Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument als eBook von Renate Weißbacher, Renate Weißbacher
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 69,99 | € 67,99 | € 66,99 |
Nachfrage |
1
Regionale Leistungs- und Krankenhausplanung
DE NW EB DL
ISBN: 9783835092839 bzw. 3835092839, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Nachfragerbündelungen werden in der Praxis - gerade von Nachfragern auf B-to-B-Märkten - als Chance begriffen, durch die gemeinschaftliche Beschaffung von Gütern Preis- oder Leistungsvorteile (z.B. Mengenrabatt) bei Anbietern zu erzielen. Dahingegen sehen Anbieter diese Gruppierungen häufig eher als Bedrohung der eigenen Gewinnsituation an. Daher existieren nur wenige Angebote zu Nachfragerbündelungen, die explizit von Anbietern offeriert werden.Renate Weißbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen auch als aktives Vermarktungsinstument für Anbieter auf B-to-B-Märkten einen Gewinnvorteil bieten können. Dazu werden unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten des Instrumentes beleuchtet und in einem mathematischen Modell deren Vorteilhaftigkeit analytisch und simulativ ermittelt. Darauf aufbauend werden Einflussmöglichkeiten des Anbieters beschrieben, analysiert und es werden Maßnahmen zur praktischen Umsetzung abgeleitet.
Nachfragerbündelungen werden in der Praxis - gerade von Nachfragern auf B-to-B-Märkten - als Chance begriffen, durch die gemeinschaftliche Beschaffung von Gütern Preis- oder Leistungsvorteile (z.B. Mengenrabatt) bei Anbietern zu erzielen. Dahingegen sehen Anbieter diese Gruppierungen häufig eher als Bedrohung der eigenen Gewinnsituation an. Daher existieren nur wenige Angebote zu Nachfragerbündelungen, die explizit von Anbietern offeriert werden.Renate Weißbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen auch als aktives Vermarktungsinstument für Anbieter auf B-to-B-Märkten einen Gewinnvorteil bieten können. Dazu werden unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten des Instrumentes beleuchtet und in einem mathematischen Modell deren Vorteilhaftigkeit analytisch und simulativ ermittelt. Darauf aufbauend werden Einflussmöglichkeiten des Anbieters beschrieben, analysiert und es werden Maßnahmen zur praktischen Umsetzung abgeleitet.
2
Nachfragerb?ndelungen als Marketinginstrument
DE NW EB DL
ISBN: 9783835092839 bzw. 3835092839, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachfragerb?ndelungen als Marketinginstrument: Renate Wei?bacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbndelungen als aktives Vermarktungsinstrument insbesondere fr Anbieter auf B-to-B-Mrkten einen Gewinnvorteil bieten. Sie zeigt Einflussmglichkeiten des Anbieters auf und leitet Maßnahmen zur praktischen Umsetzung ab. Ebook.
Nachfragerb?ndelungen als Marketinginstrument: Renate Wei?bacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbndelungen als aktives Vermarktungsinstrument insbesondere fr Anbieter auf B-to-B-Mrkten einen Gewinnvorteil bieten. Sie zeigt Einflussmglichkeiten des Anbieters auf und leitet Maßnahmen zur praktischen Umsetzung ab. Ebook.
3
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument
DE NW
ISBN: 9783835092839 bzw. 3835092839, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Renate Weißbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen als aktives Vermarktungsinstrument insbesondere für Anbieter auf B-to-B-Märkten einen Gewinnvorteil bieten. Sie zeigt Einflussmöglichkeiten des Anbieters auf und leitet Maßnahme.
Renate Weißbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen als aktives Vermarktungsinstrument insbesondere für Anbieter auf B-to-B-Märkten einen Gewinnvorteil bieten. Sie zeigt Einflussmöglichkeiten des Anbieters auf und leitet Maßnahme.
4
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument (2006)
DE NW
ISBN: 9783835092839 bzw. 3835092839, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument als eBook von Renate Weißbacher, Renate Weißbacher (2006)
DE NW
ISBN: 9783835092839 bzw. 3835092839, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument ab 66.99 EURO Auflage 2006.
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument ab 66.99 EURO Auflage 2006.
Lade…