Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister - Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,95 | € 49,95 | € 11,50 | € 46,99 | € 42,25 |
Nachfrage |
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister
ISBN: 9783835006515 bzw. 3835006517, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb es für Finanzdienstleister immer wichtiger wird, ihre Marketingstrategien auf die unterschiedlichen künftigen Entwicklungen hin auszurichten. Dies ist jedoch mit extremen Unsicherheiten verbunden. Dieses Buch gibt Orientierungshilfe, indem es einen Überblick über verschiedene moderne Marketingansätze gibt. Unter Verwendung der Szenario-Technik und durch eine Befragung von Marketingexperten im Finanzdienstleistungsmarkt werden diese Ansätze hinsichtlich ihrer Zukunftsfähigkeit analysiert. Damit leistet die Publikation einen wertvollen Beitrag zur Strategiefindung innerhalb des Privatkundengeschäfts von Finanzdienstleistungsinstituten. Soft cover.
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister
ISBN: 9783835094932 bzw. 3835094939, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb es für Finanzdienstleister immer wichtiger wird, ihre Marketingstrategien auf die unterschiedlichen künftigen Entwicklungen hin auszurichten. Dies ist jedoch mit extremen Unsicherheiten verbunden. Dieses Buch gibt Orientierungshilfe, indem es einen Überblick über verschiedene moderne Marketingansätze gibt. Unter Verwendung der Szenario-Technik und durch eine Befragung von Marketingexperten im Finanzdienstleistungsmarkt werden diese Ansätze hinsichtlich ihrer Zukunftsfähigkeit analysiert. Damit leistet die Publikation einen wertvollen Beitrag zur Strategiefindung innerhalb des Privatkundengeschäfts von Finanzdienstleistungsinstituten. eBook.
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister - Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen
ISBN: 9783835094932 bzw. 3835094939, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister: Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb es für Finanzdienstleister immer wichtiger wird, ihre Marketingstrategien auf die unterschiedlichen künftigen Entwicklungen hin auszurichten. Dies ist jedoch mit extremen Unsicherheiten verbunden. Dieses Buch gibt Orientierungshilfe, indem es einen Überblick über verschiedene moderne Marketingans?tze gibt. Unter Verwendung der Szenario-Technik und durch eine Befragung von Marketingexperten im Finanzdienstleistungsmarkt werden diese Ansätze hinsichtlich ihrer Zukunftsfähigkeit analysiert. Damit leistet die Publikation einen wertvollen Beitrag zur Strategiefindung innerhalb des Privatkundengeschäfts von Finanzdienstleistungsinstituten. Ebook.
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister (2007)
ISBN: 9783835006515 bzw. 3835006517, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jan 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Das Marketing für Finanzdienstleistungen ist mit veränderten Rahmenbedingungen konfrontiert: Der Umgang mit Komplexität und Dynamik will beherrscht sein, durch zunehmend branchenfremde Konkurrenten verschärft sich die Wettbewerbssituation, und der Konsument und Kunde ist unberechenbarer und anspruchsvoller geworden. Gleichzeitig ist eine Inflation der in den Medien zirkulierenden Werbung zu verzeichnen. Infolgedessen wird es immer schwieriger, effektiv und effizient mit Zielgruppen und Zielpersonen zu kommunizieren. Wie werden sich die Herausforderungen in der Finanzdienstleistungsbranche weiterentwickeln Welche Marketingstrategien sind nötig, um ihnen erfolgreich zu begegnen Wie müssen Banken und Assekuranzunternehmen ihr Markenmanagement organisieren Unter Rückgriff auf die Szenario-Technik skizzieren Jörg Tropp und Denis Reichel einen Raum des Möglichen für die nahe Zukunft und analysieren moderne Marketingkonzepte im Hinblick auf ihr Erfolgspotenzial. 167 pp. Deutsch.
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister - Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen
ISBN: 9783835094932 bzw. 3835094939, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister: Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb es für Finanzdienstleister immer wichtiger wird, ihre Marketingstrategien auf die unterschiedlichen künftigen Entwicklungen hin auszurichten. Dies ist jedoch mit extremen Unsicherheiten verbunden. Dieses Buch gibt Orientierungshilfe, indem es einen Überblick über verschiedene moderne Marketingansätze gibt. Unter Verwendung der Szenario-Technik und durch eine Befragung von Marketingexperten im Finanzdienstleistungsmarkt werden diese Ansätze hinsichtlich ihrer Zukunftsfähigkeit analysiert. Damit leistet die Publikation einen wertvollen Beitrag zur Strategiefindung innerhalb des Privatkundengeschäfts von Finanzdienstleistungsinstituten. Ebook.
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister: Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen (2007)
ISBN: 9783835094932 bzw. 3835094939, in Deutsch, 180 Seiten, 2007. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb es für Finanzdienstleister immer wichtiger wird, ihre Marketingstrategien auf die unterschiedlichen künftigen Entwicklungen hin auszurichten. Dies ist jedoch mit extremen Unsicherheiten verbunden. Dieses Buch gibt Orientierungshilfe, indem es einen Überblick über verschiedene moderne Marketingansätze gibt. Unter Verwendung der Szenario-Technik und durch eine Befragung von Marketingexperten im Finanzdienstleistungsmarkt werden diese Ansätze hinsichtlich ihrer Zukunftsfähigkeit analysiert. Damit leistet die Publikation einen wertvollen Beitrag zur Strategiefindung innerhalb des Privatkundengeschäfts von Finanzdienstleistungsinstituten. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-23, Freigegeben: 2007-12-23, Studio: Gabler Verlag.
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister
ISBN: 9783835006515 bzw. 3835006517, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Business, Der Markt fr Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Vernderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zuknftig weiter fortsetzen, weshalb es fr Finanzdienstleister immer wichtiger wird, ihre Marketingstrategien auf die unterschiedlichen knftigen Entwicklungen hin auszurichten. Dies ist jedoch mit extremen Unsicherheiten verbunden. Dieses Buch gibt Orientierungshilfe, indem es einen berblick ber verschiedene moderne Marketinganstze gibt. Unter Verwendung der Szenario-Technik und durch eine Befragung von Marketingexperten im Finanzdienstleistungsmarkt werden diese Anstze hinsichtlich ihrer Zukunftsfhigkeit analysiert. Damit leistet die Publikation einen wertvollen Beitrag zur Strategiefindung innerhalb des Privatkundengeschfts von Finanzdienstleistungsinstituten.
Die Marketingzukunft Der Finanzdienstleister: Perspektiven Und Konzepte Im Kontext Neuer Medialer Und Kommunikativer Bedingungen
ISBN: 9783835006515 bzw. 3835006517, in Deutsch, Gabler Verlag.
Die Marketingzukunft Der Finanzdienstleister: Perspektiven Und Konzepte Im Kontext Neuer Medialer Und Kommunikativer Bedingungen Reichel, Denis, Der Markt fur Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veranderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukunftig weiter fortsetzen, weshalb es fur Finanzdienstleister immer wichtiger wird, ihre Marketingstrategien auf die unterschiedlichen kunftigen Entwicklungen hin auszurichten. Dies ist jedoch mit extremen Unsicherheiten verbunden. Dieses Buch gibt Orientierungshilfe, indem es einen Uberblick uber verschiedene moderne Marketingansatze gibt. Unter Verwendung der Szenario-Technik und durch eine Befragung von Marketingexperten im Finanzdienstleistungsmarkt werden diese Ansatze hinsichtlich ihrer Zukunftsfahigkeit analysiert. Damit leistet die Publikation einen wertvollen Beitrag zur Strategiefindung innerhalb des Privatkundengeschafts von Finanzdienstleistungsinstituten.
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister (2007)
ISBN: 9783835094932 bzw. 3835094939, in Deutsch, neu.
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister ab 46.99 € als pdf eBook: Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister als eBook von Denis Reichel, Jörg Tropp, Denis Reichel (2007)
ISBN: 9783835094932 bzw. 3835094939, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen