Von dem Buch Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt100%: Christian Thiel: Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt (ISBN: 9783835055483) 2008, 2008. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gestaltung Von Vertriebsstrukturen Im Auslandsmarkt: Konzeption Eines Transaktionskostenbasierten Prozessmodells Und Seine Anwendung In Der Automobilindustrie. Dissertation, Universität Rostock 200768%: Thiel, Christian Hrsg. V. Martin Benkenstein; Thiel, Christian; Benkenstein, Martin: Gestaltung Von Vertriebsstrukturen Im Auslandsmarkt: Konzeption Eines Transaktionskostenbasierten Prozessmodells Und Seine Anwendung In Der Automobilindustrie. Dissertation, Universität Rostock 2007 (ISBN: 9783835009516) 2007, Deutscher Universitätsverlag, 2008. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201720182019
Schnitt 51,99 49,99 54,99 36,66 47,88
Nachfrage
Bester Preis: 3,28 (vom 22.07.2019)
1
9783835055483 - Christian Thiel: Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt - Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie
Christian Thiel

Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt - Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt: Die Internationalisierung und Globalisierung der Geschäftstätigkeit ist mittlerweile nicht nur ein empirisches Phänomen in nahezu sämtlichen Industriegüter- und auch in vielen Konsumg?t- branchen, sondern auch ein wesentliches Forschungsfeld der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing-Management. Im Marketing liegen die zentralen Forschungsfelder dabei vor allem auf dem Gebiet der strategischen Ausrichtung der internationalen Geschäftstätigkeit sowie der St- dardisierung oder Differenzierung der Marktbearbeitung, vor allem der Kommunikationspolitik. Der internationale Vertrieb und dessen Ausgestaltung zählt hingegen nicht zu den zentralen F- schungsfeldern des Marketing-Management. Vor diesem Hintergrund hat sich der Verfasser der vorliegenden Schrift das Ziel gesetzt, einen effizienten Entscheidungsmechanismus zu entwickeln, auf dessen Grundlage beurteilt werden kann, in welcher Konstellation und von welchen Einflussfaktoren getrieben Vertriebsstrukturen in Eigen- oder Fremdleistung dargestellt werden sollten. Mit diesen Zielsetzungen wird deutlich, dass der Verfasser nicht nur ein aktuelles Thema zur Gestaltung von Internationalisierungsstra- gien aufgreift, sondern darüber hinaus auch selbstständig Lösungsvorschläge zur Handhabung der aufgegriffenen Probleme erarbeiten will. Damit steht Herr Thiel in der Tradition des entsch- dungsorientierten Ansatzes in der Betriebswirtschaftslehre. Als Ausgangspunkt seiner Überlegungen verdeutlicht der Verfasser zunächst den Stellenwert internationaler Marktbearbeitungsformen im Vertrieb. Darauf aufbauend werden die Zielsetz- gen der Arbeit sehr differenziert erarbeitet, um dann den aktuellen Forschungsstand internatio- ler Vertriebsstrategien aufzuarbeiten. Er kennzeichnet knapp und konzise die wesentlichen Th- rieans?tze und Forschungsstr?mungen der Internationalisierungsforschung. Darauf aufbauend erarbeitet er den wesentlichen Forschungsbedarf auf dem Gebiet des Make or Buy im interna- onalen Vertrieb und weist dabei bereits auf die Transaktionskostentheorie als wesentlichen - kenntnisbaustein hin. Ebook.
2
9783835055483 - Christian Thiel: Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt - Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie
Christian Thiel

Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt - Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt: wesentlichen Th- rieans?tze und Forschungsstr?mungen der Internationalisierungsforschung. Darauf aufbauend erarbeitet er den wesentlichen Forschungsbedarf auf dem Gebiet des Make or Buy im interna- onalen Vertrieb und weist dabei bereits auf die Transaktionskostentheorie als wesentlichen - kenntnisbaustein hin. Ebook.
3
9783835055483 - Christian Thiel; Prof. Dr. Martin Benkenstein: Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt
Christian Thiel; Prof. Dr. Martin Benkenstein

Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Untersuchungen haben aufgezeigt, dass Führungskräfte internationaler Unternehmen häufig triviale analytische Methoden für Marktbearbeitungsentscheidungen heranziehen. Unternehmer müssen jedoch mit einem effizienten Entscheidungsmechanismus beurteilen können, in welcher Konstellation und von welchen Einflussfaktoren getrieben Vertriebsstrukturen in Eigen- oder Fremdleistung dargestellt werden sollten. Christian Thiel arbeitet als Entscheidungsgrundlage einen um spezifische Internationalisierungsparameter erweiterten Bewertungsmechanismus in der Transaktionskostenlogik heraus. Er überprüft diesen an einem realen Unternehmensbeispiel und identifiziert ihn als zielführendes Konzept. eBook.
4
9783835055483 - Christian Thiel: Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt
Christian Thiel

Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Untersuchungen haben aufgezeigt, dass Führungskräfte internationaler Unternehmen häufig triviale analytische Methoden für Marktbearbeitungsentscheidungen heranziehen. Unternehmer müssen jedoch mit einem effizienten Entscheidungsmechanismus beurteilen können, in welcher Konstellation und von welchen Einflussfaktoren getrieben Vertriebsstrukturen in Eigen- oder Fremdleistung dargestellt werden sollten. Christian Thiel arbeitet als Entscheidungsgrundlage einen um spezifische Internationalisierungsparameter erweiterten Bewertungsmechanismus in der Transaktionskostenlogik heraus. Er überprüft diesen an einem realen Unternehmensbeispiel und identifiziert ihn als zielführendes Konzept.
5
9783835055483 - Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt

Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt ab 54.99 € als pdf eBook: Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie. Auflage 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783835055483 - Christian Thiel: Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt
Christian Thiel

Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt ab 54.99 € als pdf eBook: Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783835055483 - Christian Thiel, Vorwort: Prof. Dr. Martin Benkenstein: Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt: Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie (Marketing und Innovationsmanagement)
Christian Thiel, Vorwort: Prof. Dr. Martin Benkenstein

Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt: Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie (Marketing und Innovationsmanagement) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, in Deutsch, 204 Seiten, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Christian Thiel arbeitet als Entscheidungsgrundlage einen um spezifische Internationalisierungsparameter erweiterten Bewertungsmechanismus in der Transaktionskostenlogik heraus. Er überprüft diesen an einem realen Unternehmensbeispiel und identifiziert ihn als zielführendes Konzept. Kindle Edition, Ausgabe: 2008, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-01-23, Freigegeben: 2008-01-23, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
8
9783835009516 - Thiel, Christian; Benkenstein, Prof. Dr. Martin: Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt
Thiel, Christian; Benkenstein, Prof. Dr. Martin

Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835009516 bzw. 3835009516, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

64,78 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835055483 - Christian, Thiel: Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt
Christian, Thiel

Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835055483 bzw. 3835055488, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835009516 - Thiel, Christian: Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt - Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie
Thiel, Christian

Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt - Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009516 bzw. 3835009516, in Deutsch, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 4,50 = 74,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 309g, 2008.
Lade…