Von dem Buch Vertrauen durch Kompetenzmarketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vertrauen durch Kompetenzmarketing100%: Frauke Deckow: Vertrauen durch Kompetenzmarketing (ISBN: 9783835090675) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vertrauen durch Kompetenzmarketing Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontaktgütern66%: Deckow, Frauke: Vertrauen durch Kompetenzmarketing Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontaktgütern (ISBN: 9783835002371) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vertrauen durch Kompetenzmarketing - 16 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 79,99 76,66 74,99 73,83
Nachfrage
Bester Preis: 57,10 (vom 25.04.2019)
1
9783835090675 - Frauke Deckow: Vertrauen durch Kompetenzmarketing
Frauke Deckow

Vertrauen durch Kompetenzmarketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783835090675 bzw. 3835090674, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

84,00 (Fr. 95,90)¹ + Versand: 15,77 (Fr. 18,00)¹ = 99,77 (Fr. 113,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager, Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln. PDF, 30.11.2007.
2
9783835090675 - Frauke Deckow: Vertrauen durch Kompetenzmarketing
Frauke Deckow

Vertrauen durch Kompetenzmarketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783835090675 bzw. 3835090674, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln. 30.11.2007, PDF.
3
9783835002371 - Prof. Dr. Cornelia Zanger; Frauke Deckow: Vertrauen durch Kompetenzmarketing
Prof. Dr. Cornelia Zanger; Frauke Deckow

Vertrauen durch Kompetenzmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835002371 bzw. 3835002376, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Vertrauen und Kompetenz, in der Management- und Marketingliteratur häufig benutzte, jedoch nur unzureichend geklärte Konstrukte, gelten als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb. Am Beispiel des Kontraktgütergeschäftes untersucht Frauke Deckow das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln. Soft cover.
4
9783835090675 - Prof. Dr. Cornelia Zanger; Frauke Deckow: Vertrauen durch Kompetenzmarketing
Prof. Dr. Cornelia Zanger; Frauke Deckow

Vertrauen durch Kompetenzmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835090675 bzw. 3835090674, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

70,59 (¥ 8.848)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vertrauen und Kompetenz, in der Management- und Marketingliteratur häufig benutzte, jedoch nur unzureichend geklärte Konstrukte, gelten als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb. Am Beispiel des Kontraktgütergeschäftes untersucht Frauke Deckow das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln. eBook.
5
9783835002371 - Frauke Deckow: Vertrauen durch Kompetenzmarketing - Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontaktgütern
Frauke Deckow

Vertrauen durch Kompetenzmarketing - Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontaktgütern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835002371 bzw. 3835002376, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vertrauen durch Kompetenzmarketing: Vertrauen und Kompetenz, in der Management- und Marketingliteratur häufig benutzte, jedoch nur unzureichend geklärte Konstrukte, gelten als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb. Am Beispiel des Kontraktgütergeschäftes untersucht Frauke Deckow das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln. Taschenbuch.
6
9783835090675 - Frauke Deckow: Vertrauen durch Kompetenzmarketing
Frauke Deckow

Vertrauen durch Kompetenzmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835090675 bzw. 3835090674, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Vertrauen und Kompetenz, in der Management- und Marketingliteratur häufig benutzte, jedoch nur unzureichend geklärte Konstrukte, gelten als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb. Am Beispiel des Kontraktgütergeschäftes untersucht Frauke Deckow das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln.
7
9783835090675 - Frauke Deckow: Vertrauen durch Kompetenzmarketing
Frauke Deckow

Vertrauen durch Kompetenzmarketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835090675 bzw. 3835090674, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

74,99 + Versand: 7,50 = 82,49
unverbindlich
Vertrauen durch Kompetenzmarketing ab 74.99 € als pdf eBook: Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783835090675 - Vertrauen durch Kompetenzmarketing

Vertrauen durch Kompetenzmarketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835090675 bzw. 3835090674, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vertrauen durch Kompetenzmarketing ab 74.99 € als pdf eBook: Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783835090675 - Vertrauen durch Kompetenzmarketing

Vertrauen durch Kompetenzmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835090675 bzw. 3835090674, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

74,99 + Versand: 43,99 = 118,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835090675 - Prof. Dr. Cornelia Zanger: Vertrauen durch Kompetenzmarketing - Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktg?tern
Prof. Dr. Cornelia Zanger

Vertrauen durch Kompetenzmarketing - Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktg?tern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835090675 bzw. 3835090674, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…