Portfolio-Werbung: Eine Technik Zur Starkung Von Dachmarken in Komplexen Markenarchitekturen: Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen (Marken- Und Produktmanagement)
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Portfolio-Werbung
DE NW EB
ISBN: 9783835007703 bzw. 383500770X, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
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Business, Unternehmen sind zunehmend bestrebt, ihre Dachmarke zu strken und mit Produ- marken zu verknpfen. Einerseits erwartet man sich dadurch Synergien, andererseits soll die Dachmarke auch einen Vertrauensvorschuss fr die Produktmarke liefern. Dies ist allerdings nur dann mglich, wenn die Dachmarke ber eine gewisse M- kenstrke verfgt. Zudem mssen den Konsumenten auch die Beziehungen zwischen der Dachmarke und deren Produktmarken bewusst sein, was oft nicht gegeben ist. Gerade in solchen Fllen muss die Dachmarke zunchst durch entsprechende M- nahmen gestrkt werden, um ihrer Rolle gerecht zu werden. Genau an diesem Punkt setzt die Arbeit von Frau Goertz an. Ziel in dieser Arbeit ist die theoretischer Erarbeitung und empirische Fundierung einer Technik, mit deren Hilfe Dachmarken gestrkt werden knnen. Dazu nutzt Frau Goertz einen innovativen Ansatz, indem sie auf Erkenntnisse des Impression Managements zurckgreift. Hier geht es um die Frage, wie man Menschen bee- drucken kann. bertragen auf die Dachmarke geht es konkret darum, inwieweit der Ausweis eines Produktportfolios in der Kommunikation Konsumenten positiv fr die Marke beeinflusst. Frau Goertz prgt dafr den Begriff Portfolio-Werbung. Eine solche Wirkungsanalyse zur Portfolio-Werbung, um Dachmarken zu strken, steht bislang noch aus. Das Thema ist aus wissenschaftlicher wie aus praktischer Sicht uerst relevant: Viele Unternehmen wie Unilever, Maggi oder Henkel arbeiten gezielt an der St- kung ihrer Dachmarken. Die Wege dahin sind bislang noch nahezu unerforscht.
Business, Unternehmen sind zunehmend bestrebt, ihre Dachmarke zu strken und mit Produ- marken zu verknpfen. Einerseits erwartet man sich dadurch Synergien, andererseits soll die Dachmarke auch einen Vertrauensvorschuss fr die Produktmarke liefern. Dies ist allerdings nur dann mglich, wenn die Dachmarke ber eine gewisse M- kenstrke verfgt. Zudem mssen den Konsumenten auch die Beziehungen zwischen der Dachmarke und deren Produktmarken bewusst sein, was oft nicht gegeben ist. Gerade in solchen Fllen muss die Dachmarke zunchst durch entsprechende M- nahmen gestrkt werden, um ihrer Rolle gerecht zu werden. Genau an diesem Punkt setzt die Arbeit von Frau Goertz an. Ziel in dieser Arbeit ist die theoretischer Erarbeitung und empirische Fundierung einer Technik, mit deren Hilfe Dachmarken gestrkt werden knnen. Dazu nutzt Frau Goertz einen innovativen Ansatz, indem sie auf Erkenntnisse des Impression Managements zurckgreift. Hier geht es um die Frage, wie man Menschen bee- drucken kann. bertragen auf die Dachmarke geht es konkret darum, inwieweit der Ausweis eines Produktportfolios in der Kommunikation Konsumenten positiv fr die Marke beeinflusst. Frau Goertz prgt dafr den Begriff Portfolio-Werbung. Eine solche Wirkungsanalyse zur Portfolio-Werbung, um Dachmarken zu strken, steht bislang noch aus. Das Thema ist aus wissenschaftlicher wie aus praktischer Sicht uerst relevant: Viele Unternehmen wie Unilever, Maggi oder Henkel arbeiten gezielt an der St- kung ihrer Dachmarken. Die Wege dahin sind bislang noch nahezu unerforscht.
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Portfolio-Werbung: Eine Technik Zur Starkung Von Dachmarken in Komplexen Markenarchitekturen (Paperback) (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783835007703 bzw. 383500770X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Unternehmen sind zunehmend bestrebt, ihre Dachmarke zu starken und mit Produ- marken zu verknupfen. Einerseits erwartet man sich dadurch Synergien, andererseits soll die Dachmarke auch einen Vertrauensvorschuss fur die Produktmarke liefern. Dies ist allerdings nur dann moglich, wenn die Dachmarke uber eine gewisse M- kenstarke verfugt. Zudem mussen den Konsumenten auch die Beziehungen zwischen der Dachmarke und deren Produktmarken bewusst sein, was oft nicht gegeben ist. Gerade in solchen Fallen muss die Dachmarke zunachst durch entsprechende M- nahmen gestarkt werden, um ihrer Rolle gerecht zu werden. Genau an diesem Punkt setzt die Arbeit von Frau Goertz an. Ziel in dieser Arbeit ist die theoretischer Erarbeitung und empirische Fundierung einer Technik, mit deren Hilfe Dachmarken gestarkt werden konnen. Dazu nutzt Frau Goertz einen innovativen Ansatz, indem sie auf Erkenntnisse des Impression Managements zuruckgreift. Hier geht es um die Frage, wie man Menschen bee- drucken kann. Ubertragen auf die Dachmarke geht es konkret darum, inwieweit der Ausweis eines Produktportfolios in der Kommunikation Konsumenten positiv fur die Marke beeinflusst. Frau Goertz pragt dafur den Begriff Portfolio-Werbung . Eine solche Wirkungsanalyse zur Portfolio-Werbung, um Dachmarken zu starken, steht bislang noch aus. Das Thema ist aus wissenschaftlicher wie aus praktischer Sicht ausserst relevant: Viele Unternehmen wie Unilever, Maggi oder Henkel arbeiten gezielt an der St- kung ihrer Dachmarken. Die Wege dahin sind bislang noch nahezu unerforscht.
Language: German,English Brand New Book. Unternehmen sind zunehmend bestrebt, ihre Dachmarke zu starken und mit Produ- marken zu verknupfen. Einerseits erwartet man sich dadurch Synergien, andererseits soll die Dachmarke auch einen Vertrauensvorschuss fur die Produktmarke liefern. Dies ist allerdings nur dann moglich, wenn die Dachmarke uber eine gewisse M- kenstarke verfugt. Zudem mussen den Konsumenten auch die Beziehungen zwischen der Dachmarke und deren Produktmarken bewusst sein, was oft nicht gegeben ist. Gerade in solchen Fallen muss die Dachmarke zunachst durch entsprechende M- nahmen gestarkt werden, um ihrer Rolle gerecht zu werden. Genau an diesem Punkt setzt die Arbeit von Frau Goertz an. Ziel in dieser Arbeit ist die theoretischer Erarbeitung und empirische Fundierung einer Technik, mit deren Hilfe Dachmarken gestarkt werden konnen. Dazu nutzt Frau Goertz einen innovativen Ansatz, indem sie auf Erkenntnisse des Impression Managements zuruckgreift. Hier geht es um die Frage, wie man Menschen bee- drucken kann. Ubertragen auf die Dachmarke geht es konkret darum, inwieweit der Ausweis eines Produktportfolios in der Kommunikation Konsumenten positiv fur die Marke beeinflusst. Frau Goertz pragt dafur den Begriff Portfolio-Werbung . Eine solche Wirkungsanalyse zur Portfolio-Werbung, um Dachmarken zu starken, steht bislang noch aus. Das Thema ist aus wissenschaftlicher wie aus praktischer Sicht ausserst relevant: Viele Unternehmen wie Unilever, Maggi oder Henkel arbeiten gezielt an der St- kung ihrer Dachmarken. Die Wege dahin sind bislang noch nahezu unerforscht.
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Portfolio-Werbung: Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen
DE PB NW
ISBN: 9783835007703 bzw. 383500770X, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
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Portfolio-Werbung: Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen (Marken- und Produktmanagement) (German Edition) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783835007703 bzw. 383500770X, in Deutsch, 188 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
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Portfolio-Werbung: Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen (Marken- und Produktmanagement) (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783835007703 bzw. 383500770X, in Deutsch, 188 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
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