Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
Schnitt 52,99 50,99 54,99 53,87
Nachfrage
Bester Preis: 41,39 (vom 24.11.2018)
1
9783835092051 - Jonathan Landgrebe: Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
Jonathan Landgrebe

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes untersucht Jonathan Landgrebe, wie Unternehmen die politischen Prozesse beeinflussen können, die zur Entwicklung von Regulierungsvorgaben führen. Er präsentiert Vorschläge für ein erfolgreiches Regulierungsmanagement der Unternehmen und untersucht in einer empirischen Studie den Status Quo des Regulierungsmanagements in Deutschland. Am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes untersucht Jonathan Landgrebe, wie Unternehmen die politischen Prozesse beeinflussen können, die zur Entwicklung von Regulierungsvorgaben führen. Er präsentiert Vorschläge für ein erfolgreiches Regulierungsmanagement der Unternehmen und untersucht in einer empirischen Studie den Status Quo des Regulierungsmanagements in Deutschland. 03.11.2007, PDF.
2
9783835092051 - Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot; Jonathan Landgrebe: Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot; Jonathan Landgrebe

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

41,39 ($ 46,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Telekommunikationsmarkt unterliegt in fast allen Ländern Europas einem intensiven Regulierungsregime. Fragen der Regulierung sind daher für Unternehmen am Telekommunikationsmarkt existentiell wichtig. Dennoch wird bisher in der Wissenschaft kaum diskutiert, wie Telekommunikationsunternehmen die Regulierungsstrukturen systematisch mitgestalten und in ihre strategische Planung einbinden können. Am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes untersucht Jonathan Landgrebe, wie Unternehmen die politischen Prozesse beeinflussen können, die zur Entwicklung von Regulierungsvorgaben führen. Er präsentiert Vorschläge für ein erfolgreiches Regulierungsmanagement der Unternehmen und untersucht in einer empirischen Studie den Status Quo des Regulierungsmanagements in Deutschland. Es wird deutlich, in welchem Ausmaß Unternehmen - ein gutes proaktives Regulierungsmanagement vorausgesetzt - die rechtlichen Rahmenbedingungen mitgestalten können. eBook.
3
9783835092051 - Jonathan Landgrebe: Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
Jonathan Landgrebe

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

52,93 (Fr. 59,90)¹ + Versand: 15,91 (Fr. 18,00)¹ = 68,84 (Fr. 77,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes untersucht Jonathan Landgrebe, wie Unternehmen die politischen Prozesse beeinflussen können, die zur Entwicklung von Regulierungsvorgaben führen. Er präsentiert Vorschläge für ein erfolgreiches Regulierungsmanagement der Unternehmen und untersucht in einer empirischen Studie den Status Quo des Regulierungsmanagements in Deutschland. PDF, 03.11.2007.
4
9783835092051 - Jan Eric Rempel: Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation
Jan Eric Rempel

Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Telekommunikationsmarkt unterliegt in fast allen Ländern Europas einem intensiven Regulierungsregime. Fragen der Regulierung sind daher für Unternehmen am Telekommunikationsmarkt existentiell wichtig. Dennoch wird bisher in der Wissenschaft kaum diskutiert, wie Telekommunikationsunternehmen die Regulierungsstrukturen systematisch mitgestalten und in ihre strategische Planung einbinden können. Am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes untersucht Jonathan Landgrebe, wie Unternehmen die politischen Prozesse beeinflussen können, die zur Entwicklung von Regulierungsvorgaben führen. Er präsentiert Vorschläge für ein erfolgreiches Regulierungsmanagement der Unternehmen und untersucht in einer empirischen Studie den Status Quo des Regulierungsmanagements in Deutschland. Es wird deutlich, in welchem Ausmaß Unternehmen - ein gutes proaktives Regulierungsmanagement vorausgesetzt - die rechtlichen Rahmenbedingungen mitgestalten können.
5
9783835092051 - Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot: Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt - Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland
Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt - Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt: Am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes untersucht Jonathan Landgrebe, wie Unternehmen die politischen Prozesse beeinflussen können, die zur Entwicklung von Regulierungsvorgaben fähren. Er präsentiert Vorschläge für ein erfolgreiches Regulierungsmanagement der Unternehmen und untersucht in einer empirischen Studie den Status Quo des Regulierungsmanagements in Deutschland. Ebook.
6
9783835092051 - Jonathan Landgrebe, Jonathan Landgrebe: Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
Jonathan Landgrebe, Jonathan Landgrebe

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835092051 - Jonathan Landgrebe: Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
Jonathan Landgrebe

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835092051 - Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092051 bzw. 3835092057, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…