Von dem Buch Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie - Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie - Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren100%: Rüdiger Witzel, Illustrator: Prof. Dr. Ingo Balderjahn: Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie - Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren (ISBN: 9783835092471) DUV Deutscher Universitäts-Verlag, 2006. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren (German Edition)100%: Rüdiger Witzel, Illustrator: Prof. Dr. Ingo Balderjahn: Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren (German Edition) (ISBN: 9783835004023) 2006, Wiesbaden Deutsche Universitäts-Verl., 2006., 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie - Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 45,66 66,99 44,66
Nachfrage
Bester Preis: 66,99 (vom 07.02.2018)
1
9783835092471 - Rüdiger Witzel: Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie
Rüdiger Witzel

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092471 bzw. 3835092472, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ärzte haben eine Gatekeeper-Position inne, über die sie den Fluss verschreibungspflichtiger Arzneimittel vom Pharmaunternehmen zum Patienten in erheblichem Umfang steuern. Daher steht das Pharma-Marketing vor der Aufgabe, eine auf Dauer angelegte Geschäftsbeziehung zu den Ärzten aufzubauen. Denn nur so können die Ertragspotenziale solcher Indikationsgebiete erschlossen werden, in denen das Arzneimittelrecht eine an den Patienten gerichtete direkte Kundenansprache verbietet. Auf der Basis empirischer Belege zeigt Rüdiger Witzel, dass ein hohes Relationship Commitment und das Vertrauen des Arztes in ein Unternehmen seine Innovations- und die Weiterempfehlungsbereitschaft hinsichtlich innovativer Medikamente fördern. Eine auf Vertrauen und Relationship Commitment basierende Pharma-Geschäftsbeziehung ist somit ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Pharma-Marketing.
2
9783835092471 - Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835092471 bzw. 3835092472, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

69,99 + Versand: 43,99 = 113,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, Deutsch, Auf der Basis empirischer Belege zeigt Rüdiger Witzel, dass hohes Relationship Commitment und das Vertrauen des Arztes in ein Unternehmen seine Innovations- und die Weiterempfehlungsbereitschaft hinsichtlich innovativer Medikamente fördern. Eine auf Vertr.
3
9783835092471 - Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835092471 bzw. 3835092472, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie ab 66.99 € als pdf eBook: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783835092471 - Rüdiger Witzel, Illustrator: Prof. Dr. Ingo Balderjahn: Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren
Rüdiger Witzel, Illustrator: Prof. Dr. Ingo Balderjahn

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092471 bzw. 3835092472, in Deutsch, 306 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Auf der Basis empirischer Belege zeigt Rüdiger Witzel, dass hohes Relationship Commitment und das Vertrauen des Arztes in ein Unternehmen seine Innovations- und die Weiterempfehlungsbereitschaft hinsichtlich innovativer Medikamente fördern. Eine auf Vertrauen und Relationship Commitment basierende Pharma-Geschäftsbeziehung ist somit ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Pharma-Marketing. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-11-17, Freigegeben: 2007-11-17, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 1775701.
5
9783835004023 - Witzel, Rüdiger: Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie. Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren.
Witzel, Rüdiger

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie. Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US SI

ISBN: 9783835004023 bzw. 3835004026, in Deutsch, Wiesbaden Deutsche Universitäts-Verl., 2006. gebraucht, signiert.

55,00 + Versand: 4,80 = 59,80
unverbindlich
Antiquariat Dr. Minx, [3770677].
306 S., 8, Broschiert,pers. Widmung des Autors auf Vorsatz, gering abgegr., gutes Expl.x.
6
9783835004023 - Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren (German Edition)

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835004023 bzw. 3835004026, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

290,73 + Versand: 10,25 = 300,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, textbookworld [57807382], Osaka, Japan.
Good condition. This book will be shipped from USA. Thanks!
7
9783835092471 - Rüdiger Witzel: Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie - Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren
Rüdiger Witzel

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie - Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092471 bzw. 3835092472, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835004023 - Rüdiger Witzel, Illustrator: Prof. Dr. Ingo Balderjahn: Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren
Rüdiger Witzel, Illustrator: Prof. Dr. Ingo Balderjahn

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835004023 bzw. 3835004026, in Deutsch, 306 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BB1984.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835004023 - Rüdiger Witzel, Illustrator: Prof. Dr. Ingo Balderjahn: Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren
Rüdiger Witzel, Illustrator: Prof. Dr. Ingo Balderjahn

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004023 bzw. 3835004026, in Deutsch, 306 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

84,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835004023 - Rüdiger Witzel, Illustrator: Prof. Dr. Ingo Balderjahn: Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren
Rüdiger Witzel, Illustrator: Prof. Dr. Ingo Balderjahn

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie: Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835004023 bzw. 3835004026, in Deutsch, 306 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Kudi1982.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…