Integrationskompetenz Von Kunden Bei Individuellen Leistungen: Konzeptualisierung, Operationalisierung Und Erfolgswirkung (Markt- Und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisatio)
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 54,72 61,86 75,12 69,99
Nachfrage
Bester Preis: 18,00 (vom 08.04.2013)
1
9783835007826 - Melanie Müller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
Symbolbild
Melanie Müller

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten. Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. 344 pp. Deutsch.
2
9783835007826 - Melanie Müller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
Symbolbild
Melanie Müller

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 17,13 = 85,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten. Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. 344 pp. Deutsch.
3
9783835007826 - Melanie Müller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
Symbolbild
Melanie Müller

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 17,13 = 85,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten. Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. 344 pp. Deutsch.
4
9783835007826 - Melanie Müller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
Melanie Müller

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten. Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. Soft cover.
5
9783835007826 - Melanie Müller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung
Melanie Müller

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen: Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten.Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. Taschenbuch.
6
9783835007826 - Melanie M\xfcller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung (Markt- und . . . / Markets . Markets and Organisations)
Melanie M\xfcller

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung (Markt- und . . . / Markets . Markets and Organisations) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, in Deutsch, 344 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

39,86
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835007826 - Müller, Melanie: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung
Müller, Melanie

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…