Beschwerdeverhalten Und Kundenwert: Dissertation Tu Dresden 2006. Geleitw. V. Müller
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 63,67 75,91 80,96
Nachfrage
Bester Preis: 29,00 (vom 21.12.2013)
1
9783835007277 - Stefan Wünschmann: Beschwerdeverhalten und Kundenwert
Stefan Wünschmann

Beschwerdeverhalten und Kundenwert (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835007277 bzw. 3835007270, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Apr 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kunden, die sich beschweren, werden von Unternehmen häufig wie Querulanten behandelt. Es stellt sich allerdings die Frage, ob es sich nicht eigentlich um sehr wertvolle Kunden handelt, denn schließlich informieren sie den Anbieter über Produkt- und Servicemängel. Wenn das Unternehmen kundenorientiert reagiert, wird ihm der zufrieden gestellte Beschwerdeführer zudem längerfristig treu bleiben und seine Produkte weiterempfehlen. Stefan Wünschmann zeigt, dass das Beschwerdeverhalten der Kunden für den Erfolg des Unternehmens nutzbar gemacht werden kann und dass es nicht nur auf situativen, sondern vor allem auch auf personenbezogenen Einflussgrößen beruht. Er stellt ein zuverlässiges Messmodell vor, mit dessen Hilfe der kundenbezogene Erfolgsfaktor Beschwerdeverhalten im Kundenwert berücksichtigt werden kann und gibt abschließend Empfehlungen für die weitere Forschung und die praktische Anwendung. 316 pp. Deutsch.
2
9783835007277 - Stefan W\xfcnschmann: Beschwerdeverhalten und Kundenwert (German Edition)
Stefan W\xfcnschmann

Beschwerdeverhalten und Kundenwert (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007277 bzw. 3835007270, in Deutsch, 316 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

64,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783835007277 - Stefan W\xfcnschmann: Beschwerdeverhalten und Kundenwert (German Edition)
Stefan W\xfcnschmann

Beschwerdeverhalten und Kundenwert (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835007277 bzw. 3835007270, in Deutsch, 316 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

57,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835007277 - Stefan W\xfcnschmann: Beschwerdeverhalten und Kundenwert (German Edition)
Stefan W\xfcnschmann

Beschwerdeverhalten und Kundenwert (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835007277 bzw. 3835007270, in Deutsch, 316 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

59,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835007277 - Stefan W\xfcnschmann: Beschwerdeverhalten und Kundenwert (German Edition)
Stefan W\xfcnschmann

Beschwerdeverhalten und Kundenwert (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007277 bzw. 3835007270, in Deutsch, 316 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…