Crossmedia-Management - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
Schnitt 50,06 53,12 55,04 51,40 59,99
Nachfrage
Bester Preis: 21,07 (vom 15.07.2013)
1
9783835009226 - Prof. Dr. Horst M. Schellhaaß; Martin Schneider: Crossmedia-Management
Prof. Dr. Horst M. Schellhaaß; Martin Schneider

Crossmedia-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835009226 bzw. 3835009222, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

59,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Medienwelt befindet sich heute durch die Digitalisierung von Inhalten in einer - bruchs- und Aufbruchstimmung, die zu einer tiefgreifenden Veränderung der Wertsch- fungskette führen wird. Digitale Aufnahmegeräte, die dem Zuschauer ein zeitversetztes Fernsehen ohne Werbeunterbrechungen ermöglichen, und die Verlagerung von Werbung in das Internet gefährden das bisherige Geschäftsmodell des werbefinanzierten Fernsehens. Martin Schneider entwickelt mit dem Crossmedia-Management eine Strategie, die die - hängigkeit vom Werbemarkt verringert, ohne den Wettbewerbsvorteil von Rundfunkmä- ten, nämlich als Plattform für zwei unterschiedliche Märkte zu dienen, zu gefährden. B- lang wurde die Zweiseitigkeit der Märkte nur im Hinblick auf einzelne Sendungen genutzt, indem der Sender durch ein attraktives Programm die Zuschauerzahlen maximiert hat, - durch die Zahlungsbereitschaft der werbetreibenden Industrie für die Finanzierung des Programms abgeschöpft werden konnte. Martin Schneider erweitert mit seinem Vorschlag einer Crossmedia-Strategie die Plattform-Vorteile des Rundfunks auf eine Vielzahl von Programmen und Märkten. Dies erfolgt durch den Aufbau einer starken Marke, die über unterschiedliche Vertriebskanäle Kaufkraft auf verschiedenen Märkten abschöpft. Es besteht kaum ein Zweifel daran, dass die Bedeutung des Crossmedia-Managements in den nächsten Jahren wachsen wird. Die vorliegende Dissertation zeichnet sich durch ihre Fokussierung auf praktisch relevante Themen aus, wobei sich positiv auswirkt, dass der Autor aus seiner beruflichen Praxis heraus die einzelnen Abläufe in einem Medienunt- nehmen, aber auch die konkreten Probleme und Herausforderungen kennt. Angesichts der Relevanz und Aktualität des Themas ist dem vorliegenden Buch eine weite Verbreitung zu wünschen. Soft cover.
2
9783835009226 - Crossmedia-Management

Crossmedia-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835009226 bzw. 3835009222, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Martin Schneider untersucht, welche Vorgehensweise bei der Einführung einer Crossmedia-Strategie empfehlenswert ist und welche Chancen sie für Fernsehsender bietet. Er zeigt, welche Organisationsstruktur sich für TV-Sendern mit crossmedialer Ausrichtung anbietet und wie ein Controllingsystem gestaltet werden kann, um den Erfolg der strategischen Neuausrichtung zu messen und zu steuern. Martin Schneider, 21.0 x 14.8 x 1.2 cm, Buch.
3
9783835009226 - Martin Schneider: Crossmedia-Management
Martin Schneider

Crossmedia-Management (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009226 bzw. 3835009222, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2007, Taschenbuch, neu.

57,99 + Versand: 9,95 = 67,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
- Die Medienwelt befindet sich heute in einer Umbruch- und Aufbruchstimmung, die durch die Digitalisierung von Inhalten wie beispielsweise Musik, Literatur und Videos ausgelöst wird. Die Anzahl der Wege, über die Kunden Inhalte abrufen können, hat sich innerhalb kürzester Zeit vervielfacht. Dieser Entwicklung begegnen Medienunternehmen mit crossmedialen Strategien, indem vorhandene Inhalte über zusätzliche digitale Vertriebskanäle vermarktet werden. Martin Schneider untersucht, welche Vorgehensweise bei der Einführung einer Crossmedia-Strategie empfehlenswert ist und welche Chancen sie für Fernsehsender bietet. Er zeigt, welche Organisationsstruktur sich für TV-Sendern mit crossmedialer Ausrichtung anbietet und wie ein Controllingsystem gestaltet werden kann, um den Erfolg der strategischen Neuausrichtung zu messen und zu steuern. Die Forschungsergebnisse dienen Medienmanagern als Leitfaden zur Implementierung einer Crossmedia-Strategie. 163 pp. Deutsch.
4
9783835009226 - Martin Schneider: Crossmedia-Management
Martin Schneider

Crossmedia-Management (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009226 bzw. 3835009222, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

57,99 + Versand: 15,50 = 73,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Die Medienwelt befindet sich heute in einer Umbruch- und Aufbruchstimmung, die durch die Digitalisierung von Inhalten wie beispielsweise Musik, Literatur und Videos ausgelöst wird. Die Anzahl der Wege, über die Kunden Inhalte abrufen können, hat sich innerhalb kürzester Zeit vervielfacht. Dieser Entwicklung begegnen Medienunternehmen mit crossmedialen Strategien, indem vorhandene Inhalte über zusätzliche digitale Vertriebskanäle vermarktet werden. Martin Schneider untersucht, welche Vorgehensweise bei der Einführung einer Crossmedia-Strategie empfehlenswert ist und welche Chancen sie für Fernsehsender bietet. Er zeigt, welche Organisationsstruktur sich für TV-Sendern mit crossmedialer Ausrichtung anbietet und wie ein Controllingsystem gestaltet werden kann, um den Erfolg der strategischen Neuausrichtung zu messen und zu steuern. Die Forschungsergebnisse dienen Medienmanagern als Leitfaden zur Implementierung einer Crossmedia-Strategie. 163 pp. Deutsch.
5
9783835009226 - Martin Schneider: Crossmedia-Management (Paperback)
Martin Schneider

Crossmedia-Management (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009226 bzw. 3835009222, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Die Medienwelt befindet sich heute durch die Digitalisierung von Inhalten in einer - bruchs- und Aufbruchstimmung, die zu einer tiefgreifenden Veranderung der Wertsch- fungskette fuhren wird. Digitale Aufnahmegerate, die dem Zuschauer ein zeitversetztes Fernsehen ohne Werbeunterbrechungen ermoglichen, und die Verlagerung von Werbung in das Internet gefahrden das bisherige Geschaftsmodell des werbefinanzierten Fernsehens. Martin Schneider entwickelt mit dem Crossmedia-Management eine Strategie, die die - hangigkeit vom Werbemarkt verringert, ohne den Wettbewerbsvorteil von Rundfunkma- ten, namlich als Plattform fur zwei unterschiedliche Markte zu dienen, zu gefahrden. B- lang wurde die Zweiseitigkeit der Markte nur im Hinblick auf einzelne Sendungen genutzt, indem der Sender durch ein attraktives Programm die Zuschauerzahlen maximiert hat, - durch die Zahlungsbereitschaft der werbetreibenden Industrie fur die Finanzierung des Programms abgeschopft werden konnte. Martin Schneider erweitert mit seinem Vorschlag einer Crossmedia-Strategie die Plattform-Vorteile des Rundfunks auf eine Vielzahl von Programmen und Markten. Dies erfolgt durch den Aufbau einer starken Marke, die uber unterschiedliche Vertriebskanale Kaufkraft auf verschiedenen Markten abschopft. Es besteht kaum ein Zweifel daran, dass die Bedeutung des Crossmedia-Managements in den nachsten Jahren wachsen wird. Die vorliegende Dissertation zeichnet sich durch ihre Fokussierung auf praktisch relevante Themen aus, wobei sich positiv auswirkt, dass der Autor aus seiner beruflichen Praxis heraus die einzelnen Ablaufe in einem Medienunt- nehmen, aber auch die konkreten Probleme und Herausforderungen kennt. Angesichts der Relevanz und Aktualitat des Themas ist dem vorliegenden Buch eine weite Verbreitung zu wunschen.
6
9783835009226 - Martin Schneider: Crossmedia-Management
Martin Schneider

Crossmedia-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009226 bzw. 3835009222, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Martin Schneider untersucht, welche Vorgehensweise bei der Einführung einer Crossmedia-Strategie empfehlenswert ist und welche Chancen sie für Fernsehsender bietet. Er zeigt, welche Organisationsstruktur sich für TV-Sendern mit crossmedialer Ausrichtung anbietet und wie ein Controllingsystem gestaltet werden kann, um den Erfolg der strategischen Neuausrichtung zu messen und zu steuern. Taschenbuch.
7
9783835009226 - Martin Schneider: Crossmedia-Management
Martin Schneider

Crossmedia-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783835009226 bzw. 3835009222, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandkostenfrei, sofort lieferbar.
Martin Schneider untersucht, welche Vorgehensweise bei der Einführung einer Crossmedia-Strategie empfehlenswert ist und welche Chancen sie für Fernsehsender bietet. Er zeigt, welche Organisationsstruktur sich für TV-Sendern mit crossmedialer Ausrichtung anbietet und wie ein Controllingsystem gestaltet werden kann, um den Erfolg der strategischen Neuausrichtung zu messen und zu steuern.
Lade…