Von dem Buch Business Development in Emerging Markets haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Business Development in Emerging Markets100%: Timo Waldhauser: Business Development in Emerging Markets (ISBN: 9783835094505) 2007, Deutscher Universitätsvlg, Deutscher Universitätsvlg, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Business Development in Emerging Markets65%: Timo Waldhauser: Business Development in Emerging Markets (ISBN: 9783835006041) Deutscher Universitätsverlag Feb 2007, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Business Development in Emerging Markets - 16 Angebote vergleichen

Preise2013201420182023
Schnitt 25,75 52,99 54,99 49,44
Nachfrage
Bester Preis: 49,44 (vom 12.03.2023)
1
9783835094505 - Prof. Dr. Hans A. W?thrich: Business Development in Emerging Markets - Das Beispiel der Versicherungsbranche in der Volksrepublik China
Prof. Dr. Hans A. W?thrich

Business Development in Emerging Markets - Das Beispiel der Versicherungsbranche in der Volksrepublik China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094505 bzw. 3835094505, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Business Development in Emerging Markets: Geleitwort Im Gegensatz zu Unternehmen haben Märkte keine Kultur, keine Führer und keine Emotionen sie e- finden nicht Verzweiflung, Depression, Ablehnung oder Hoffnung. Sie kennen weder Erinnerungen noch Reue. Märkte haben keine Denkmodelle - Sie warten einfach darauf, dass die herrschenden Kräfte etwas hervorbringen. G. Foster und R. Kaplan Der Ausdruck Emerging Market steht im wirtschaftlichen Kontext für einen aufst- benden Markt. Dazu zählen große Staaten wie China, Indien, Indonesien aber auch kleinere Länder in Osteuropa wie Bulgarien und Rumänien. Die ökonomische Attr- tivit?t der Emerging Markets liegt insbesondere in den im Vergleich zu den gesättigten Märkten hohen Wachstumsraten. Im Rahmen der Internationalisierungsbem?hungen vieler Unternehmen genießen diese Märkte deshalb heute eine hohe Aufmerksamkeit. Bei der Erschließung wenden Organisationen oft die in den gesättigten Märkten (- ture Markets) bewährten Markteintrittsstrategien an, d. h. man versucht die erfahre- basierten Erfolgsmuster zu multiplizieren. Hier setzt die Arbeit von Herrn Waldhauser ein. Er hinterfragt die Prämisse, dass- merging Markets zwingend den Trittspuren der Industrieländer folgen müssen und stellt dieser linearen der Entwicklungsleiter von Keni Ohmae folgenden Logik - teressante alternative Betrachtungen entgegen. Seine Schlussfolgerung lautet: Die Entwicklung von Emerging Markets kann als linearer Pfad oder mehrdimensionaler Raum gesehen werden. Ebook.
2
9783835006041 - Timo Waldhauser: Business Development in Emerging Markets
Timo Waldhauser

Business Development in Emerging Markets (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835006041 bzw. 3835006045, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Feb 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die dynamische Entwicklung von Emerging Markets bietet westlichen Unternehmen große Chancen. Bewährte Strategien werden diesen Märkten jedoch selten gerecht. Vielmehr gilt es, neue Wege der Unternehmensentwicklung zu beschreiten. Timo Waldhauser untersucht, ob Emerging Markets zwingend den Trittspuren der Industrieländer folgen müssen, und präsentiert mit seiner Methode zur Unternehmensentwicklung alternative Optionen. Die beispielhafte Darstellung anhand der Versicherungsbranche illustriert einen neuartigen Business-Development-Prozess und gibt konkrete Handlungsempfehlungen für die Strategieentwicklung in der Volksrepublik China. 272 pp. Deutsch.
3
9783835094505 - Timo Waldhauser: Business Development in Emerging Markets
Timo Waldhauser

Business Development in Emerging Markets

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094505 bzw. 3835094505, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die dynamische Entwicklung von Emerging Markets bietet westlichen Unternehmen große Chancen. Bewährte Strategien werden diesen Märkten jedoch selten gerecht. Vielmehr gilt es, neue Wege der Unternehmensentwicklung zu beschreiten.Timo Waldhauser untersucht, ob Emerging Markets zwingend den Trittspuren der Industrieländer folgen müssen, und präsentiert mit seiner Methode zur Unternehmensentwicklung alternative Optionen. Die beispielhafte Darstellung anhand der Versicherungsbranche illustriert einen neuartigen Business-Development-Prozess und gibt konkrete Handlungsempfehlungen für die Strategieentwicklung in der Volksrepublik China.
4
9783835006041 - Timo Waldhauser: Business Development in Emerging Markets
Timo Waldhauser

Business Development in Emerging Markets (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE RP

ISBN: 9783835006041 bzw. 3835006045, vermutlich in Deutsch, 248 Seiten, Deutscher Universitaetsverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Timo Waldhauser promovierte bei Prof. Dr. Hans A. Wuethrich am Lehrstuhl fuer Internationales Management der Universitaet der Bundeswehr Muenchen. Er ist An, 2007, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 409g, 1. Auflage, 248, Banküberweisung, PayPal.
5
9783835006041 - Timo Waldhauser: Business Development in Emerging Markets
Timo Waldhauser

Business Development in Emerging Markets (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW RP

ISBN: 9783835006041 bzw. 3835006045, vermutlich in Englisch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Dr. Timo Waldhauser promovierte bei Prof. Dr. Hans A. Wuethrich am Lehrstuhl fuer Internationales Management der Universitaet der Bundeswehr Muenchen. Er ist An, Books.
6
9783835006041 - Business Development in Emerging Markets

Business Development in Emerging Markets

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835006041 bzw. 3835006045, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Timo Waldhauser untersucht, ob Emerging Markets zwingend den Trittspuren der Industrieländer folgen müssen, und präsentiert mit seiner Methode zur Unternehmensentwicklung alternative Optionen. Die beispielhafte Darstellung anhand der Versicherungsbranche illustriert einen neuartigen Business-Development-Prozess und gibt konkrete Handlungsempfehlungen für die Strategieentwicklung in der Volksrepublik China. Timo Waldhauser, 21.0 x 14.8 x 1.7 cm, Buch.
7
9783835006041 - Timo Waldhauser: Business Development in Emerging Markets
Timo Waldhauser

Business Development in Emerging Markets (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783835006041 bzw. 3835006045, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Business Development in Emerging Markets ab 69.99 € als Taschenbuch: Das Beispiel der Versicherungsbranche in der Volksrepublik China. Auflage 2007. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783835094505 - Business Development in Emerging Markets

Business Development in Emerging Markets (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835094505 bzw. 3835094505, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Business Development in Emerging Markets ab 54.99 € als pdf eBook: Das Beispiel der Versicherungsbranche in der Volksrepublik China. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783835094505 - Timo Waldhauser: Business Development in Emerging Markets
Timo Waldhauser

Business Development in Emerging Markets

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835094505 bzw. 3835094505, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Business Development in Emerging Markets ab 49.44 € als pdf eBook: Das Beispiel der Versicherungsbranche in der Volksrepublik China. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783835094505 - Business Development in Emerging Markets als eBook von Timo Waldhauser, Timo Waldhauser

Business Development in Emerging Markets als eBook von Timo Waldhauser, Timo Waldhauser (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835094505 bzw. 3835094505, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…