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Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen - Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie100%: Plassmann, Hilke: Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen - Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie (ISBN: 9783835091337) 2006, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement) (German Edition)72%: Plassmann, Hilke: Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement) (German Edition) (ISBN: 9783835003064) 2006, Deutscher Universitätsverlag 27.03.2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen - Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie
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9783835091337 - Hilke Plassmann: Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen
Hilke Plassmann

Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen

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Ein Schwerpunkt der Marketingwissenschaft stellt die Kaufpräferenz für bestimmte Markenprodukte dar, die sich hinsichtlich der funktionalen Qualität von alternativen Produkten nicht unterscheiden, jedoch meist zu einem höheren Preis angeboten und auch gekauft werden. Derartige Markenprodukte stiften über den funktionalen Nutzen hinaus einen intangiblen Nutzen, der die Kaufpräferenz maßgeblich beeinflussen kann. Hilke Plassmann präsentiert die Anwendung von Verfahren der funktionellen Hirnbildgebung für die Konsumentenverhaltensforschung. Sie weist nach, dass Markenauswahlentscheidungen entweder auf emotionsbasierten oder analytischen Entscheidungsstrategien beruhen können. Konsumenten ziehen emotionsbasierte Entscheidungsheuristiken heran, wenn die Marke ihre Lieblingsmarke in der jeweiligen Produktkategorie darstellt. Als weiteren Einflussfaktor der Markenwahl konnte die Autorin persönliche Erfahrungen mit der Marke herausstellen. Darüber hinaus zeigt sie auf, wie emotionale Markenführung erfolgreich in der Praxis implementiert werden kann.
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3835003062 - Plassmann, Hilke: Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement)
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Plassmann, Hilke

Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement)

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9783835003064 - Plassmann, Hilke: Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement)
Plassmann, Hilke

Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement) (2006)

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9783835091337 - Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen

Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen (2006)

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9783835091337 - Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen als eBook von Hilke Plassmann, Hilke Plassmann

Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen als eBook von Hilke Plassmann, Hilke Plassmann (2006)

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9783835091337 - Hilke Plassmann: Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen - Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie
Hilke Plassmann

Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen - Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie

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9783835091337 - Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen

Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen

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9783835003064 - Hilke Plassmann: Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement)
Hilke Plassmann

Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement) (2006)

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Hilke Plassmann

Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement) (2006)

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9783835003064 - Hilke Plassmann: Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement)
Hilke Plassmann

Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen . und Netzwerkmanagement) (2006)

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ISBN: 9783835003064 bzw. 3835003062, in Deutsch, 307 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

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