis Reichel: Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister - Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen
Denis Reichel

Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister - Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094932 bzw. 3835094939, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister: Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb es für Finanzdienstleister immer wichtiger wird, ihre Marketingstrategien auf die unterschiedlichen künftigen Entwicklungen hin auszurichten. Dies ist jedoch mit extremen Unsicherheiten verbunden. Dieses Buch gibt Orientierungshilfe, indem es einen Überblick über verschiedene moderne Marketingans?tze gibt. Unter Verwendung der Szenario-Technik und durch eine Befragung von Marketingexperten im Finanzdienstleistungsmarkt werden diese Ansätze hinsichtlich ihrer Zukunftsfähigkeit analysiert. Damit leistet die Publikation einen wertvollen Beitrag zur Strategiefindung innerhalb des Privatkundengeschäfts von Finanzdienstleistungsinstituten. Ebook.
4
9783835006515 - Jörg Tropp: Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister
Symbolbild
Jörg Tropp

Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006515 bzw. 3835006517, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jan 2007, Taschenbuch, neu.

59,99 + Versand: 17,13 = 77,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Marketing für Finanzdienstleistungen ist mit veränderten Rahmenbedingungen konfrontiert: Der Umgang mit Komplexität und Dynamik will beherrscht sein, durch zunehmend branchenfremde Konkurrenten verschärft sich die Wettbewerbssituation, und der Konsument und Kunde ist unberechenbarer und anspruchsvoller geworden. Gleichzeitig ist eine Inflation der in den Medien zirkulierenden Werbung zu verzeichnen. Infolgedessen wird es immer schwieriger, effektiv und effizient mit Zielgruppen und Zielpersonen zu kommunizieren. Wie werden sich die Herausforderungen in der Finanzdienstleistungsbranche weiterentwickeln Welche Marketingstrategien sind nötig, um ihnen erfolgreich zu begegnen Wie müssen Banken und Assekuranzunternehmen ihr Markenmanagement organisieren Unter Rückgriff auf die Szenario-Technik skizzieren Jörg Tropp und Denis Reichel einen Raum des Möglichen für die nahe Zukunft und analysieren moderne Marketingkonzepte im Hinblick auf ihr Erfolgspotenzial. 167 pp. Deutsch.
5
9783835094932 - Denis Reichel: Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister - Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen
Denis Reichel

Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister - Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835094932 bzw. 3835094939, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister: Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb es für Finanzdienstleister immer wichtiger wird, ihre Marketingstrategien auf die unterschiedlichen künftigen Entwicklungen hin auszurichten. Dies ist jedoch mit extremen Unsicherheiten verbunden. Dieses Buch gibt Orientierungshilfe, indem es einen Überblick über verschiedene moderne Marketingansätze gibt. Unter Verwendung der Szenario-Technik und durch eine Befragung von Marketingexperten im Finanzdienstleistungsmarkt werden diese Ansätze hinsichtlich ihrer Zukunftsfähigkeit analysiert. Damit leistet die Publikation einen wertvollen Beitrag zur Strategiefindung innerhalb des Privatkundengeschäfts von Finanzdienstleistungsinstituten. Ebook.
6
9783835094932 - Denis Reichel: Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister: Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen
Denis Reichel

Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister: Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094932 bzw. 3835094939, in Deutsch, 180 Seiten, 2007. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb es für Finanzdienstleister immer wichtiger wird, ihre Marketingstrategien auf die unterschiedlichen künftigen Entwicklungen hin auszurichten. Dies ist jedoch mit extremen Unsicherheiten verbunden. Dieses Buch gibt Orientierungshilfe, indem es einen Überblick über verschiedene moderne Marketingansätze gibt. Unter Verwendung der Szenario-Technik und durch eine Befragung von Marketingexperten im Finanzdienstleistungsmarkt werden diese Ansätze hinsichtlich ihrer Zukunftsfähigkeit analysiert. Damit leistet die Publikation einen wertvollen Beitrag zur Strategiefindung innerhalb des Privatkundengeschäfts von Finanzdienstleistungsinstituten. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-23, Freigegeben: 2007-12-23, Studio: Gabler Verlag.
7
9783835006515 - Reichel, Denis: Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister
Reichel, Denis

Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835006515 bzw. 3835006517, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

53,99 ($ 59,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Der Markt fr Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Vernderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zuknftig weiter fortsetzen, weshalb es fr Finanzdienstleister immer wichtiger wird, ihre Marketingstrategien auf die unterschiedlichen knftigen Entwicklungen hin auszurichten. Dies ist jedoch mit extremen Unsicherheiten verbunden. Dieses Buch gibt Orientierungshilfe, indem es einen berblick ber verschiedene moderne Marketinganstze gibt. Unter Verwendung der Szenario-Technik und durch eine Befragung von Marketingexperten im Finanzdienstleistungsmarkt werden diese Anstze hinsichtlich ihrer Zukunftsfhigkeit analysiert. Damit leistet die Publikation einen wertvollen Beitrag zur Strategiefindung innerhalb des Privatkundengeschfts von Finanzdienstleistungsinstituten.
8
9783835006515 - Reichel, Denis: Die Marketingzukunft Der Finanzdienstleister: Perspektiven Und Konzepte Im Kontext Neuer Medialer Und Kommunikativer Bedingungen
Reichel, Denis

Die Marketingzukunft Der Finanzdienstleister: Perspektiven Und Konzepte Im Kontext Neuer Medialer Und Kommunikativer Bedingungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783835006515 bzw. 3835006517, in Deutsch, Gabler Verlag.

51,08 ($ 56,06)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Marketingzukunft Der Finanzdienstleister: Perspektiven Und Konzepte Im Kontext Neuer Medialer Und Kommunikativer Bedingungen Reichel, Denis, Der Markt fur Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veranderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukunftig weiter fortsetzen, weshalb es fur Finanzdienstleister immer wichtiger wird, ihre Marketingstrategien auf die unterschiedlichen kunftigen Entwicklungen hin auszurichten. Dies ist jedoch mit extremen Unsicherheiten verbunden. Dieses Buch gibt Orientierungshilfe, indem es einen Uberblick uber verschiedene moderne Marketingansatze gibt. Unter Verwendung der Szenario-Technik und durch eine Befragung von Marketingexperten im Finanzdienstleistungsmarkt werden diese Ansatze hinsichtlich ihrer Zukunftsfahigkeit analysiert. Damit leistet die Publikation einen wertvollen Beitrag zur Strategiefindung innerhalb des Privatkundengeschafts von Finanzdienstleistungsinstituten.
9
9783835094932 - Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister

Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835094932 bzw. 3835094939, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister ab 46.99 € als pdf eBook: Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783835094932 - Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister als eBook von Denis Reichel, Jörg Tropp, Denis Reichel

Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister als eBook von Denis Reichel, Jörg Tropp, Denis Reichel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835094932 bzw. 3835094939, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…