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9783835008564 - Jutta Kuhn: Markteinführung neuer Produkte
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Jutta Kuhn

Markteinführung neuer Produkte (2007)

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ISBN: 9783835008564 bzw. 3835008560, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2007, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Die permanente Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte ist ein notwendiger Schritt, um den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Viele neue Produkte scheitern jedoch nach ihrer Markteinführung, was mit immensen Verlusten einhergehen kann. Jutta Kuhn befasst sich auf Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung umfassend mit der Markteinführung neuer Produkte. Zentrale Ergebnisse der Untersuchung zeigen, dass neben dem Produkt auch dem internen Marketing eine hohe Bedeutung für den Erfolg der Markteinführung zukommt. Darüber hinaus werden Markteinführungstypen identifiziert, die sich in der Umsetzung der Markteinführung, aber auch im erreichten Erfolgsniveau unterscheiden. Damit bietet die Arbeit zahlreiche Empfehlungen für ein erfolgreiches Markteinführungsmanagement. 196 pp. Deutsch.
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9783835008564 - Jutta Kuhn: Markteinführung neuer Produkte
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Jutta Kuhn

Markteinführung neuer Produkte

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ISBN: 9783835008564 bzw. 3835008560, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

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Dr. Jutta Kuhn geht auf Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung den Erfolgs- und Einflussfaktoren der Markteinführung nach. Darüber hinaus identifiziert sie verschiedene Markteinführungstypen und führt eine Bestandsaufnahme der aktuellen Markteinführungspraxis durch. Die permanente Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte ist ein notwendiger Schritt, um den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Viele neue Produkte scheitern jedoch nach ihrer Markteinführung, was mit immensen Verlusten einhergehen kann. Jutta Kuhn befasst sich auf Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung umfassend mit der Markteinführung neuer Produkte. Zentrale Ergebnisse der Untersuchung zeigen, dass neben dem Produkt auch dem internen Marketing eine hohe Bedeutung für den Erfolg der Markteinführung zukommt. Darüber hinaus werden Markteinführungstypen identifiziert, die sich in der Umsetzung der Markteinführung, aber auch im erreichten Erfolgsniveau unterscheiden. Damit bietet die Arbeit zahlreiche Empfehlungen für ein erfolgreiches Markteinführungsmanagement.
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9783835008564 - Deutscher Universitätsverlag: Markteinführung neuer Produkte
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Markteinführung neuer Produkte

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Die permanente Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte ist ein notwendiger Schritt, um den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Viele neue Produkte scheitern jedoch nach ihrer Markteinführung, was mit immensen Verlusten einhergehen kann. Jutta Kuhn befasst sich auf Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung umfassend mit der Markteinführung neuer Produkte. Zentrale Ergebnisse der Untersuchung zeigen, dass neben dem Produkt auch dem internen Marketing eine hohe Bedeutung für den Erfolg der Markteinführung zukommt. Darüber hinaus werden Markteinführungstypen identifiziert, die sich in der Umsetzung der Markteinführung, aber auch im erreichten Erfolgsniveau unterscheiden. Damit bietet die Arbeit zahlreiche Empfehlungen für ein erfolgreiches Markteinführungsmanagement.
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9783835008564 - Markteinführung neuer Produkte

Markteinführung neuer Produkte

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Dr. Jutta Kuhn geht auf Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung den Erfolgs- und Einflussfaktoren der Markteinführung nach. Darüber hinaus identifiziert sie verschiedene Markteinführungstypen und führt eine Bestandsaufnahme der aktuellen Markteinführungspraxis durch. Jutta Kuhn, 21.0 x 14.8 x 1.4 cm, Buch.
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9783835008564 - Jutta Kuhn: Markteinführung neuer Produkte
Jutta Kuhn

Markteinführung neuer Produkte (2007)

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Markteinführung neuer Produkte ab 64.99 € als Taschenbuch: Diss. Vorw. v. Christian Homburg. Auflage 2007. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783835008564 - JUTTA KUHN: MarkteinfǬhrung neuer Produkte
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JUTTA KUHN

MarkteinfǬhrung neuer Produkte (2007)

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9783835008564 - MarkteinfǬhrung neuer Produkte
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MarkteinfǬhrung neuer Produkte (2007)

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Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007.
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