Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic . (Kundenmanagement & Electronic Commerce)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 70,55 | € 72,70 | € 83,07 |
Nachfrage |
Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht (2008)
ISBN: 9783835009455 bzw. 3835009451, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jan 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die abnehmende Bindungsbereitschaft von Konsumenten hat in zahlreichen Branchen zu einer Integration der Kundenbindung in die Zielsysteme von Unternehmen geführt. In vielen Endverbrauchermärkten ist daher eine nahezu inflationäre Verbreitung von Kundenkartenprogrammen zu verzeichnen. Die Effektivität dieses Kundenbindungsinstruments ist jedoch nach wie vor umstritten und bei vielen Programmanbietern ist der anfängliche Enthusiasmus einer nachhaltigen Ernüchterung gewichen. Anhand von Befragungsdaten zu elf großen deutschen Kundenkartenprogrammen untersucht Anke Hoffmann die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht, die als Grundvorrausetzung für jeglichen Programmerfolg anzusehen ist. Die Autorin identifiziert zentrale Determinanten sowohl der Teilnahmebereitschaft als auch der Kartennutzung und überprüft die vorökonomischen Erfolgswirkungen der Akzeptanz von Kundenkartenprogrammen, insbesondere auf die Kundenzufriedenheit und die Kundenloyalität. 324 pp. Deutsch.
Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht
ISBN: 9783834996442 bzw. 3834996440, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die abnehmende Bindungsbereitschaft von Konsumenten hat in zahlreichen Branchen zu einer Integration der Kundenbindung in die Zielsysteme von Unternehmen geführt. In vielen Endverbrauchermärkten ist daher eine nahezu inflationäre Verbreitung von Kundenkartenprogrammen zu verzeichnen. Die Effektivität dieses Kundenbindungsinstruments ist jedoch nach wie vor umstritten und bei vielen Programmanbietern ist der anfängliche Enthusiasmus einer nachhaltigen Ernüchterung gewichen. Anhand von Befragungsdaten zu elf großen deutschen Kundenkartenprogrammen untersucht Anke Hoffmann die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht, die als Grundvorrausetzung für jeglichen Programmerfolg anzusehen ist. Die Autorin identifiziert zentrale Determinanten sowohl der Teilnahmebereitschaft als auch der Kartennutzung und überprüft die vorökonomischen Erfolgswirkungen der Akzeptanz von Kundenkartenprogrammen, insbesondere auf die Kundenzufriedenheit und die Kundenloyalität.
Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht - Determinanten und Erfolgswirkungen
ISBN: 9783834996442 bzw. 3834996440, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: erklären helfen, warum die Nutzungsintensität von Kundenk- ten variiert. Ein stringenter empirischer Nachweis, dass kartenbasierte Kundenbindungsp- gramme substanziell zu einem höheren Kundennutzen, einer höheren Zufriedenheit und einer intensiveren Kundenbindung fähren, steht noch aus. Ebook.
Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic . (Kundenmanagement & Electronic Commerce) (2007)
ISBN: 9783835009455 bzw. 3835009451, in Deutsch, 356 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic . (Kundenmanagement & Electronic Commerce) (2007)
ISBN: 9783835009455 bzw. 3835009451, in Deutsch, 356 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht (2008)
ISBN: 9783834996442 bzw. 3834996440, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht als eBook von Anke Hoffmann, Anke Hoffmann (2008)
ISBN: 9783834996442 bzw. 3834996440, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht
ISBN: 9783834996442 bzw. 3834996440, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht - Determinanten und Erfolgswirkungen (2008)
ISBN: 9783835009455 bzw. 3835009451, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.