Von dem Buch Globalisierung Als Strategisches Erfolgskonzept: Eine Theoretische Und Empirische Analyse Der Banken Im Wettbewerb. Dissertation, Universität Tübingen, 2007 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Globalisierung Als Strategisches Erfolgskonzept: Eine Theoretische Und Empirische Analyse Der Banken Im Wettbewerb. Dissertation, Universität Tübingen, 2007100%: Irina St, Irina Stoess, Prólogo: Prof Dr Werner Neus: Globalisierung Als Strategisches Erfolgskonzept: Eine Theoretische Und Empirische Analyse Der Banken Im Wettbewerb. Dissertation, Universität Tübingen, 2007 (ISBN: 9783835009554) 2008. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept - Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb50%: Prof. Dr. Werner Neus: Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept - Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb (ISBN: 9783834996459) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Globalisierung Als Strategisches Erfolgskonzept: Eine Theoretische Und Empirische Analyse Der Banken Im Wettbewerb. Dissertation, Universität Tübingen, 2007
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 59,79 69,93 69,67
Nachfrage
Bester Preis: 39,00 (vom 14.07.2015)
1
9783835009554 - Irina Stöß: Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept
Irina Stöß

Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009554 bzw. 3835009559, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Feb 2008, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 17,13 = 87,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Bankenmarkt erlebt derzeit weltweit einen tiefgreifenden Strukturwandel, hervorgerufen durch makroökonomische und technologische Konvergenzen, eine rasche Verbreitung innovativer Finanzprodukte sowie einen Wandel der Kundenbedürfnisse. Die Globalisierung als strategische Handlungsmöglichkeit zeichnet sich längst als unverkennbarer Trend ab.Irina Stöß analysiert den Unternehmenserfolg globalstrategischer Banken anhand einer empirischen Längsschnittuntersuchung mittels Kapitalmarktdaten der Global Player. Sie stellt deren ökonomische Über-/Unterlegenheit gegenüber national operierenden Wettbewerbern auf einen messbaren Prüfstand. Die Autorin zeigt, dass globale Finanzmärkte nicht von globalen Banken im Sinne einer entwurzelten, dezentralen Organisationsstruktur ohne deutlichen nationalen Schwerpunkt bedient werden. Eine Bank kann demnach erst als global bezeichnet werden, wenn Veränderungen im Herkunftsland keine andere Auswirkung auf die globale Geschäftstätigkeit haben als Veränderungen in vergleichbaren anderen Ländern. Interessant ist dieses Buch für Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Internationales Management, Unternehmensführung und Bankwirtschaft sowie für Fach- und Führungskräfte in Banken. 269 pp. Deutsch.
2
9783834996459 - Irina Stöß: Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept
Irina Stöß

Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834996459 bzw. 3834996459, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Bankenmarkt erlebt derzeit weltweit einen tiefgreifenden Strukturwandel, hervorgerufen durch makroökonomische und technologische Konvergenzen, eine rasche Verbreitung innovativer Finanzprodukte sowie einen Wandel der Kundenbedürfnisse. Die Globalisierung als strategische Handlungsmöglichkeit zeichnet sich längst als unverkennbarer Trend ab. Irina Stöß analysiert den Unternehmenserfolg globalstrategischer Banken anhand einer empirischen Längsschnittuntersuchung mittels Kapitalmarktdaten der Global Player. Sie stellt deren ökonomische Über-/Unterlegenheit gegenüber national operierenden Wettbewerbern auf einen messbaren Prüfstand. Die Autorin zeigt, dass globale Finanzmärkte nicht von globalen Banken im Sinne einer entwurzelten, dezentralen Organisationsstruktur ohne deutlichen nationalen Schwerpunkt bedient werden. Eine Bank kann demnach erst als global bezeichnet werden, wenn Veränderungen im Herkunftsland keine andere Auswirkung auf die globale Geschäftstätigkeit haben als Veränderungen in vergleichbaren anderen Ländern. Interessant ist dieses Buch für Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Internationales Management, Unternehmensführung und Bankwirtschaft sowie für Fach- und Führungskräfte in Banken.
3
9783834996459 - Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept

Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834996459 bzw. 3834996459, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept ab 54.99 € als pdf eBook: Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb. Auflage 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783834996459 - Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept als eBook von Irina Stoess, Irina Stoess

Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept als eBook von Irina Stoess, Irina Stoess (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834996459 bzw. 3834996459, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835009554 - Irina St\xf6\xdf: Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept: Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb (German Edition)
Irina St\xf6\xdf

Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept: Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009554 bzw. 3835009559, in Deutsch, 288 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

67,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835009554 - Irina St\xf6\xdf: Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept: Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb (German Edition)
Irina St\xf6\xdf

Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept: Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835009554 bzw. 3835009559, in Deutsch, 288 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

67,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835009554 - Irina St\xf6\xdf: Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept: Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb (German Edition)
Irina St\xf6\xdf

Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept: Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009554 bzw. 3835009559, in Deutsch, 288 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835009554 - Irina St\xf6\xdf: Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept: Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb (German Edition)
Irina St\xf6\xdf

Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept: Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835009554 bzw. 3835009559, in Deutsch, 288 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gast_hoyer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834996459 - Prof. Dr. Werner Neus: Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept - Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb
Prof. Dr. Werner Neus

Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept - Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834996459 bzw. 3834996459, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834996459 - Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept

Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834996459 bzw. 3834996459, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

49,99 + Versand: 43,99 = 93,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…