Neukundenakquisition: Eine Erfolgsfaktorenanalyse Fur Erkl„rungsbedürftige Produkte Und Dienstleistungen: Eine Erfolgsfaktorenanalyse für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen
5 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152016
Schnitt 59,95 52,34 65,56 84,87 77,13
Nachfrage
Bester Preis: 44,21 (vom 01.07.2013)
1
9783835008557 - Tim Siu-Lung Fargel: Neukundenakquisition
Tim Siu-Lung Fargel

Neukundenakquisition (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783835008557 bzw. 3835008552, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

80,87 (Fr. 88,00)¹ + Versand: 16,54 (Fr. 18,00)¹ = 97,41 (Fr. 106,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Basierend auf einer umfangreichen Befragung von Führungskräften aus Marketing und Vertrieb identifiziert Tim Siu-Lung Fargel die zentralen Erfolgsfaktoren der Neukundenakquisition und entwickelt ein integratives Managementmodell. Der Markterfolg von Unternehmen basiert auf der erfolgreichen Gewinnung und Bindung von Kunden. In vielen Unternehmen besteht jedoch gerade im Management der Neukundenakquisition ein erheblicher Nachholbedarf, da sich diese häufig durch aufwändige und kostspielige Massnahmen auszeichnet. Für eine erfolgreiche und auch wirtschaftlich vertretbare Neukundenakquisition benötigen Unternehmen daher ein professionell und systematisch gestaltetes Akquisitionsmanagement. Basierend auf einer umfangreichen Befragung von Führungskräften aus Marketing und Vertrieb identifiziert Tim Siu-Lung Fargel die zentralen Erfolgsfaktoren der Neukundenakquisition für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen und entwickelt hierzu ein integratives Managementmodell. Im Rahmen einer State of Practice Analyse zeigt er zusätzlich die wesentlichen Schwachpunkte im bestehenden Akquisitionsmanagement von Unternehmen auf. Abschliessend leitet der Autor zahlreiche Empfehlungen für die Gestaltung in der Unternehmenspraxis ab. Taschenbuch, 26.07.2007.
2
9783835008557 - Tim Siu-Lung Fargel & Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg: Neukundenakquisition
Tim Siu-Lung Fargel & Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg

Neukundenakquisition (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835008557 bzw. 3835008552, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Der Markterfolg von Unternehmen basiert auf der erfolgreichen Gewinnung und Bindung von Kunden. In vielen Unternehmen besteht jedoch gerade im Management der Neukundenakquisition ein erheblicher Nachholbedarf, da sich diese häufig durch aufwändige und kostspielige Maßnahmen auszeichnet. Für eine erfolgreiche und auch wirtschaftlich vertretbare Neukundenakquisition benötigen Unternehmen daher ein professionell und systematisch gestaltetes Akquisitionsmanagement. Basierend auf einer umfangreichen Befragung von Führungskräften aus Marketing und Vertrieb identifiziert Tim Siu-Lung Fargel die zentralen Erfolgsfaktoren der Neukundenakquisition für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen und entwickelt hierzu ein integratives Managementmodell. Im Rahmen einer State of Practice Analyse zeigt er zusätzlich die wesentlichen Schwachpunkte im bestehenden Akquisitionsmanagement von Unternehmen auf. Abschließend leitet der Autor zahlreiche Empfehlungen für die Gestaltung in der Unternehmenspraxis ab.
3
9783835008557 - Tim Siu Fargel: Neukundenakquisition, Eine Erfolgsfaktorenanalyse Fur Erklarungsbedurftige Produkte Und Dienstleistungen
Tim Siu Fargel

Neukundenakquisition, Eine Erfolgsfaktorenanalyse Fur Erklarungsbedurftige Produkte Und Dienstleistungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783835008557 bzw. 3835008552, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

74,20
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835008557 - Tim Siu Fargel: Neukundenakquisition
Symbolbild
Tim Siu Fargel

Neukundenakquisition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783835008557 bzw. 3835008552, in Deutsch, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

79,61 ($ 87,63)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover, 2007 ed.
5
9783835008557 - Neukundenakquisition

Neukundenakquisition

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835008557 bzw. 3835008552, in Deutsch, neu.

69,99 + Versand: 9,50 = 79,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…