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Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care: Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition)
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 67,84 | € 68,71 | € 73,39 | € 81,77 |
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Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care (2008)
ISBN: 9783835009172 bzw. 3835009176, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jan 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Customer Care, der planvolle Umgang mit Kundenanliegen, gewinnt im Rahmen kundenorientierter Strategien zunehmend an Bedeutung. Die Zufriedenheit der Kunden mit Customer Care beeinflusst die Dauer und Profitabilität von Kundenbeziehungen maßgeblich. Bislang setzen Unternehmen zur Steuerung ihrer Customer Care Partner jedoch vor allem effizienzgerichtete Service Level Standards ein. Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Sie stellt zunächst zentrale Analyseverfahren und Planungsmethoden für die Formulierung effektiver Zufriedenheitsstandards vor. Anschließend zeigt sie, wie mit diesen Standards kurzfristig die Leistung des Dienstleisters angepasst und langfristig das Service Level Agreement überarbeitet werden kann. Die Autorin beschreibt notwendige ergänzende Verfahren und erarbeitet ein Controlling der Zufriedenheitsstandards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen. 402 pp. Deutsch.
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care (2008)
ISBN: 9783835009172 bzw. 3835009176, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jan 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Customer Care, der planvolle Umgang mit Kundenanliegen, gewinnt im Rahmen kundenorientierter Strategien zunehmend an Bedeutung. Die Zufriedenheit der Kunden mit Customer Care beeinflusst die Dauer und Profitabilität von Kundenbeziehungen maßgeblich. Bislang setzen Unternehmen zur Steuerung ihrer Customer Care Partner jedoch vor allem effizienzgerichtete Service Level Standards ein. Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Sie stellt zunächst zentrale Analyseverfahren und Planungsmethoden für die Formulierung effektiver Zufriedenheitsstandards vor. Anschließend zeigt sie, wie mit diesen Standards kurzfristig die Leistung des Dienstleisters angepasst und langfristig das Service Level Agreement überarbeitet werden kann. Die Autorin beschreibt notwendige ergänzende Verfahren und erarbeitet ein Controlling der Zufriedenheitsstandards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen. 402 pp. Deutsch.
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care (2008)
ISBN: 9783835009172 bzw. 3835009176, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jan 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Customer Care, der planvolle Umgang mit Kundenanliegen, gewinnt im Rahmen kundenorientierter Strategien zunehmend an Bedeutung. Die Zufriedenheit der Kunden mit Customer Care beeinflusst die Dauer und Profitabilität von Kundenbeziehungen maßgeblich. Bislang setzen Unternehmen zur Steuerung ihrer Customer Care Partner jedoch vor allem effizienzgerichtete Service Level Standards ein. Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Sie stellt zunächst zentrale Analyseverfahren und Planungsmethoden für die Formulierung effektiver Zufriedenheitsstandards vor. Anschließend zeigt sie, wie mit diesen Standards kurzfristig die Leistung des Dienstleisters angepasst und langfristig das Service Level Agreement überarbeitet werden kann. Die Autorin beschreibt notwendige ergänzende Verfahren und erarbeitet ein Controlling der Zufriedenheitsstandards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen. 402 pp. Deutsch.
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care - Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards
ISBN: 9783834996411 bzw. 3834996416, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care: Customer Care gewinnt im Rahmen von kundenorientierten Strategien zunehmend an Bedeutung. Durch den planvollen Umgang mit Kundenanliegen sollen Kunden- friedenheit, Kundenbindung und ökonomischer Erfolg sichergestellt werden. In d- sem Kontext kommt den Organisationseinheiten besondere Bedeutung zu, die als interne oder externe Dienstleister den operativen Kundendialog führen. Zur unt- nehmerischen Steuerung dieser Customer Care Center werden Service Level Agreements eingesetzt, die primär Festlegungen für technische Qualitäts- und P- duktivitätskennziffern enthalten, die objektiv gemessen werden können. Demgeg- über werden Kundenzufriedenheitsziele in der Regel nicht fixiert, was die Gefahr - ner Fehlsteuerung impliziert. Die Dissertation von Frau Schmidt befasst sich daher mit der theoretisch und praktisch bedeutsamen Frage, ob eine am Ziel der Kund- zufriedenheit ausgerichtete Steuerung von (externen) Customer Care Centern m- lich ist und wie ein entsprechendes Steuerungskonzept ausgestaltet sein kann. Zur Beantwortung dieser komplexen Frage konkretisiert Maxie Schmidt zunächst das generelle Zufriedenheitskonstrukt im Hinblick auf den Spezialfall der Customer Care Zufriedenheit und entwickelt Anforderungskriterien für Zufriedenheits-Service Level Standards. Auf dieser Basis gelingt es ihr, ein Steuerungskonzept für Customer Care Center zu entwerfen, das den Kriterien entspricht und zugleich praktikabel ist. Mit dieser Dissertation leistet Frau Schmidt einen wichtigen Beitrag zur Weitere- wicklung der Customer Care-Forschung. Zugleich gibt sie all den Unternehmen eine konkrete Hilfestellung, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht. Ebook.
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
ISBN: 9783834996411 bzw. 3834996416, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Customer Care, der planvolle Umgang mit Kundenanliegen, gewinnt im Rahmen kundenorientierter Strategien zunehmend an Bedeutung. Die Zufriedenheit der Kunden mit Customer Care beeinflusst die Dauer und Profitabilität von Kundenbeziehungen maßgeblich. Bislang setzen Unternehmen zur Steuerung ihrer Customer Care Partner jedoch vor allem effizienzgerichtete Service Level Standards ein. Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Sie stellt zunächst zentrale Analyseverfahren und Planungsmethoden für die Formulierung effektiver Zufriedenheitsstandards vor. Anschließend zeigt sie, wie mit diesen Standards kurzfristig die Leistung des Dienstleisters angepasst und langfristig das Service Level Agreement überarbeitet werden kann. Die Autorin beschreibt notwendige ergänzende Verfahren und erarbeitet ein Controlling der Zufriedenheitsstandards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen. eBook.
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care (2008)
ISBN: 9783834996411 bzw. 3834996416, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care: Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835009172 bzw. 3835009176, in Deutsch, 432 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Klappentext: Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen. Inhalt: Analyse und Konkretisierung des Konzepts "Kundenzufriedenheit" im Customer Care Planung differenzierter Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer CareEntwicklung eines praktikablen Befragungskonzepts zur Kontrolle der Zufriedenheitsstandards im Customer Care Controlling der Effizienz und Effektivität der Zufriedenheitsstandards im Customer Care Künstlerinformation: :Dr. Maxie Schmidt war wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Sie ist in einer Unternehmensberatung tätig. , Taschenbuch, Ausgabe: 2008, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1678563.
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care: Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835009172 bzw. 3835009176, in Deutsch, 432 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BWLScience.
Klappentext: Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen. Inhalt: Analyse und Konkretisierung des Konzepts "Kundenzufriedenheit" im Customer Care Planung differenzierter Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer CareEntwicklung eines praktikablen Befragungskonzepts zur Kontrolle der Zufriedenheitsstandards im Customer Care Controlling der Effizienz und Effektivität der Zufriedenheitsstandards im Customer Care Künstlerinformation: :Dr. Maxie Schmidt war wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Sie ist in einer Unternehmensberatung tätig. , Taschenbuch, Ausgabe: 2008, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1642699.
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care (2008)
ISBN: 9783834996411 bzw. 3834996416, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen. PDF, 28.02.2008.
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care (2008)
ISBN: 9783834996411 bzw. 3834996416, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.