Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 51,99 | € 49,99 | € 54,99 | € 36,66 | € 47,88 |
Nachfrage |
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt - Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie
ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt: Die Internationalisierung und Globalisierung der Geschäftstätigkeit ist mittlerweile nicht nur ein empirisches Phänomen in nahezu sämtlichen Industriegüter- und auch in vielen Konsumg?t- branchen, sondern auch ein wesentliches Forschungsfeld der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing-Management. Im Marketing liegen die zentralen Forschungsfelder dabei vor allem auf dem Gebiet der strategischen Ausrichtung der internationalen Geschäftstätigkeit sowie der St- dardisierung oder Differenzierung der Marktbearbeitung, vor allem der Kommunikationspolitik. Der internationale Vertrieb und dessen Ausgestaltung zählt hingegen nicht zu den zentralen F- schungsfeldern des Marketing-Management. Vor diesem Hintergrund hat sich der Verfasser der vorliegenden Schrift das Ziel gesetzt, einen effizienten Entscheidungsmechanismus zu entwickeln, auf dessen Grundlage beurteilt werden kann, in welcher Konstellation und von welchen Einflussfaktoren getrieben Vertriebsstrukturen in Eigen- oder Fremdleistung dargestellt werden sollten. Mit diesen Zielsetzungen wird deutlich, dass der Verfasser nicht nur ein aktuelles Thema zur Gestaltung von Internationalisierungsstra- gien aufgreift, sondern darüber hinaus auch selbstständig Lösungsvorschläge zur Handhabung der aufgegriffenen Probleme erarbeiten will. Damit steht Herr Thiel in der Tradition des entsch- dungsorientierten Ansatzes in der Betriebswirtschaftslehre. Als Ausgangspunkt seiner Überlegungen verdeutlicht der Verfasser zunächst den Stellenwert internationaler Marktbearbeitungsformen im Vertrieb. Darauf aufbauend werden die Zielsetz- gen der Arbeit sehr differenziert erarbeitet, um dann den aktuellen Forschungsstand internatio- ler Vertriebsstrategien aufzuarbeiten. Er kennzeichnet knapp und konzise die wesentlichen Th- rieans?tze und Forschungsstr?mungen der Internationalisierungsforschung. Darauf aufbauend erarbeitet er den wesentlichen Forschungsbedarf auf dem Gebiet des Make or Buy im interna- onalen Vertrieb und weist dabei bereits auf die Transaktionskostentheorie als wesentlichen - kenntnisbaustein hin. Ebook.
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt - Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie
ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt: wesentlichen Th- rieans?tze und Forschungsstr?mungen der Internationalisierungsforschung. Darauf aufbauend erarbeitet er den wesentlichen Forschungsbedarf auf dem Gebiet des Make or Buy im interna- onalen Vertrieb und weist dabei bereits auf die Transaktionskostentheorie als wesentlichen - kenntnisbaustein hin. Ebook.
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt
ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Untersuchungen haben aufgezeigt, dass Führungskräfte internationaler Unternehmen häufig triviale analytische Methoden für Marktbearbeitungsentscheidungen heranziehen. Unternehmer müssen jedoch mit einem effizienten Entscheidungsmechanismus beurteilen können, in welcher Konstellation und von welchen Einflussfaktoren getrieben Vertriebsstrukturen in Eigen- oder Fremdleistung dargestellt werden sollten. Christian Thiel arbeitet als Entscheidungsgrundlage einen um spezifische Internationalisierungsparameter erweiterten Bewertungsmechanismus in der Transaktionskostenlogik heraus. Er überprüft diesen an einem realen Unternehmensbeispiel und identifiziert ihn als zielführendes Konzept. eBook.
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt
ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Untersuchungen haben aufgezeigt, dass Führungskräfte internationaler Unternehmen häufig triviale analytische Methoden für Marktbearbeitungsentscheidungen heranziehen. Unternehmer müssen jedoch mit einem effizienten Entscheidungsmechanismus beurteilen können, in welcher Konstellation und von welchen Einflussfaktoren getrieben Vertriebsstrukturen in Eigen- oder Fremdleistung dargestellt werden sollten. Christian Thiel arbeitet als Entscheidungsgrundlage einen um spezifische Internationalisierungsparameter erweiterten Bewertungsmechanismus in der Transaktionskostenlogik heraus. Er überprüft diesen an einem realen Unternehmensbeispiel und identifiziert ihn als zielführendes Konzept.
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt (2008)
ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, in Deutsch, neu.
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt ab 54.99 € als pdf eBook: Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie. Auflage 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt
ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt: Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie (Marketing und Innovationsmanagement) (2008)
ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, in Deutsch, 204 Seiten, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Christian Thiel arbeitet als Entscheidungsgrundlage einen um spezifische Internationalisierungsparameter erweiterten Bewertungsmechanismus in der Transaktionskostenlogik heraus. Er überprüft diesen an einem realen Unternehmensbeispiel und identifiziert ihn als zielführendes Konzept. Kindle Edition, Ausgabe: 2008, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-01-23, Freigegeben: 2008-01-23, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt
ISBN: 9783835009516 bzw. 3835009516, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt
ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt - Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie (2007)
ISBN: 9783835009516 bzw. 3835009516, in Deutsch, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 309g, 2008.