Von dem Buch Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic . (Kundenmanagement & Electronic Commerce) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic . (Kundenmanagement & Electronic Commerce)100%: Hoffmann, Anke; Hoffmann, Anke: Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic . (Kundenmanagement & Electronic Commerce) (ISBN: 9783835009455) 2008. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht als eBook von Anke Hoffmann, Anke Hoffmann37%: Prof. Dr. Manfred Krafft: Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht als eBook von Anke Hoffmann, Anke Hoffmann (ISBN: 9783834996442) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic . (Kundenmanagement & Electronic Commerce)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 70,55 72,70 83,07
Nachfrage
Bester Preis: 39,00 (vom 11.11.2013)
1
9783835009455 - Anke Hoffmann: Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht
Symbolbild
Anke Hoffmann

Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009455 bzw. 3835009451, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jan 2008, Taschenbuch, neu.

79,99 + Versand: 17,13 = 97,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die abnehmende Bindungsbereitschaft von Konsumenten hat in zahlreichen Branchen zu einer Integration der Kundenbindung in die Zielsysteme von Unternehmen geführt. In vielen Endverbrauchermärkten ist daher eine nahezu inflationäre Verbreitung von Kundenkartenprogrammen zu verzeichnen. Die Effektivität dieses Kundenbindungsinstruments ist jedoch nach wie vor umstritten und bei vielen Programmanbietern ist der anfängliche Enthusiasmus einer nachhaltigen Ernüchterung gewichen. Anhand von Befragungsdaten zu elf großen deutschen Kundenkartenprogrammen untersucht Anke Hoffmann die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht, die als Grundvorrausetzung für jeglichen Programmerfolg anzusehen ist. Die Autorin identifiziert zentrale Determinanten sowohl der Teilnahmebereitschaft als auch der Kartennutzung und überprüft die vorökonomischen Erfolgswirkungen der Akzeptanz von Kundenkartenprogrammen, insbesondere auf die Kundenzufriedenheit und die Kundenloyalität. 324 pp. Deutsch.
2
9783834996442 - Anke Hoffmann: Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht
Anke Hoffmann

Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834996442 bzw. 3834996440, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die abnehmende Bindungsbereitschaft von Konsumenten hat in zahlreichen Branchen zu einer Integration der Kundenbindung in die Zielsysteme von Unternehmen geführt. In vielen Endverbrauchermärkten ist daher eine nahezu inflationäre Verbreitung von Kundenkartenprogrammen zu verzeichnen. Die Effektivität dieses Kundenbindungsinstruments ist jedoch nach wie vor umstritten und bei vielen Programmanbietern ist der anfängliche Enthusiasmus einer nachhaltigen Ernüchterung gewichen. Anhand von Befragungsdaten zu elf großen deutschen Kundenkartenprogrammen untersucht Anke Hoffmann die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht, die als Grundvorrausetzung für jeglichen Programmerfolg anzusehen ist. Die Autorin identifiziert zentrale Determinanten sowohl der Teilnahmebereitschaft als auch der Kartennutzung und überprüft die vorökonomischen Erfolgswirkungen der Akzeptanz von Kundenkartenprogrammen, insbesondere auf die Kundenzufriedenheit und die Kundenloyalität.
3
9783834996442 - Prof. Dr. Manfred Krafft: Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht - Determinanten und Erfolgswirkungen
Prof. Dr. Manfred Krafft

Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht - Determinanten und Erfolgswirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834996442 bzw. 3834996440, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: erklären helfen, warum die Nutzungsintensität von Kundenk- ten variiert. Ein stringenter empirischer Nachweis, dass kartenbasierte Kundenbindungsp- gramme substanziell zu einem höheren Kundennutzen, einer höheren Zufriedenheit und einer intensiveren Kundenbindung fähren, steht noch aus. Ebook.
4
9783835009455 - Anke Hoffmann: Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic . (Kundenmanagement & Electronic Commerce)
Anke Hoffmann

Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic . (Kundenmanagement & Electronic Commerce) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009455 bzw. 3835009451, in Deutsch, 356 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

79,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835009455 - Anke Hoffmann: Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic . (Kundenmanagement & Electronic Commerce)
Anke Hoffmann

Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic . (Kundenmanagement & Electronic Commerce) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835009455 bzw. 3835009451, in Deutsch, 356 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

55,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783834996442 - Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht

Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834996442 bzw. 3834996440, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834996442 - Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht als eBook von Anke Hoffmann, Anke Hoffmann

Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht als eBook von Anke Hoffmann, Anke Hoffmann (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834996442 bzw. 3834996440, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834996442 - Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht

Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834996442 bzw. 3834996440, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

59,99 + Versand: 43,99 = 103,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835009455 - Hoffmann, Anke: Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht - Determinanten und Erfolgswirkungen
Hoffmann, Anke

Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht - Determinanten und Erfolgswirkungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009455 bzw. 3835009451, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
10
9783835009455 - Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht
Symbolbild

Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783835009455 bzw. 3835009451, in Deutsch, neu.

59,50 + Versand: 1,98 = 61,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Westminster, MD, U.S.A.
Lade…