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Destinationsmarken im Special Interest Tourismus100%: Frank Hannich: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus (ISBN: 9783835055711) 2008, 2007. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Destinationsmarken im Special Interest Tourismus: Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus (Marken- und Produktmanagement) (German Edition)80%: Foreword by Prof. Dr. Herbert Woratschek, Frank Hannich: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus: Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus (Marken- und Produktmanagement) (German Edition) (ISBN: 9783835008830) 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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9783835008830 - Hannich, Frank M. NEU: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus
Hannich, Frank M. NEU

Destinationsmarken im Special Interest Tourismus

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denisia, [3418076].
:Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus Abwechslungssuche immer wieder die Destinationen.Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. Er sieht die Kenntnis der Motivationen der Touristen eine bestimmte Destination zu besuchen, als grundlegend für eine erfolgreiche Markenbildung an. Anhand einer empirischen Untersuchung am Beispiel des Klettertourismus in sechs europäischen Destinationen identifiziert er diese Motivationen und zeigt, dass Dachmarken im Tourismus eine strategische Option für eine verbesserte Kundenbindung sein können. Taschenbuch.
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9783835055711 - Prof. Dr. Herbert Woratschek; Frank Hannich: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus
Prof. Dr. Herbert Woratschek; Frank Hannich

Destinationsmarken im Special Interest Tourismus

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Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus Abwechslungssuche immer wieder die Destinationen. Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. Er sieht die Kenntnis der Motivationen der Touristen eine bestimmte Destination zu besuchen, als grundlegend für eine erfolgreiche Markenbildung an. Anhand einer empirischen Untersuchung am Beispiel des Klettertourismus in sechs europäischen Destinationen identifiziert er diese Motivationen und zeigt, dass Dachmarken im Tourismus eine strategische Option für eine verbesserte Kundenbindung sein können. eBook.
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9783835055711 - Frank M Hannich: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus - Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus
Frank M Hannich

Destinationsmarken im Special Interest Tourismus - Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus

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Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus Abwechslungssuche immer wieder die Destinationen.Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. Er sieht die Kenntnis der Motivationen der Touristen eine bestimmte Destination zu besuchen, als grundlegend für eine erfolgreiche Markenbildung an. Anhand einer empirischen Untersuchung am Beispiel des Klettertourismus in sechs europäischen Destinationen identifiziert er diese Motivationen und zeigt, dass Dachmarken im Tourismus eine strategische Option für eine verbesserte Kundenbindung sein können.
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9783835008830 - Hannich, Frank M.: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus
Hannich, Frank M.

Destinationsmarken im Special Interest Tourismus

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Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird.2008. xiv, 165 S. 52 SW-Abb.,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783835055711 - Frank Hannich: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus
Frank Hannich

Destinationsmarken im Special Interest Tourismus (2008)

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Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus, Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. PDF, 08.09.2008.
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9783835055711 - Frank Hannich: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus
Frank Hannich

Destinationsmarken im Special Interest Tourismus (2008)

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Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. 08.09.2008, PDF.
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9783835055711 - Frank Hannich, Vorwort: Prof. Dr. Herbert Woratschek: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus: Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus (Marken- und Produktmanagement)
Frank Hannich, Vorwort: Prof. Dr. Herbert Woratschek

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ISBN: 9783835055711 bzw. 3835055712, in Deutsch, 180 Seiten, 2007. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-09-08, Freigegeben: 2008-09-08, Studio: Gabler Verlag.
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9783835055711 - Destinationsmarken im Special Interest Tourismus

Destinationsmarken im Special Interest Tourismus

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9783835055711 - Prof. Dr. Herbert Woratschek: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus - Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus
Prof. Dr. Herbert Woratschek

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Frank M. Hannich

Destinationsmarken im Special Interest Tourismus: Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus (Marken- und Produktmanagement) (German Edition) (2007)

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ISBN: 9783835008830 bzw. 3835008838, in Deutsch, 180 Seiten, 2007. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

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