Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
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Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt (2007)
ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes untersucht Jonathan Landgrebe, wie Unternehmen die politischen Prozesse beeinflussen können, die zur Entwicklung von Regulierungsvorgaben führen. Er präsentiert Vorschläge für ein erfolgreiches Regulierungsmanagement der Unternehmen und untersucht in einer empirischen Studie den Status Quo des Regulierungsmanagements in Deutschland. Am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes untersucht Jonathan Landgrebe, wie Unternehmen die politischen Prozesse beeinflussen können, die zur Entwicklung von Regulierungsvorgaben führen. Er präsentiert Vorschläge für ein erfolgreiches Regulierungsmanagement der Unternehmen und untersucht in einer empirischen Studie den Status Quo des Regulierungsmanagements in Deutschland. 03.11.2007, PDF.
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Telekommunikationsmarkt unterliegt in fast allen Ländern Europas einem intensiven Regulierungsregime. Fragen der Regulierung sind daher für Unternehmen am Telekommunikationsmarkt existentiell wichtig. Dennoch wird bisher in der Wissenschaft kaum diskutiert, wie Telekommunikationsunternehmen die Regulierungsstrukturen systematisch mitgestalten und in ihre strategische Planung einbinden können. Am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes untersucht Jonathan Landgrebe, wie Unternehmen die politischen Prozesse beeinflussen können, die zur Entwicklung von Regulierungsvorgaben führen. Er präsentiert Vorschläge für ein erfolgreiches Regulierungsmanagement der Unternehmen und untersucht in einer empirischen Studie den Status Quo des Regulierungsmanagements in Deutschland. Es wird deutlich, in welchem Ausmaß Unternehmen - ein gutes proaktives Regulierungsmanagement vorausgesetzt - die rechtlichen Rahmenbedingungen mitgestalten können. eBook.
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt (2007)
ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes untersucht Jonathan Landgrebe, wie Unternehmen die politischen Prozesse beeinflussen können, die zur Entwicklung von Regulierungsvorgaben führen. Er präsentiert Vorschläge für ein erfolgreiches Regulierungsmanagement der Unternehmen und untersucht in einer empirischen Studie den Status Quo des Regulierungsmanagements in Deutschland. PDF, 03.11.2007.
Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation
ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Telekommunikationsmarkt unterliegt in fast allen Ländern Europas einem intensiven Regulierungsregime. Fragen der Regulierung sind daher für Unternehmen am Telekommunikationsmarkt existentiell wichtig. Dennoch wird bisher in der Wissenschaft kaum diskutiert, wie Telekommunikationsunternehmen die Regulierungsstrukturen systematisch mitgestalten und in ihre strategische Planung einbinden können. Am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes untersucht Jonathan Landgrebe, wie Unternehmen die politischen Prozesse beeinflussen können, die zur Entwicklung von Regulierungsvorgaben führen. Er präsentiert Vorschläge für ein erfolgreiches Regulierungsmanagement der Unternehmen und untersucht in einer empirischen Studie den Status Quo des Regulierungsmanagements in Deutschland. Es wird deutlich, in welchem Ausmaß Unternehmen - ein gutes proaktives Regulierungsmanagement vorausgesetzt - die rechtlichen Rahmenbedingungen mitgestalten können.
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt - Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland
ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt: Am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes untersucht Jonathan Landgrebe, wie Unternehmen die politischen Prozesse beeinflussen können, die zur Entwicklung von Regulierungsvorgaben fähren. Er präsentiert Vorschläge für ein erfolgreiches Regulierungsmanagement der Unternehmen und untersucht in einer empirischen Studie den Status Quo des Regulierungsmanagements in Deutschland. Ebook.
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt (2006)
ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt (2006)
ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.