Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Globalisierung Als Strategisches Erfolgskonzept: Eine Theoretische Und Empirische Analyse Der Banken Im Wettbewerb. Dissertation, Universität Tübingen, 2007
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,79 | € 69,93 | € 69,67 |
Nachfrage |
Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept (2008)
ISBN: 9783835009554 bzw. 3835009559, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Feb 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Der Bankenmarkt erlebt derzeit weltweit einen tiefgreifenden Strukturwandel, hervorgerufen durch makroökonomische und technologische Konvergenzen, eine rasche Verbreitung innovativer Finanzprodukte sowie einen Wandel der Kundenbedürfnisse. Die Globalisierung als strategische Handlungsmöglichkeit zeichnet sich längst als unverkennbarer Trend ab.Irina Stöß analysiert den Unternehmenserfolg globalstrategischer Banken anhand einer empirischen Längsschnittuntersuchung mittels Kapitalmarktdaten der Global Player. Sie stellt deren ökonomische Über-/Unterlegenheit gegenüber national operierenden Wettbewerbern auf einen messbaren Prüfstand. Die Autorin zeigt, dass globale Finanzmärkte nicht von globalen Banken im Sinne einer entwurzelten, dezentralen Organisationsstruktur ohne deutlichen nationalen Schwerpunkt bedient werden. Eine Bank kann demnach erst als global bezeichnet werden, wenn Veränderungen im Herkunftsland keine andere Auswirkung auf die globale Geschäftstätigkeit haben als Veränderungen in vergleichbaren anderen Ländern. Interessant ist dieses Buch für Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Internationales Management, Unternehmensführung und Bankwirtschaft sowie für Fach- und Führungskräfte in Banken. 269 pp. Deutsch.
Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept
ISBN: 9783834996459 bzw. 3834996459, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Bankenmarkt erlebt derzeit weltweit einen tiefgreifenden Strukturwandel, hervorgerufen durch makroökonomische und technologische Konvergenzen, eine rasche Verbreitung innovativer Finanzprodukte sowie einen Wandel der Kundenbedürfnisse. Die Globalisierung als strategische Handlungsmöglichkeit zeichnet sich längst als unverkennbarer Trend ab. Irina Stöß analysiert den Unternehmenserfolg globalstrategischer Banken anhand einer empirischen Längsschnittuntersuchung mittels Kapitalmarktdaten der Global Player. Sie stellt deren ökonomische Über-/Unterlegenheit gegenüber national operierenden Wettbewerbern auf einen messbaren Prüfstand. Die Autorin zeigt, dass globale Finanzmärkte nicht von globalen Banken im Sinne einer entwurzelten, dezentralen Organisationsstruktur ohne deutlichen nationalen Schwerpunkt bedient werden. Eine Bank kann demnach erst als global bezeichnet werden, wenn Veränderungen im Herkunftsland keine andere Auswirkung auf die globale Geschäftstätigkeit haben als Veränderungen in vergleichbaren anderen Ländern. Interessant ist dieses Buch für Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Internationales Management, Unternehmensführung und Bankwirtschaft sowie für Fach- und Führungskräfte in Banken.
Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept (2008)
ISBN: 9783834996459 bzw. 3834996459, in Deutsch, neu.
Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept ab 54.99 € als pdf eBook: Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb. Auflage 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept als eBook von Irina Stoess, Irina Stoess (2008)
ISBN: 9783834996459 bzw. 3834996459, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept: Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835009554 bzw. 3835009559, in Deutsch, 288 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept: Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835009554 bzw. 3835009559, in Deutsch, 288 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept: Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835009554 bzw. 3835009559, in Deutsch, 288 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept: Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835009554 bzw. 3835009559, in Deutsch, 288 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, gast_hoyer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept - Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb
ISBN: 9783834996459 bzw. 3834996459, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept
ISBN: 9783834996459 bzw. 3834996459, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen