Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition)
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Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität
ISBN: 9783835008038 bzw. 383500803X, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Reputation ist branchen- und marktübergreifend ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Durch die zunehmende Verflechtung der Kommunikationsstrukturen innerhalb von Märkten und die Abhängigkeit der Unternehmen von verschiedensten Anspruchsgruppen wird das aktive Management des guten Rufes immer wichtiger. Vor dem Hintergrund aktueller Ansätze der Reputationsforschung analysiert Sabrina Helm Entstehung, Veränderung und Auswirkungen des Rufes von Unternehmen. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt sie die Bedeutung des guten Rufes für einen zentralen Erfolgsindikator von Unternehmen heraus: die Loyalität von Kunden, Aktionären und Mitarbeitern... Abschließend leitet sie konkrete Maßnahmen für das Reputationsmanagement von Unternehmen ab. Soft cover.
Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität
ISBN: 9783835008038 bzw. 383500803X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität: Die Reputation ist branchen- und markt?bergreifend ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Durch die zunehmende Verflechtung der Kommunikationsstrukturen innerhalb von Märkten und die Abhängigkeit der Unternehmen von verschiedensten Anspruchsgruppen wird das aktive Management des guten Rufes immer wichtiger. Vor dem Hintergrund aktueller Ansätze der Reputationsforschung analysiert Sabrina Helm Entstehung, Veränderung und Auswirkungen des Rufes von Unternehmen. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt sie die Bedeutung des guten Rufes für einen zentralen Erfolgsindikator von Unternehmen heraus: die Loyalität von Kunden, Aktionären und Mitarbeitern... Abschließend leitet sie konkrete Maßnahmen für das Reputationsmanagement von Unternehmen ab. Taschenbuch.
Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalitt
ISBN: 9783835008038 bzw. 383500803X, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Business, Vor dem Hintergrund aktueller Anstze der Reputationsforschung analysiert Sabrina Helm Entstehung, Vernderung und Auswirkungen des Rufes von Unternehmen. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt sie die Bedeutung des guten Rufes fr einen zentralen Erfolgsindikator von Unternehmen heraus: die Loyalitt von Kunden, Aktionren und Mitarbeitern. eBook.
Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (2007)
ISBN: 9783835008038 bzw. 383500803X, in Deutsch, 465 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (2007)
ISBN: 9783835008038 bzw. 383500803X, in Deutsch, 465 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
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Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (2007)
ISBN: 9783835008038 bzw. 383500803X, in Deutsch, 465 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
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Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (2007)
ISBN: 9783835008038 bzw. 383500803X, in Deutsch, 465 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität
ISBN: 9783835008038 bzw. 383500803X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
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