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Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen - Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie
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Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen
ISBN: 9783835091337 bzw. 3835091336, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ein Schwerpunkt der Marketingwissenschaft stellt die Kaufpräferenz für bestimmte Markenprodukte dar, die sich hinsichtlich der funktionalen Qualität von alternativen Produkten nicht unterscheiden, jedoch meist zu einem höheren Preis angeboten und auch gekauft werden. Derartige Markenprodukte stiften über den funktionalen Nutzen hinaus einen intangiblen Nutzen, der die Kaufpräferenz maßgeblich beeinflussen kann. Hilke Plassmann präsentiert die Anwendung von Verfahren der funktionellen Hirnbildgebung für die Konsumentenverhaltensforschung. Sie weist nach, dass Markenauswahlentscheidungen entweder auf emotionsbasierten oder analytischen Entscheidungsstrategien beruhen können. Konsumenten ziehen emotionsbasierte Entscheidungsheuristiken heran, wenn die Marke ihre Lieblingsmarke in der jeweiligen Produktkategorie darstellt. Als weiteren Einflussfaktor der Markenwahl konnte die Autorin persönliche Erfahrungen mit der Marke herausstellen. Darüber hinaus zeigt sie auf, wie emotionale Markenführung erfolgreich in der Praxis implementiert werden kann.
Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement)
ISBN: 3835003062 bzw. 9783835003064, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag 2006-03-27, Taschenbuch, gebraucht, signiert.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Taschenbuch 307 S. Sehr guter Zustand Persönliche Widmung auf Deckelinnenseite Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Deutscher Universitätsverlag , 2006-03-27 307 S. , Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen ... und Netzwerkmanagement), Plassmann, Hilke.
Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement) (2006)
ISBN: 9783835003064 bzw. 3835003062, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag 27.03.2006, Taschenbuch.
Taschenbuch 307 S. Sehr guter Zustand Persönliche Widmung auf Deckelinnenseite Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Deutscher Universitätsverlag , 2006-03-27 307 S. , Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement), Plassmann, Hilke.
Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen (2006)
ISBN: 9783835091337 bzw. 3835091336, in Deutsch, neu.
Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen ab 74.99 € als pdf eBook: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen als eBook von Hilke Plassmann, Hilke Plassmann (2006)
ISBN: 9783835091337 bzw. 3835091336, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
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Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen - Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie
ISBN: 9783835091337 bzw. 3835091336, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen
ISBN: 9783835091337 bzw. 3835091336, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
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Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement) (2006)
ISBN: 9783835003064 bzw. 3835003062, in Deutsch, 307 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement) (2006)
ISBN: 9783835003064 bzw. 3835003062, in Deutsch, 307 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement) (2006)
ISBN: 9783835003064 bzw. 3835003062, in Deutsch, 307 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
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