Von dem Buch Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen100%: Herausgeber: Matthias Dressler: Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen (ISBN: 9783835094550) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Gewinnung Bindung von studentischen Zielgruppen88%: Dressler und Prof. Dr. Norbert Klusen Prof. Dr. Matthias, K. Borgmann N. Gololobova K. Heckel N. Köten T. Mostovets D.P. González D. Solf G. Telle M. Tischler N. Gololobova K. Heckel N. Köten T. Mostovets D.P. González D. Solf G. Telle M. Tischler: Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Gewinnung Bindung von studentischen Zielgruppen (ISBN: 9783835006096) 2006, Deutscher Universitätsvlg Dez 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
Schnitt 29,99 43,66 46,99 46,01
Nachfrage
Bester Preis: 35,22 (vom 24.11.2018)
1
9783835006096 - Matthias Dressler: Strategische Kundenbindung im Public Health-Care
Matthias Dressler

Strategische Kundenbindung im Public Health-Care (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006096 bzw. 3835006096, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Dez 2006, Taschenbuch, neu.

54,99 + Versand: 9,95 = 64,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Der Gesundheitsmarkt ist seit der Kassenwahlfreiheit ebenso wie andere Produkt- und Dienstleistungsmärkte Gegenstand der Marktforschung und marketingpolitischer Aktivitäten. Anbieter, die von potentiellen Kunden als besonders attraktiv wahrgenommen werden, können eine größere Nachfrage auf sich vereinen und damit dazu beitragen, ein modernes Gesundheitswesen zu einer tragenden Säule einer zukunftsorientierten Wirtschaft zu etablieren. Dabei sind die individuellen Entscheidungsprozesse von Studenten im Rahmen der Auswahl einer gesetzlichen Krankenkasse bislang kaum betrachtet worden. Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse geht die Fachhochschule Kiel der Frage nach, was die hochattraktive Zielgruppe der Studenten und Hochschulabsolventen motiviert, sich mit dem Thema Krankenkasse auseinander zu setzen. Wie müssen Produkte aussehen, die ihrem individuellen Lebensstil heute gerecht werden, und welche Kommunikationsmaßnahmen sind notwendig, um dieses Kundensegment zu erreichen Es wird deutlich, dass durch traditionelle, den Krankenkassen nahe liegende Leistungen, wie Vorsorgechecks oder Probeservicepakete Studenten am erfolgreichsten angesprochen werden können. Die Studie wurde 2006 mit dem 'Unikosmos-Marketing-Award' ausgezeichnet. 94 pp. Deutsch.
2
9783835094550 - K. Borgmann, N. Gololobova, K. Heckel, N. Köten, T. Mostovets, D.P. González, D. Solf, G. Telle, M. Tischler; Prof. Dr. Matthias Dressler und Prof. Dr. Norbert Klusen; Matthias Dressler: Strategische Kundenbindung im Public Health-Care
K. Borgmann, N. Gololobova, K. Heckel, N. Köten, T. Mostovets, D.P. González, D. Solf, G. Telle, M. Tischler; Prof. Dr. Matthias Dressler und Prof. Dr. Norbert Klusen; Matthias Dressler

Strategische Kundenbindung im Public Health-Care (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094550 bzw. 3835094556, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

35,22 ($ 39,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Gesundheitsmarkt ist seit der Kassenwahlfreiheit ebenso wie andere Produkt- und Dienstleistungsmärkte Gegenstand der Marktforschung und marketingpolitischer Aktivitäten. Anbieter, die von potentiellen Kunden als besonders attraktiv wahrgenommen werden, können eine größere Nachfrage auf sich vereinen und damit dazu beitragen, ein modernes Gesundheitswesen zu einer tragenden Säule einer zukunftsorientierten Wirtschaft zu etablieren. Dabei sind die individuellen Entscheidungsprozesse von Studenten im Rahmen der Auswahl einer gesetzlichen Krankenkasse bislang kaum betrachtet worden. Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse geht die Fachhochschule Kiel der Frage nach, was die hochattraktive Zielgruppe der Studenten und Hochschulabsolventen motiviert, sich mit dem Thema Krankenkasse auseinander zu setzen. Wie müssen Produkte aussehen, die ihrem individuellen Lebensstil heute gerecht werden, und welche Kommunikationsmaßnahmen sind notwendig, um dieses Kundensegment zu erreichen? Es wird deutlich, dass durch traditionelle, den Krankenkassen nahe liegende Leistungen, wie Vorsorgechecks oder Probeservicepakete Studenten am erfolgreichsten angesprochen werden können. Die Studie wurde 2006 mit dem "Unikosmos-Marketing-Award" ausgezeichnet. eBook.
3
9783835094550 - Matthias Dressler: Strategische Kundenbindung im Public Health-Care
Matthias Dressler

Strategische Kundenbindung im Public Health-Care

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094550 bzw. 3835094556, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Gesundheitsmarkt ist seit der Kassenwahlfreiheit ebenso wie andere Produkt- und Dienstleistungsmärkte Gegenstand der Marktforschung und marketingpolitischer Aktivitäten. Anbieter, die von potentiellen Kunden als besonders attraktiv wahrgenommen werden, können eine größere Nachfrage auf sich vereinen und damit dazu beitragen, ein modernes Gesundheitswesen zu einer tragenden Säule einer zukunftsorientierten Wirtschaft zu etablieren. Dabei sind die individuellen Entscheidungsprozesse von Studenten im Rahmen der Auswahl einer gesetzlichen Krankenkasse bislang kaum betrachtet worden.Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse geht die Fachhochschule Kiel der Frage nach, was die hochattraktive Zielgruppe der Studenten und Hochschulabsolventen motiviert, sich mit dem Thema Krankenkasse auseinander zu setzen. Wie müssen Produkte aussehen, die ihrem individuellen Lebensstil heute gerecht werden, und welche Kommunikationsmaßnahmen sind notwendig, um dieses Kundensegment zu erreichen? Es wird deutlich, dass durch traditionelle, den Krankenkassen nahe liegende Leistungen, wie Vorsorgechecks oder Probeservicepakete Studenten am erfolgreichsten angesprochen werden können.Die Studie wurde 2006 mit dem Unikosmos-Marketing-Award ausgezeichnet.
4
9783835094550 - Herausgeber: Matthias Dressler: Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen
Herausgeber: Matthias Dressler

Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094550 bzw. 3835094556, in Deutsch, 112 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse geht die Fachhochschule Kiel der Frage nach, was die hochattraktive Zielgruppe der Studenten und Hochschulabsolventen motiviert, sich mit dem Thema Krankenkasse auseinander zu setzen. Wie müssen Produkte aussehen, die ihrem individuellen Lebensstil heute gerecht werden und welche Kommunikationsmaßnahmen sind notwendig, dieses Kundensegment zu erreichen? , Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-12-08, Freigegeben: 2006-12-08, Studio: Gabler Verlag.
5
9783835094550 - Strategische Kundenbindung

Strategische Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835094550 bzw. 3835094556, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

42,99 + Versand: 43,99 = 86,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse geht die Fachhochschule Kiel der Frage nach, was die hochattraktive Zielgruppe der Studenten und Hochschulabsolventen motiviert, sich mit dem Thema Krankenkasse auseinander zu setzen. Wie müssen Produkte ausseh.
6
9783835006096 - Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen

Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783835006096 bzw. 3835006096, vermutlich in Deutsch, neu.

55,97 (C$ 81,74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse geht die Fachhochschule Kiel der Frage nach, was die hochattraktive Zielgruppe der Studenten und Hochschulabsolventen motiviert, sich mit dem Thema Krankenkasse auseinander zu setzen. Wie müssen Produkte aussehen, die ihrem individuellen Lebensstil heute gerecht werden und welche Kommunikationsmaßnahmen sind notwendig, dieses Kundensegment zu erreichen?
7
9783835006096 - Matthias Dressler: Strategische Kundenbindung im Public Health-Care
Matthias Dressler

Strategische Kundenbindung im Public Health-Care (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006096 bzw. 3835006096, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse geht die Fachhochschule Kiel der Frage nach, was die hochattraktive Zielgruppe der Studenten und Hochschulabsolventen motiviert, sich mit dem Thema Krankenkasse auseinander zu setzen. Wie müssen Produkte aussehen, die ihrem individuellen Lebensstil heute gerecht werden und welche Kommunikationsmaßnahmen sind notwendig, dieses Kundensegment zu erreichen, Taschenbuch.
8
9783835094550 - N. Gololobova K. Borgmann: Strategische Kundenbindung im Public Health-Care - Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen
N. Gololobova K. Borgmann

Strategische Kundenbindung im Public Health-Care - Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094550 bzw. 3835094556, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse geht die Fachhochschule Kiel der Frage nach, was die hochattraktive Zielgruppe der Studenten und Hochschulabsolventen motiviert, sich mit dem Thema Krankenkasse auseinander zu setzen. Wie müssen Produkte aussehen, die ihrem individuellen Lebensstil heute gerecht werden und welche Kommunikationsmaßnahmen sind notwendig, dieses Kundensegment zu erreichen, Ebook.
9
9783835094550 - Strategische Kundenbindung im Public Health-Care

Strategische Kundenbindung im Public Health-Care (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835094550 bzw. 3835094556, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

46,99 + Versand: 7,50 = 54,49
unverbindlich
Strategische Kundenbindung im Public Health-Care ab 46.99 € als pdf eBook: Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783835094550 - Strategische Kundenbindung im Public Health-Care

Strategische Kundenbindung im Public Health-Care

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094550 bzw. 3835094556, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

46,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…