Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie - Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,66 | € 66,99 | € 44,66 |
Nachfrage |
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie
ISBN: 9783835092471 bzw. 3835092472, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ärzte haben eine Gatekeeper-Position inne, über die sie den Fluss verschreibungspflichtiger Arzneimittel vom Pharmaunternehmen zum Patienten in erheblichem Umfang steuern. Daher steht das Pharma-Marketing vor der Aufgabe, eine auf Dauer angelegte Geschäftsbeziehung zu den Ärzten aufzubauen. Denn nur so können die Ertragspotenziale solcher Indikationsgebiete erschlossen werden, in denen das Arzneimittelrecht eine an den Patienten gerichtete direkte Kundenansprache verbietet. Auf der Basis empirischer Belege zeigt Rüdiger Witzel, dass ein hohes Relationship Commitment und das Vertrauen des Arztes in ein Unternehmen seine Innovations- und die Weiterempfehlungsbereitschaft hinsichtlich innovativer Medikamente fördern. Eine auf Vertrauen und Relationship Commitment basierende Pharma-Geschäftsbeziehung ist somit ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Pharma-Marketing.
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie
ISBN: 9783835092471 bzw. 3835092472, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
2007, Deutsch, Auf der Basis empirischer Belege zeigt Rüdiger Witzel, dass hohes Relationship Commitment und das Vertrauen des Arztes in ein Unternehmen seine Innovations- und die Weiterempfehlungsbereitschaft hinsichtlich innovativer Medikamente fördern. Eine auf Vertr.
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie (2006)
ISBN: 9783835092471 bzw. 3835092472, in Deutsch, neu.
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie ab 66.99 € als pdf eBook: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren (2007)
ISBN: 9783835092471 bzw. 3835092472, in Deutsch, 306 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auf der Basis empirischer Belege zeigt Rüdiger Witzel, dass hohes Relationship Commitment und das Vertrauen des Arztes in ein Unternehmen seine Innovations- und die Weiterempfehlungsbereitschaft hinsichtlich innovativer Medikamente fördern. Eine auf Vertrauen und Relationship Commitment basierende Pharma-Geschäftsbeziehung ist somit ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Pharma-Marketing. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-11-17, Freigegeben: 2007-11-17, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 1775701.
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie. Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren.
ISBN: 9783835004023 bzw. 3835004026, in Deutsch, Wiesbaden Deutsche Universitäts-Verl., 2006. gebraucht, signiert.
306 S., 8, Broschiert,pers. Widmung des Autors auf Vorsatz, gering abgegr., gutes Expl.x.
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren (German Edition)
ISBN: 9783835004023 bzw. 3835004026, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Good condition. This book will be shipped from USA. Thanks!
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie - Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren
ISBN: 9783835092471 bzw. 3835092472, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren (2006)
ISBN: 9783835004023 bzw. 3835004026, in Deutsch, 306 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BB1984.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren (2006)
ISBN: 9783835004023 bzw. 3835004026, in Deutsch, 306 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren (2006)
ISBN: 9783835004023 bzw. 3835004026, in Deutsch, 306 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Kudi1982.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen