Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Business Development in Emerging Markets - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,75 | € 52,99 | € 54,99 | € 49,44 |
Nachfrage |
Business Development in Emerging Markets - Das Beispiel der Versicherungsbranche in der Volksrepublik China
ISBN: 9783835094505 bzw. 3835094505, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Business Development in Emerging Markets: Geleitwort Im Gegensatz zu Unternehmen haben Märkte keine Kultur, keine Führer und keine Emotionen sie e- finden nicht Verzweiflung, Depression, Ablehnung oder Hoffnung. Sie kennen weder Erinnerungen noch Reue. Märkte haben keine Denkmodelle - Sie warten einfach darauf, dass die herrschenden Kräfte etwas hervorbringen. G. Foster und R. Kaplan Der Ausdruck Emerging Market steht im wirtschaftlichen Kontext für einen aufst- benden Markt. Dazu zählen große Staaten wie China, Indien, Indonesien aber auch kleinere Länder in Osteuropa wie Bulgarien und Rumänien. Die ökonomische Attr- tivit?t der Emerging Markets liegt insbesondere in den im Vergleich zu den gesättigten Märkten hohen Wachstumsraten. Im Rahmen der Internationalisierungsbem?hungen vieler Unternehmen genießen diese Märkte deshalb heute eine hohe Aufmerksamkeit. Bei der Erschließung wenden Organisationen oft die in den gesättigten Märkten (- ture Markets) bewährten Markteintrittsstrategien an, d. h. man versucht die erfahre- basierten Erfolgsmuster zu multiplizieren. Hier setzt die Arbeit von Herrn Waldhauser ein. Er hinterfragt die Prämisse, dass- merging Markets zwingend den Trittspuren der Industrieländer folgen müssen und stellt dieser linearen der Entwicklungsleiter von Keni Ohmae folgenden Logik - teressante alternative Betrachtungen entgegen. Seine Schlussfolgerung lautet: Die Entwicklung von Emerging Markets kann als linearer Pfad oder mehrdimensionaler Raum gesehen werden. Ebook.
Business Development in Emerging Markets (2007)
ISBN: 9783835006041 bzw. 3835006045, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Feb 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die dynamische Entwicklung von Emerging Markets bietet westlichen Unternehmen große Chancen. Bewährte Strategien werden diesen Märkten jedoch selten gerecht. Vielmehr gilt es, neue Wege der Unternehmensentwicklung zu beschreiten. Timo Waldhauser untersucht, ob Emerging Markets zwingend den Trittspuren der Industrieländer folgen müssen, und präsentiert mit seiner Methode zur Unternehmensentwicklung alternative Optionen. Die beispielhafte Darstellung anhand der Versicherungsbranche illustriert einen neuartigen Business-Development-Prozess und gibt konkrete Handlungsempfehlungen für die Strategieentwicklung in der Volksrepublik China. 272 pp. Deutsch.
Business Development in Emerging Markets
ISBN: 9783835094505 bzw. 3835094505, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die dynamische Entwicklung von Emerging Markets bietet westlichen Unternehmen große Chancen. Bewährte Strategien werden diesen Märkten jedoch selten gerecht. Vielmehr gilt es, neue Wege der Unternehmensentwicklung zu beschreiten.Timo Waldhauser untersucht, ob Emerging Markets zwingend den Trittspuren der Industrieländer folgen müssen, und präsentiert mit seiner Methode zur Unternehmensentwicklung alternative Optionen. Die beispielhafte Darstellung anhand der Versicherungsbranche illustriert einen neuartigen Business-Development-Prozess und gibt konkrete Handlungsempfehlungen für die Strategieentwicklung in der Volksrepublik China.
Business Development in Emerging Markets (2007)
ISBN: 9783835006041 bzw. 3835006045, vermutlich in Deutsch, 248 Seiten, Deutscher Universitaetsverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Timo Waldhauser promovierte bei Prof. Dr. Hans A. Wuethrich am Lehrstuhl fuer Internationales Management der Universitaet der Bundeswehr Muenchen. Er ist An, 2007, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 409g, 1. Auflage, 248, Banküberweisung, PayPal.
Business Development in Emerging Markets (2007)
ISBN: 9783835006041 bzw. 3835006045, vermutlich in Englisch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Dr. Timo Waldhauser promovierte bei Prof. Dr. Hans A. Wuethrich am Lehrstuhl fuer Internationales Management der Universitaet der Bundeswehr Muenchen. Er ist An, Books.
Business Development in Emerging Markets
ISBN: 9783835006041 bzw. 3835006045, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Business Development in Emerging Markets (2007)
ISBN: 9783835006041 bzw. 3835006045, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.
Business Development in Emerging Markets ab 69.99 € als Taschenbuch: Das Beispiel der Versicherungsbranche in der Volksrepublik China. Auflage 2007. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Business Development in Emerging Markets (2007)
ISBN: 9783835094505 bzw. 3835094505, in Deutsch, neu.
Business Development in Emerging Markets ab 54.99 € als pdf eBook: Das Beispiel der Versicherungsbranche in der Volksrepublik China. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Business Development in Emerging Markets
ISBN: 9783835094505 bzw. 3835094505, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Business Development in Emerging Markets ab 49.44 € als pdf eBook: Das Beispiel der Versicherungsbranche in der Volksrepublik China. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Business Development in Emerging Markets als eBook von Timo Waldhauser, Timo Waldhauser (2007)
ISBN: 9783835094505 bzw. 3835094505, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen