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Ein Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens: Grundkonzept, modelltheoretische Basis und empirische Befunde (Marken- und Produktmanagement) (German Edition)
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Ein Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens (2005)
ISBN: 9783835001824 bzw. 3835001825, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Ein Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens - Grundkonzept, modelltheoretische Basis und empirische Befunde (2005)
ISBN: 9783835090330 bzw. 383509033X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ein Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens: Vorwort Die Wissenschaft fängt eigentlich erst da an interessant zu werden, wo sie aufhört. Justus Liebig Diese Arbeit wurde im Mai 2005 von der JohannesGutenberg-Universität Mainz als Dissertationsschrift angenommen. Die Erstellung war nur mit Unterstützung wichtiger Personen und Institutionen möglich. Mein besonderer Dank gilt zunächst meinem Doktorvater Herrn Prof. Andreas Herrmann, der mir sowohl in der Vorbereitungszeit entscheidende Impulse bei der Konkretisierung der Themenstellung gab, aber auch die Erstellung der Arbeit laufend unterstützte. Herrn Prof. Frank Huber danke ich für die Übernahme des Zweitgutachtens, sowie für seine zahlreichen konzeptionellen und methodischen Hinweise und Ratschläge. Außerdem mächte ich Herrn Prof. Rolf Bronner danken, der schon im Studium frühzeitig meine akademische Laufbahn begleitete und die Rolle des dritten Prüfers im Rigorosum übernommen hat. Meinem ehemaligen Arbeitgeber, der Accenture GmbH mächte ich danken, dass man mir die Möglichkeit und den nötigen Freiraum gegeben hat, immer wieder für einige Zeit auszubrechen, um an meiner Dissertation zu arbeiten. Der empirische Teil stützt sich auf eine Befragung von Kunden eines großen deutschen Automobilkonzerns, den ich unter Rücksichtnahme auf die gewünschte Anonymität nicht namentlich nenne. Ich mächte diesem jedoch für die Selektion und Bereitstellung der Kundendaten danken. Ohne diese wäre die Befragung in dieser Stichprobengröße und Qualität nicht möglich gewesen. Ebook.
Ein Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phnomens (2005)
ISBN: 9783835001824 bzw. 3835001825, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Business, Vorwort Die Wissenschaft fngt eigentlich erst da an interessant zu werden, wo sie aufhrt. Justus Liebig Diese Arbeit wurde im Mai 2005 von der JohannesGutenberg-Universitt Mainz als Dissertationsschrift angenommen. Die Erstellung war nur mit Untersttzung wichtiger Personen und Institutionen mglich. Mein besonderer Dank gilt zunchst meinem Doktorvater Herrn Prof. Andreas Herrmann, der mir sowohl in der Vorbereitungszeit entscheidende Impulse bei der Konkretisierung der Themenstellung gab, aber auch die Erstellung der Arbeit laufend untersttzte. Herrn Prof. Frank Huber danke ich fr die bernahme des Zweitgutachtens, sowie fr seine zahlreichen konzeptionellen und methodischen Hinweise und Ratschlge. Auerdem mchte ich Herrn Prof. Rolf Bronner danken, der schon im Studium frhzeitig meine akademische Laufbahn begleitete und die Rolle des dritten Prfers im Rigorosum bernommen hat. Meinem ehemaligen Arbeitgeber, der Accenture GmbH mchte ich danken, dass man mir die Mglichkeit und den ntigen Freiraum gegeben hat, immer wieder fr einige Zeit auszubrechen, um an meiner Dissertation zu arbeiten. Der empirische Teil sttzt sich auf eine Befragung von Kunden eines groen deutschen Automobilkonzerns, den ich unter Rcksichtnahme auf die gewnschte Anonymitt nicht namentlich nenne. Ich mchte diesem jedoch fr die Selektion und Bereitstellung der Kundendaten danken. Ohne diese wre die Befragung in dieser Stichprobengre und Qualitt nicht mglich gewesen. eBook.
Ein Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens (2007)
ISBN: 9783835001824 bzw. 3835001825, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Feb 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Häufig überspringen Konsumenten Modellzyklen und erwerben nicht das unmittelbare Nachfolgemodell eines Produktes. Dieses als Leapfrogging bezeichnete Phänomen gewinnt bei kürzeren Produktlebenszyklen in gesättigten Märkten mit Fokussierung auf den Ersatzkauf zunehmend an Bedeutung, denn es besteht die Gefahr, den Kunden auf dem Weg zum neuen Modell zu verlieren. Am Beispiel des Automobilkaufs untersucht Silke-Annette Kaulfuß, welche Faktoren die Entscheidung zum Leapfrogging beeinflussen, und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zur Erklärung und Messung des Phänomens. Auf der Basis einer empirischen Überprüfung ihres Konzepts erarbeitet sie wissenschaftlich fundierte Handlungsempfehlungen für die Marketingaktivitäten von Automobilherstellern. 208 pp. Deutsch.
Ein Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens (2007)
ISBN: 9783835001824 bzw. 3835001825, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Feb 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Häufig überspringen Konsumenten Modellzyklen und erwerben nicht das unmittelbare Nachfolgemodell eines Produktes. Dieses als Leapfrogging bezeichnete Phänomen gewinnt bei kürzeren Produktlebenszyklen in gesättigten Märkten mit Fokussierung auf den Ersatzkauf zunehmend an Bedeutung, denn es besteht die Gefahr, den Kunden auf dem Weg zum neuen Modell zu verlieren. Am Beispiel des Automobilkaufs untersucht Silke-Annette Kaulfuß, welche Faktoren die Entscheidung zum Leapfrogging beeinflussen, und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zur Erklärung und Messung des Phänomens. Auf der Basis einer empirischen Überprüfung ihres Konzepts erarbeitet sie wissenschaftlich fundierte Handlungsempfehlungen für die Marketingaktivitäten von Automobilherstellern. 190 pp. Deutsch.
Ein Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens
ISBN: 9783835090330 bzw. 383509033X, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Häufig überspringen Konsumenten Modellzyklen und erwerben nicht das unmittelbare Nachfolgemodell eines Produktes. Dieses als Leapfrogging bezeichnete Phänomen gewinnt bei kürzeren Produktlebenszyklen in gesättigten Märkten mit Fokussierung auf den Ersatzkauf zunehmend an Bedeutung, denn es besteht die Gefahr, den Kunden auf dem Weg zum neuen Modell zu verlieren. Am Beispiel des Automobilkaufs untersucht Silke-Annette Kaulfuß, welche Faktoren die Entscheidung zum Leapfrogging beeinflussen, und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zur Erklärung und Messung des Phänomens. Auf der Basis einer empirischen Überprüfung ihres Konzepts erarbeitet sie wissenschaftlich fundierte Handlungsempfehlungen für die Marketingaktivitäten von Automobilherstellern.
Ein Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens
ISBN: 9783835090330 bzw. 383509033X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
2007, Deutsch, Am Beispiel des Automobilkaufs untersucht Silke-Annette Kaulfuß, welche Faktoren die Entscheidung zum Leapfrogging beeinflussen, und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zur Erklärung und Messung des Phänomens. Auf der Basis einer empirischen Überprüf.
Ein Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens (2007)
ISBN: 9783835090330 bzw. 383509033X, in Deutsch, neu.
Ein Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens ab 46.99 € als pdf eBook: Grundkonzept, modelltheoretische Basis und empirische Befunde. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Ein Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens als eBook von Silke-Annette Kaulfuß, Silke-Annette Kaulfuß (2007)
ISBN: 9783835090330 bzw. 383509033X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
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Ein Ansatz Zur Erfassung Des Leapfrogging-Phänomens: Grundkonzept, Modelltheoretische Basis Und Empirische Befunde. Diss. Univ. Mainz (2007)
ISBN: 9783835001824 bzw. 3835001825, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
2007 edition. 190 pages. German language. 8.19x5.83x0.55 inches. In Stock.