Medienkompetenz von Studierenden an chinesischen Hochschulen
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 41,82 | € 47,06 | € 51,52 | € 62,32 | € 49,99 |
Nachfrage |
1
Medienkompetenz von Studierenden an chinesischen Hochschulen
DE NW
ISBN: 9783835070097 bzw. 3835070096, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Qiaoping Lü untersucht anhand einer umfangreichen empirischen Erhebung an acht chinesischen Universitäten die Medienkompetenz chinesischer Studierender. Dabei kommt sie zu dem Ergebnis, dass die Unterschiede zwischen den Studierenden vom wirtschaftlichen Umfeld der Universitätsstandorte abhängen und dass sich die Studierenden je nach ihrem Medienhandeln als „Anfänger“; „Musterstudenten“; „Informatiker“; „Kritiker“; „Netzwürmer“ und „Allrounder“ charakterisieren lassen. Qiaoping Lü, 21.0 x 14.8 x 1.9 cm, Buch.
2
Symbolbild
Medienkompetenz der Studierenden an chinesischen Hochschulen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783835070097 bzw. 3835070096, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jan 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Im Zeitalter von globalen technologischen und gesellschaftlichen Veränderungen auch im asiatischen Raum stellt Medienkompetenz eine notwendige Voraussetzung für die Teilhabe am Fortschritt dar. Qiaoping Lü untersucht anhand einer umfangreichen empirischen Erhebung an acht chinesischen Universitäten die Medienkompetenz chinesischer Studierender. Sie wertet sie nach dem Bielefelder Medienkompetenz-Modell, der Wissensklufthypothese, dem sozialökologischen Ansatz und dem Bourdieuschen Kapitalsorten- und Habitusansatz aus. Dabei kommt die Autorin zu dem Ergebnis, dass die Unterschiede zwischen den Studierenden vom wirtschaftlichen Umfeld der Universitätsstandorte abhängen und dass sich die Studierenden je nach ihrem Medienhandeln als Anfänger , Musterstudenten , Informatiker , Kritiker , Netzwürmer und Allrounder charakterisieren lassen. 300 pp. Deutsch.
- Im Zeitalter von globalen technologischen und gesellschaftlichen Veränderungen auch im asiatischen Raum stellt Medienkompetenz eine notwendige Voraussetzung für die Teilhabe am Fortschritt dar. Qiaoping Lü untersucht anhand einer umfangreichen empirischen Erhebung an acht chinesischen Universitäten die Medienkompetenz chinesischer Studierender. Sie wertet sie nach dem Bielefelder Medienkompetenz-Modell, der Wissensklufthypothese, dem sozialökologischen Ansatz und dem Bourdieuschen Kapitalsorten- und Habitusansatz aus. Dabei kommt die Autorin zu dem Ergebnis, dass die Unterschiede zwischen den Studierenden vom wirtschaftlichen Umfeld der Universitätsstandorte abhängen und dass sich die Studierenden je nach ihrem Medienhandeln als Anfänger , Musterstudenten , Informatiker , Kritiker , Netzwürmer und Allrounder charakterisieren lassen. 300 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Medienkompetenz der Studierenden an chinesischen Hochschulen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783835070097 bzw. 3835070096, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jan 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Im Zeitalter von globalen technologischen und gesellschaftlichen Veränderungen auch im asiatischen Raum stellt Medienkompetenz eine notwendige Voraussetzung für die Teilhabe am Fortschritt dar. Qiaoping Lü untersucht anhand einer umfangreichen empirischen Erhebung an acht chinesischen Universitäten die Medienkompetenz chinesischer Studierender. Sie wertet sie nach dem Bielefelder Medienkompetenz-Modell, der Wissensklufthypothese, dem sozialökologischen Ansatz und dem Bourdieuschen Kapitalsorten- und Habitusansatz aus. Dabei kommt die Autorin zu dem Ergebnis, dass die Unterschiede zwischen den Studierenden vom wirtschaftlichen Umfeld der Universitätsstandorte abhängen und dass sich die Studierenden je nach ihrem Medienhandeln als Anfänger , Musterstudenten , Informatiker , Kritiker , Netzwürmer und Allrounder charakterisieren lassen. 300 pp. Deutsch.
Neuware - Im Zeitalter von globalen technologischen und gesellschaftlichen Veränderungen auch im asiatischen Raum stellt Medienkompetenz eine notwendige Voraussetzung für die Teilhabe am Fortschritt dar. Qiaoping Lü untersucht anhand einer umfangreichen empirischen Erhebung an acht chinesischen Universitäten die Medienkompetenz chinesischer Studierender. Sie wertet sie nach dem Bielefelder Medienkompetenz-Modell, der Wissensklufthypothese, dem sozialökologischen Ansatz und dem Bourdieuschen Kapitalsorten- und Habitusansatz aus. Dabei kommt die Autorin zu dem Ergebnis, dass die Unterschiede zwischen den Studierenden vom wirtschaftlichen Umfeld der Universitätsstandorte abhängen und dass sich die Studierenden je nach ihrem Medienhandeln als Anfänger , Musterstudenten , Informatiker , Kritiker , Netzwürmer und Allrounder charakterisieren lassen. 300 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Medienkompetenz von Studierenden an chinesischen Hochschulen (2008)
DE PB US
ISBN: 9783835070097 bzw. 3835070096, in Deutsch, VS Verlag fÇ r Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Medienkompetenz Von Studierenden An Chinesischen Hochschulen: Diss. (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783835070097 bzw. 3835070096, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
2008 edition. 296 pages. German language. 8.43x5.91x0.79 inches. In Stock.
2008 edition. 296 pages. German language. 8.43x5.91x0.79 inches. In Stock.
6
Medienkompetenz von Studierenden an chinesischen Hochschulen
DE NW
ISBN: 9783835070097 bzw. 3835070096, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…