Grenzen des Eigennutzens Die Bedeutung sozialer Präferenzen im Franchising
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
Schnitt 49,57 64,66 64,77 70,19 59,99
Nachfrage
Bester Preis: 33,32 (vom 08.04.2013)
1
9783835008144 - Andreas Kirst: Grenzen des Eigennutzens
Andreas Kirst

Grenzen des Eigennutzens (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783835008144 bzw. 3835008145, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

68,70 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 3,21 (Fr. 3,50)¹ = 71,91 (Fr. 78,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Die Bedeutung sozialer Präferenzen im Franchising. Dissertation Universität Münster 2006, Die Gültigkeit des Eigennutzenprinzips gehört zu den Grundlagen der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie. So wird auch das Franchising als spezielle Form der wirtschaftlichen Interaktion vor allem als Mittel zur Profitmaximierung betrachtet. Bei dieser Sichtweise zeigen sich jedoch Erklärungslücken bezüglich der Vertragsgestaltung und der Verhaltenweisen in Franchisesystemen. Andreas Kirst stellt Erkenntnisse der experimentellen Wirtschaftsforschung und der Verhaltenspsychologie vor, welche die Bedeutung von sozialen Präferenzen, Reziprozität und Fairness für das menschliche Verhalten aufzeigen, und legt deren Erklärungsmacht im Franchising dar. In empirischen Analysen untersucht er Wirkung, Ausprägungen und Einflussgrössen sozialer Präferenzen auf der Franchisegeberseite und erläutert, was aus Franchisenehmersicht in ihrer subjektiven Wahrnehmung den individuellen Erfolg am meisten bestimmt. Er zeigt damit, wie das Verhalten und die Resultate im Franchising von den Präferenzen und subjektiven Wahrnehmungen der Beteiligten abhängen. Taschenbuch, 26.06.2007.
2
9783835008144 - Grenzen des Eigennutzens

Grenzen des Eigennutzens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835008144 bzw. 3835008145, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Konzeptionell und in empirischen Analysen untersucht Andreas Kirst Wirkung, Ausprägungen und Einflussgrößen sozialer Präferenzen am Beispiel Franchising und erläutert, was aus Franchisenehmersicht in ihrer subjektiven Wahrnehmung den individuellen Erfolg am meisten bestimmt. Damit zeigt er die Bedeutung von sozialen Präferenzen, Reziprozität und Fairness für die Entscheidungen im Franchising auf. Andreas Kirst, 21.0 x 14.8 x 1.3 cm, Buch.
3
9783835008144 - Andreas Kirst: Grenzen des Eigennutzens
Symbolbild
Andreas Kirst

Grenzen des Eigennutzens (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008144 bzw. 3835008145, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jul 2007, Taschenbuch, neu.

59,99 + Versand: 17,13 = 77,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Gültigkeit des Eigennutzenprinzips gehört zu den Grundlagen der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie. So wird auch das Franchising als spezielle Form der wirtschaftlichen Interaktion vor allem als Mittel zur Profitmaximierung betrachtet. Bei dieser Sichtweise zeigen sich jedoch Erklärungslücken bezüglich der Vertragsgestaltung und der Verhaltenweisen in Franchisesystemen. Andreas Kirst stellt Erkenntnisse der experimentellen Wirtschaftsforschung und der Verhaltenspsychologie vor, welche die Bedeutung von sozialen Präferenzen, Reziprozität und Fairness für das menschliche Verhalten aufzeigen, und legt deren Erklärungsmacht im Franchising dar. In empirischen Analysen untersucht er Wirkung, Ausprägungen und Einflussgrößen sozialer Präferenzen auf der Franchisegeberseite und erläutert, was aus Franchisenehmersicht in ihrer subjektiven Wahrnehmung den individuellen Erfolg am meisten bestimmt. Er zeigt damit, wie das Verhalten und die Resultate im Franchising von den Präferenzen und subjektiven Wahrnehmungen der Beteiligten abhängen. 176 pp. Deutsch.
4
9783835008144 - Andreas Kirst: Grenzen des Eigennutzens
Andreas Kirst

Grenzen des Eigennutzens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835008144 bzw. 3835008145, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

59,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Gültigkeit des Eigennutzenprinzips gehört zu den Grundlagen der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie. So wird auch das Franchising als spezielle Form der wirtschaftlichen Interaktion vor allem als Mittel zur Profitmaximierung betrachtet. Bei dieser Sichtweise zeigen sich jedoch Erklärungslücken bezüglich der Vertragsgestaltung und der Verhaltenweisen in Franchisesystemen. Andreas Kirst stellt Erkenntnisse der experimentellen Wirtschaftsforschung und der Verhaltenspsychologie vor, welche die Bedeutung von sozialen Präferenzen, Reziprozität und Fairness für das menschliche Verhalten aufzeigen, und legt deren Erklärungsmacht im Franchising dar. In empirischen Analysen untersucht er Wirkung, Ausprägungen und Einflussgrößen sozialer Präferenzen auf der Franchisegeberseite und erläutert, was aus Franchisenehmersicht in ihrer subjektiven Wahrnehmung den individuellen Erfolg am meisten bestimmt. Er zeigt damit, wie das Verhalten und die Resultate im Franchising von den Präferenzen und subjektiven Wahrnehmungen der Beteiligten abhängen. Soft cover.
5
9783835008144 - Deutscher Universitätsverlag: Grenzen des Eigennutzens
Deutscher Universitätsverlag

Grenzen des Eigennutzens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835008144 bzw. 3835008145, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Gültigkeit des Eigennutzenprinzips gehört zu den Grundlagen der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie. So wird auch das Franchising als spezielle Form der wirtschaftlichen Interaktion vor allem als Mittel zur Profitmaximierung betrachtet. Bei dieser Sichtweise zeigen sich jedoch Erklärungslücken bezüglich der Vertragsgestaltung und der Verhaltenweisen in Franchisesystemen.Andreas Kirst stellt Erkenntnisse der experimentellen Wirtschaftsforschung und der Verhaltenspsychologie vor, welche die Bedeutung von sozialen Präferenzen, Reziprozität und Fairness für das menschliche Verhalten aufzeigen, und legt deren Erklärungsmacht im Franchising dar. In empirischen Analysen untersucht er Wirkung, Ausprägungen und Einflussgrößen sozialer Präferenzen auf der Franchisegeberseite und erläutert, was aus Franchisenehmersicht in ihrer subjektiven Wahrnehmung den individuellen Erfolg am meisten bestimmt. Er zeigt damit, wie das Verhalten und die Resultate im Franchising von den Präferenzen und subjektiven Wahrnehmungen der Beteiligten abhängen.
6
9783835008144 - Kirst, Andreas: Grenzen des Eigennutzens
Kirst, Andreas

Grenzen des Eigennutzens

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835008144 bzw. 3835008145, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

54,37 ($ 59,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Konzeptionell und in empirischen Analysen untersucht Andreas Kirst Wirkung, Ausprgungen und Einflussgren sozialer Prferenzen am Beispiel Franchising und erlutert, was aus Franchisenehmersicht in ihrer subjektiven Wahrnehmung den individuellen Erfolg am meisten bestimmt. Damit zeigt er die Bedeutung von sozialen Prferenzen, Reziprozitt und Fairness fr die Entscheidungen im Franchising auf.
7
9783835008144 - Kirst, Andreas: Grenzen des Eigennutzens - Die Bedeutung sozialer Präferenzen im Franchising
Kirst, Andreas

Grenzen des Eigennutzens - Die Bedeutung sozialer Präferenzen im Franchising (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008144 bzw. 3835008145, in Deutsch, 176 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2007, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 292g, 2007, 176.
8
9783835008144 - Andreas Kirst: Grenzen des Eigennutzens
Andreas Kirst

Grenzen des Eigennutzens (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835008144 bzw. 3835008145, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Die Bedeutung sozialer Präferenzen im Franchising, Buch, Softcover, 2007.
Lade…