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Schnitt | € 51,49 | € 46,99 | € 26,50 | € 44,78 |
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Destinationsmarken im Special Interest Tourismus
ISBN: 9783835008830 bzw. 3835008838, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, gebraucht.
:Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus Abwechslungssuche immer wieder die Destinationen.Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. Er sieht die Kenntnis der Motivationen der Touristen eine bestimmte Destination zu besuchen, als grundlegend für eine erfolgreiche Markenbildung an. Anhand einer empirischen Untersuchung am Beispiel des Klettertourismus in sechs europäischen Destinationen identifiziert er diese Motivationen und zeigt, dass Dachmarken im Tourismus eine strategische Option für eine verbesserte Kundenbindung sein können. Taschenbuch.
Destinationsmarken im Special Interest Tourismus
ISBN: 9783835055711 bzw. 3835055712, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus Abwechslungssuche immer wieder die Destinationen. Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. Er sieht die Kenntnis der Motivationen der Touristen eine bestimmte Destination zu besuchen, als grundlegend für eine erfolgreiche Markenbildung an. Anhand einer empirischen Untersuchung am Beispiel des Klettertourismus in sechs europäischen Destinationen identifiziert er diese Motivationen und zeigt, dass Dachmarken im Tourismus eine strategische Option für eine verbesserte Kundenbindung sein können. eBook.
Destinationsmarken im Special Interest Tourismus - Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus
ISBN: 9783835055711 bzw. 3835055712, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus Abwechslungssuche immer wieder die Destinationen.Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. Er sieht die Kenntnis der Motivationen der Touristen eine bestimmte Destination zu besuchen, als grundlegend für eine erfolgreiche Markenbildung an. Anhand einer empirischen Untersuchung am Beispiel des Klettertourismus in sechs europäischen Destinationen identifiziert er diese Motivationen und zeigt, dass Dachmarken im Tourismus eine strategische Option für eine verbesserte Kundenbindung sein können.
Destinationsmarken im Special Interest Tourismus
ISBN: 9783835008830 bzw. 3835008838, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird.2008. xiv, 165 S. 52 SW-Abb.,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Destinationsmarken im Special Interest Tourismus (2008)
ISBN: 9783835055711 bzw. 3835055712, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus, Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. PDF, 08.09.2008.
Destinationsmarken im Special Interest Tourismus (2008)
ISBN: 9783835055711 bzw. 3835055712, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. 08.09.2008, PDF.
Destinationsmarken im Special Interest Tourismus: Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus (Marken- und Produktmanagement) (2008)
ISBN: 9783835055711 bzw. 3835055712, in Deutsch, 180 Seiten, 2007. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-09-08, Freigegeben: 2008-09-08, Studio: Gabler Verlag.
Destinationsmarken im Special Interest Tourismus
ISBN: 9783835055711 bzw. 3835055712, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird.
Destinationsmarken im Special Interest Tourismus - Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus
ISBN: 9783835055711 bzw. 3835055712, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Destinationsmarken im Special Interest Tourismus: Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. Ebook.
Destinationsmarken im Special Interest Tourismus: Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus (Marken- und Produktmanagement) (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835008830 bzw. 3835008838, in Deutsch, 180 Seiten, 2007. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
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